Sex spirituell

nein, bin kein glücklicher single...eine zeitlang war ichs....
es war eher so gemeint dass der Fokus nicht allein auf sich selbst gerichtet sein sollte wenn spiritueller Austausch angestrebt wird.
Nein ;)
Wundert mich nur

Ich habe mich einfach damit arrangiert und hätte die Kraft nicht mehr, für einen dauerhaften Partner
Was heisst denn bitte "du hättest die Kraft nicht mehr" ein richtiger Partner gibt einem Kraft und jede Sekunde mit diesem Menschen zusammen zu sein erfüllt das Herz mit Freude und Leichtigkeit. Wenn du allerdings nicht mehr bereit bist auch Dinge für deinen Partner zu tun und das gern machst sondern es als Belastung empfindest dann ist der von dir gewählte Weg eh besser sowohl für dich als auch für deinen etwaigen zukünftigen Partner.
Ich sage.....Sex ist IMMER eine Beziehung.
Was soll es auch anderes sein?
Auch wenn Sex immer mit Empfindungen verbunden ist, heisst das nicht, dass diese über Lustempfinden hinausgehen müssen.
Natürlich spielt sich auch im Kopf ein Spiel ab, hierbei ist allerdings die Frage ob einem Geilheit genügt oder ob man auch emotionale Hingabe von der anderen Person erwartet.

Ich würde dir insofern Recht geben dass es immer eine Beziehung in dem Sinne ist, dass Sex immer in einem Kontext eingebettet ist. z.B. als Paarsex eines Liebespaares oder als Praktik in einer BDSM Beziehung z.B. D/S oder als Geschäftsbeziehung im Paysex Bereich. Zu Enttäuschungen kommt es meiner Meinung nach hauptsächlich dann wenn man einem Beteiligten der Kontext nicht klar ist, weil dementsprechend die Erwartungen anders sind.
Der Mensch ist einfach kein reines Sextoy.

Aber eh schön.....wenn es für viele Leute mit nur Sex funktioniert, keiner verletzt ist, und alle glücklich und zufrieden sind.
Eh - das Problem ist halt in der Praxis oft dass viele Fantasien haben und wenn es dann um die Umsetzung geht nicht ehrlich zu sich selbst sein können. Meist stürzen die Leute sich dann selbst ins Unglück weil sie Dinge machen, die ihnen nicht gut tun.
Ich denke nur, dass dabei viel schön geredet wird.
Was man vorher nicht mitbedenkt.

Wird auch im neuen Podcast hier sehr einfühlsam darüber geredet.
Das Problem ist weniger dass sich Dinge schön geredet werden sondern dass die Leute nicht von Anfang an klar miteinander reden müssten und nicht erst nachdem man sich in der Kennenlernphase verstellt hat bzw. ehrlich sagen was sie gern hätten. Wenn man z.B. Swingen gehen will dann darf Eifersucht kein Thema sein. Wenn man also eine Beziehung mit jemand eingeht der eifersüchtig ist muss einem klar sein dass das dann wohl nichts werden kann. Man muss halt auch in der Kennenlernphase schon sehen uhh der/ die ist aber eifersüchtig und nicht denken oh wie süß er ist eifersüchtig was für ein toller Liebesbeweis. Ich glaube aber dass das gar nicht so schwer ist alle Eventualitäten mitzubedenken solange man jemand sucht der die einen ähnlichen Wertekatalog hat wie man selbst. Weil solange z.B. 2 Leute die monogam leben wollen zusammen sind wird es auch kein Problem geben weil beide das Gleiche wollen.

lg sakura

Bei russischen Frauen hab ich öfter schon erlebt, wie im Schlafzimmer an Heiligenikonen Kerzenlicht angezündet wird. Für mich ein wunderbares spirituelles Erlebnis. Dabei die gegenseitige Erkundung der Körper mit der Zunge. Von den Achselhöhlen, den Kniekehlen, die Pofalte zum Oberschenkel, der untere Brustansatz, das saugen des sämigen Muschisafts, das saugen an den harten Nippeln, knabbern an den Ohrläppchen, das lecken der Innenschenkel und bei Ganzkörperberührung mit dem Schwanz tief drin innehalten und spüren wie sich mit leichten Bewegungen der Druck aufbaut. Mit der Ruhe das abspritzen zu verhindern um der Frau möglichst viele Orgasmen zu bescheren. Gegenseitig den Schweiß aufsaugen, dass das Fenster anläuft und der sexuelle Duft den Raum beherrscht. Besonders guttuend auch ihr knabbern und saugen am Hoden. Jedes einzelne Ei in ihren Mund lutschend. Das zärtliche Blasen am Schwanz, dass man fasst in Ohnmacht verfällt. Das Abspritzen zum Schluss sich anfühlt als würd es einen zerreissen.... und dann mit Daumen in der Muschi, Zeigefinger im Poloch und mit dem Gesicht zwischen den verschwitzten Brüsten erschöpft einschlafen. Etwas später wenn uns die Erektion wieder wach werden lässt den Schwanz in der seitlichen Löffelchenstellung wieder tief in die Muschi. Sie führt dann meine Hand an Ihre Brust zum weiterschlafen. Ich geniesse dabei ihren wohlriechenden Schweiß an meinem Körper und die Nässe ihrer Muschi an meinem Hodensack.

Zurück
Oben