Sex und Regel ??

ja, ist der Speede6020 sogar zum Ficken zu blöd? Offensichtlich ist sein Hirn in den Schwanz gerutscht und Rodrigez69 glaubt halt nur Sachen, die sie kennt......

Gleich ein Rotes Tuch besorgen;)

Haben die Leute keine Phantasie und poppen nur im Bett:hmm:

nein, woher denn :mrgreen: gibt so viele Orte

wollte ich auch grad sagen :mrgreen:
wenn man es einfach woanders tut, bleibt einem das waschen blutiger handtücher und/oder bettlacken erstpart ;)

wo anders oder was anders tut :aetsch:

ich bleib in der regel bei meinen eigenen 4 wänden :mrgreen:

Und wo machst es dann ?? Wenn Du kein Handtuch brauchst :hahaha:

naja ich gehöre zu den leuten, die zb ein badezimmer besitzen oder gegenstände welche man einfach mit einem feuchten lappen reinigen kann :haha:

Die Vorlieben mögen ja unterschiedlich sein, und wenn beide scharf aufeinander sind, wenn Frau die Regel hat, dann soll es so sein. Das kann man mögen, muss man aber nicht.

Was Fakt ist, dass es eine ziemliche Schweinerei sein kann, je nach dem, wie fortgeschritten der Zyklus ist, aber gesundheitlich ist es unbedenklich, sofern sich am generellen Gesundheitszustand nichts geändert hat.

Dass man sich bei Sex während der Regel nicht unbedingt das Bett oder die teure Couch verschmutzen muss, und das mitunter sehr schwer zu reinigen ist, wurde schon gesagt. Vielleicht erweitert sich aber der Horizont hier auch etwas in Richtung Gummi/Plastik (unterlage) oder man entdeckt neue Orte, an denen man sich vergnügen kann?

Die Dusche oder die Badewanne wären hier prädistiniert, weil hintennach gleich waschbar (nichtnur das Bad) :D

Also: bleibt gesund, macht, was Spaß macht, wenn es Spaß macht und wenn ihr scharf aufeinander seid....auffi auf di Mutti :D

Schon mal bei Dr. Sommer erkundigt, oder kommt die Frage direkt aus der Bravo?
Nur so als Info: die paar Tage wirst warten können. Grauslich und unangenehm.

Falls noch immer keiner auf die Idee gekommen ist, es geht auch im stehen,während dem Duschen,und nacher gegenseitig einseifen,trocknen,.....hat noch wer eine Idee?

Falls noch immer keiner auf die Idee gekommen ist, es geht auch im stehen,während dem Duschen,und nacher gegenseitig einseifen,trocknen,.....hat noch wer eine Idee?

das haben wir glaub ich schon vor ein paar seiten geschrieben....

Zurück
Oben