Sex und Regel ??

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Leute,
ich habe eine Frage. Freundin hat momentan Regel und wie wollen sex.ist das gefährlich wegen Regel ?
danke für Antworten!
lg

Freundin hat momentan Regel und wie wollen sex.ist das gefährlich wegen Regel ?

Gefährlich im Sinne von was?

Im Sinne von Schwanger werden.. ja kann passieren,aber sehr unwahrscheinlich...

Im Sinne von.. sie wird verbluten..krank...oder was auch immer ---> ähem nein

:schulterzuck:

ich wolltewegen krankheit fragen Nurred
für mich und für sie? und ohne Kondom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht gefährlich, aber allgemeines Unwohlsein und hormonelle Umstellung führen zu völliger Lustlosigkeit. Macht keinen Spass.
Versuchs nächstes mal vor dem Eisprung, da isse so geil dass sies den ganzen Tag mit Dir treibt :D

Es ist nicht gefährlich, aber allgemeines Unwohlsein und hormonelle Umstellung führen zu völliger Lustlosigkeit. Macht keinen Spass.
Versuchs nächstes mal vor dem Eisprung, da isse so geil dass sies den ganzen Tag mit Dir treibt

Ich kenne es eher so, dass Frau während der Regel besonders geil ist.

Krankheiten nur wegen der Menstruation sind Quatsch, habt euren Spaß wenn ihr wollt.

danke junge Nutte (Krankheiten nur wegen der Menstruation sind Quatsch, habt euren Spaß wenn ihr wollt. )

also lustvoll oder nicht so gut?das wird unsere erste Probe

was meinst du Rodrigez (Versuchs nächstes mal vor dem Eisprung, da isse so geil dass sies den ganzen Tag mit Dir treibt ) ??

was meinst du Rodrigez (Versuchs nächstes mal vor dem Eisprung, da isse so geil dass sies den ganzen Tag mit Dir treibt ) ??

vergiss einfach was rodrigez69 geschreiben hat..
deine freundin wird schon wissen, wann sie geil ist.... und es dir auch dementsprechend zeigen...

@ Schulmädchen
ganz doofe frage - aber wie bekommt man das Schwämmchen wieder raus? Hat das ein Schnürchen wie beim Tampon oder muss man das irgendwie rauswurschteln? Ich wollte mir mal sowas kaufen, hatte aber Panik, dass es zu tief reingeschoben wird und niewieder rauskommt *g*

du mussd dass schwämchen ca. 20cm rausschauen lassen und wenn alles rot ist einfach rausziehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ Schulmädchen
ganz doofe frage - aber wie bekommt man das Schwämmchen wieder raus? Hat das ein Schnürchen wie beim Tampon oder muss man das irgendwie rauswurschteln? Ich wollte mir mal sowas kaufen, hatte aber Panik, dass es zu tief reingeschoben wird und niewieder rauskommt *g*

du musst es "rauswurschteln". aber die neuen haben eine lasche, da geht das etwas einfacher.

stimmt es, dass frauen mit schwämmchen eine etwas breitere spur haben? ist mit letztens aufgefallen beim einkaufen :hmm:

Meinst du "gefährlich" wegen der Gefahr einer Schwangerschaft?
ist eher unwahrscheinlich, aber doch möglich!

ja schwangerschaft
und krankheit auch.vl das wird blöd aber gefährlich wegen bakterie?

Zurück
Oben