Sex und Gewalt

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !
Vor kurzem habe ich ein Video ( Nätürlich war das gespielt) gesehen,
von vergewaltigungs-sex.
Wie findet ihr sowas ?

naja ich finds ned sooo toll es muss doch beiden gefallen aber ok wenn es die frau so mag dann bitte ich muss es ned unbedingt sehen

Jetz ist das wieder eine Frage der Defination...

Es gibt durchaus harten Sex, der eher an barbarische Rituale erinnert als ans Liebesspiel...

Vergewaltigung ist allgemein SHIT.
Allerdings gibt es ja auch paare, die es ziemleich hart brauchen, was dann schon einer vergewaltigung gleichen könnte....

Aber jedem das seine, meins ist es nicht

Ich finde Filme nicht OK. Aber es bgibt Frauen die davon Träumen und es mit dem eigenen Partner spielen wollen dass ist OK

also, ich sehe mir solchen extremen filme gerne an, bringen mich richtig in fahrt, aber in der realität bin ich noch zu feige dafür

also, ich sehe mir solchen extremen filme gerne an, bringen mich richtig in fahrt, aber in der realität bin ich noch zu feige dafür

Jaja...sowas kenn ich von einigen Frauen....irgendwo sind ja alle noch ein bisschen zurückhaltend, prüde oder sonst was... ;)

Mich machen solche Filme auch an,aber es darf nie Realität sein oder werden.

Bei einen Bekannten in den Niederlanden,site hieß Poldersex oder so ähnlich.

Jaja...sowas kenn ich von einigen Frauen....irgendwo sind ja alle noch ein bisschen zurückhaltend, prüde oder sonst was... ;)

hey, ich bin nicht prüde, aber hatte sowas ähnliches schon mal real, ungewollt. bei mir ist es eher die angst, an das erinnert zu werden.

lg doreen ;)

mann muss ja bei dem gedanken nicht unbedingt an das klassische "mann übt gewalt an frau aus" denken, man kann das ganze auch umdrehen... da kommt leider meine sadistische ader zum vorschein!

hey, ich bin nicht prüde, aber hatte sowas ähnliches schon mal real, ungewollt. bei mir ist es eher die angst, an das erinnert zu werden.

lg doreen ;)

:hmm:.....auf der einen seite hast angst an das erinnert zu werden, was dir passiert ist, aber auf der anderen seite machen dich solche filme an?!

Zurück
Oben