SEX TALK im Chat ein Ersatz???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem der Chat von der Testphase bald in den professionellen Betrieb übergehen wird, stellt sich folgende Frage:
Wird das Sex-Talk-Forum weniger besucht werden? Wird weniger gepostet? Wird es gar verarmen?

Ich selbst glaube, daß das Forum die weitaus geeignetere Art ist über diverse Themen zu diskutieren. Nur das Forum bietet die Möglichkeit, stets alle Beiträge abzurufen und immer zu posten, auch wenn sonst niemand hier ist.
Hab grad -gut es war Mittag- den Chat getestet. Der Ruf nach SexTalk dort wurde laut. Jedoch kam von allen Teilnehmern kaum etwas zu diesem Thema. Ich fand es seltsam, dort über Sex zu reden, hier gelingt mir das besser! Wie ist das bei euch??
-Bin gespannt, morejoy-
nicht wirklich sextalk, sorry admins, aber es geht ja genau darum, und hier erreicht es auch die zielgruppe- bei bedarf bitte verschieben, danke.

hallihallo,

kann schon sein das es so sein wird, ich werd den chat hier nicht wirklich nutzen, mag diese flash-chats nicht, zum chaten gibts sicher bessere angebote.

lg
noukie

nicht wirklich sextalk, sorry admins, aber es geht ja genau darum, und hier erreicht es auch die zielgruppe- bei bedarf bitte verschieben, danke.
Jo, lass mas erstema steh´n! :mrgreen:

Und mir geht´s ähnlich wie Dir, drum bin ich auch selten "drüben"! :roll:

muß euch recht geben. bin ab und zu mal im chat, wenn man sich schnell mal mit wem unterhalten will ganz gut.
aber sonst ist mir das forum lieber.
vorallem ist mir das zu anstrengend im chat, geht mir alles ein bisschen zu schnell.

lg webowl

i glaub auch ned das der chat , diese schönen diskussionsrunden ersetzen wird!

:daumen:

Der Chat ist halt momentan was neues... die ersten "kleinen" Auswirkungen kann man imho schon spüren... die Intensität der Diskussionen ist seit Einführung zurückgegangen... aber wie jeder Hype wird sich auch das wieder legen und dann hoffen wir, dass alles wieder zur "Normalität" übergeht...

... persönlich ist mir das Forum lieber, weil es zeitversetzte, flexible Kommunikation & Austausch erlaubt... bist beim Chat in den 10 Mins nicht anwesend, in denen was passiert, dann haste nix mitbekommen... im Forum kannst Du es wannimmer nachlesen.... hin und wieder werd ich aber auch in den Chat schauen... weil dadurch brauch ich meine PNs net permanent leeren ;) :mrgreen:.... und weil der Funfactor dazukommt...

@Noukie: hey, welcome back... ;)

Zurück
Oben