Sex Talk

C

Gast

(Gelöschter Account)
Die wohl beliebteste Frage aller fragen ist wohl noch immer ist eine feuchte Muschi oder ein geiles aufgemotztes Auto besser??
Ich würde mal sagen alles hat seine Vorteile aber wenn ich mich Entscheiden müsste würde ich wohl eine feuchte rasierte Muschi bevorzugen!!
Bitte um Ihre Meinung :lehrer:

...wenn ich mich Entscheiden müsste würde ich wohl eine feuchte rasierte Muschi bevorzugen!!

d'accord - wenn an der feuchten rasierten muschi auch noch eine frau dran ist, weisst?

Die wohl beliebteste Frage aller fragen ist wohl noch immer ist eine feuchte Muschi oder ein geiles aufgemotztes Auto besser??
Ich würde mal sagen alles hat seine Vorteile aber wenn ich mich Entscheiden müsste würde ich wohl eine feuchte rasierte Muschi bevorzugen!!

also ich nehm das auto, das andere hab ich schon...oder wars vielleicht eine "frage an die männer"???

lg eiskristall

Die beliebteste Frage? sicher ;)
Immer diese Entscheidungen... :haha:

also ich nehm das auto, das andere hab ich schon...

:hmm: Ich nehm die Muschi und fahr dafür Ubahn :mrgreen:

Wenn Du Ein Geilaufgemotztes Auto Hast, Kommen Die Muschis Von Allein

hi - bin neu hier
also für mich steht fest:
ne geile, weiche, warme, nasse muschi natürlich.

...und warum seh ich dann nie Frauen bei den Gschleckten mit den BMWs, Benz, GTIs :)hahaha:), die immer am McDonalds-Parkplatz stehen?

also ich nehme das auto!!! denn im auto kann ich dan die muschi erleben!

Mit der Muschi macht der Verkehr viel mehr Spaß!!!!!!! Ein Auto hat doch jeder

naja die Frage ist... die geile Muschi für immer und immer wenn man will? oder nur für einmal?

wenns nur für 1mal ist, nehm ich das Auto und fahr in da Nacht a Runde am Ring und hol ma des Andere ^^ ^^

das auto den dann komm ich schneller zur frau mit der weichen muschi und wenn sie nicht will kann ich immer noch mit den auto die gegend besichtigen bis die frau mit der weichen muschi wieder will.:mrgreen:

Zurück
Oben