Sex und Gewalt

jedem das seine. viel spass dabei.

ich finde es aber nur etwas grotesk, denn eigentl. ist sex in unserer gesellschaft eine vernünftige sublimation von gewalt. das haben kluge politiker in europa schon vor jahrzehnten erkannt und daher unterstützt.
(in allen kriegstreibenden ländern und ländern mit unterdrückung (z.b. islam.gesellschaft) ist sex und deren darstellung ja verpönt.
(das nippelgate von janet jackson kam ja glchzt mit dem irak....die gewalt im irak war für usa nicht obszön, der rand von janets nippel sehr wohl...)
 
die Amerikaner sind ja in der Hinsicht sowieso etwas eigenartig. Gewalt ja, Sex nein. Da stimmt ja was gewaltig nicht.
 
Film kenn ich keinen, aber Geschichten über Vergewaltigung habe ich schon mal gelesen und Sie haben mich schon sehr erregt, aber real erleben möchte ich das natürlich nicht.
 
Also ich als Mann könnts mir ja direkt mal vorstellen mich von 2-3 Frauen vergewaltigen zu lassen...allerdings find erstmal die 2-3 Frauen für sowas :)

Ja die Amis sind da sowieso ein bisschen Krank...habe da Sachen erlebt wo ich mal länger in Florida war (7 Monate)....Da drüben besitzt jeder eine Knarre, jeder ein Auto und zahlen tun sie sowieso mit Scheck oder Kreditkarte...aber Ficken...nee das ist ihnen zu vulgär oder zu schmutzig...
 
Hallo Leute !
Vor kurzem habe ich ein Video ( Nätürlich war das gespielt) gesehen,
von vergewaltigungs-sex.
Wie findet ihr sowas ?

Wenn in manchen Filmen oder Büchern (ich denke da an "Sexus" von Henry Miller) Szenen kommen, in denen Frauen vergewaltigt werden, wäre ich gern an ihrer Stelle, obwohl es nur Schmerz, Angst und Demütigung ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echte (im sinn von unerwünschter) gewalt: ein klares nein - ganz egal wo und wie.
 
Zurück
Oben