Sex und Regel ??

stimmt..... ich habs auch gerne wenns so richtig flutscht
wegen dem bischen Blut...
es ist wie neu und beim Ersten Mal

also sofern man keine schlimmen unterleibsschmerzen hat, oder sich einfach megaunwohl fühlt...klar .. sex während der regel is au ganz cool...
aba i empfehle...leck sie ned :D
könnt a wenig rot sein ;)

also sofern man keine schlimmen unterleibsschmerzen hat, oder sich einfach megaunwohl fühlt...

Also ich bild mir ein mal irgendwo gelesen zu haben, dass Sex während der Tage sogar gegen die Unterleibsschmerzen helfen soll.. wegen Entspannung und so...

Also ich bild mir ein mal irgendwo gelesen zu haben, dass Sex während der Tage sogar gegen die Unterleibsschmerzen helfen soll..

Stimmt auch.
Sex ist gut gegen Regelschmerzen, gegen Migräne, Kopfschmerzen, Depressionen, Frustkäufe, Übergewicht und und und...
Zumindest bei mir wirkt es :mrgreen:

Das ist herrlich weiblich. Ich hab da keine Scheu. Gut unterlegen... dann gemeinsam in die Dusche und dann herrlich kuscheln.

ich verwend sie nicht mehr seit ich mir eins vom arzt rausfischen lassen musste:oops:
weder mein freund noch eine freundin haben das ding erwischt :mauer:

und nein, ich bin nicht verbaut, habe eher probleme mit zu langen schwänzen

Durfte meiner Süßen auch mal ein Schwämmchen rausholen, weil es zu weit reingerutscht war und sie es nicht mehr rausbekam. Selbst ich habe mit einer Arterienklemme einige Minuten gebraucht.

Es ist auch nicht nötig, bei sexueller Erregung schließt sich der Muttermund und der Blutaustritt ist dann selbst an stärkeren Tagen nicht dramatisch.
Außerdem steche ich als guter Pirat gern ins Rote Meer...

Zurück
Oben