Sex und Verhütung

@Mitglied #570538, das werde ich versuchen umzusetzten. Sicher wird es länger dauern aber für sie tue ich alles.

Bzgl. der Spirale ist es das selbe wie mit der Pille: Ich kann sie verstehen keine Hormone zu nehmen (absorbieren). Ich hätte ja die Kupferkette vorgeschlagen. Hormonfrei, lange Wirkung, "einfaches" Einsetzten aber sie war auch nicht begeistert davon.

Wie bereits weiter oben gesagt, warte ich auf das Vasalgel. Dieses Jahr kommt es nun endlich zur klinischen Studie an rund 1000 Männern ind en USA. Wenn die FDA zusagt, dann wird es die EMA auch prüfen. Ich bin mir der Sache sicher, dass in spätestens zwei Jahren das Präparat da ist.

@Mitglied #570538, das werde ich versuchen umzusetzten. Sicher wird es länger dauern aber für sie tue ich alles.

Bzgl. der Spirale ist es das selbe wie mit der Pille: Ich kann sie verstehen keine Hormone zu nehmen (absorbieren). Ich hätte ja die Kupferkette vorgeschlagen. Hormonfrei, lange Wirkung, "einfaches" Einsetzten aber sie war auch nicht begeistert davon.

Wie bereits weiter oben gesagt, warte ich auf das Vasalgel. Dieses Jahr kommt es nun endlich zur klinischen Studie an rund 1000 Männern ind en USA. Wenn die FDA zusagt, dann wird es die EMA auch prüfen. Ich bin mir der Sache sicher, dass in spätestens zwei Jahren das Präparat da ist.
wichtig ist vor allem dass sie sich auch beim sex fallen lassen kann sonst ist das für euch beide unbefriedigend und da müsst ihr dann eben andere sichere spielarten betreiben bis das eben dann geht

Ihr solltet mal Outercourse ausprobieren.
Mit ein bisschen Phantasie macht das
richtig Spaß. Mit Toy‘s kickt das total.
Alternativ halt in ihren Po kommen.

Hey Forums-Freunde!,
bin durch zufall auf das Forum gestoßen und habe mir gedacht, ich nütze es sogleich.
Falls der Thread in der falschen Abteilung gelandet ist tut es mir sehr leid aber hoffe dennoch, dass ihr mir helfen könnt.

Es geht darum, dass ich mit meiner Freundin seit nun schon über vier Jahre zusammen bin. Wir verstehen uns unglaublich gut, teilweiße selbe Interessen und Hobbys, teilweiße hat jeder sein spezielles Ding.

Im Bett läuft es auch mega gut mit 2-3, manchmal auch 4 oder 5 mal die Woche sex.

Jetzt bin ich am Punkt: SEX!

Sie will die Pille nicht nehmen (verstehe ich absolut, da wir beide Pharmazie studieren und uns somit gut damit auskennen) und verhüten somit nur mit dem Kondom.
Mein "Problem" ist, dass sie hysterische angst davor hat, dass ich in ihr komme.
Für mich ist der Sex erfüllend und genial (sind beide sehr experimentierfreudig) aber jedes mal muss ich ihn raus ziehen wenn ich komme, da sie ansonsten einige Tage lang sehr sehr schlecht gelaunt ist und irgendwie finde ich den Gedanken und bestimmt auch das Gefühl, in ihr zu kommen, extra erregend.
Meine Versuche ihr dies nicht aufzudrängen aber zu erklären, dass das in ihr Abspritzen weniger "gefährlich" ist als ihn im Eifer des Gefechts herauszuziehen (gefahr zu reißen) fruchten nicht.

Glücklicher als mit ihr kann ich nie werden aber das Thema schlägt mir schon ein wenig auf die Nieren. Ich will dass sie sich gut fühlt, aber ein wenig will ich meine "Gelüste" auch voll genießen.

Ich freue mich über eure Überlegungen/Vorschläge/Ratschläge und Meinungen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Tobias

Ich kann das geschriebene voll verstehen und würde dir empfehlen über eine vasektomie nachzudenken (sofern ihr keinen bzw. keinen weiteren Kinderwunsch habt) falls dir das "in ihr abspritzen" so wichtig ist.

Ansonsten wirst du entweder auf Analsex (aber auch da aufpassen, dass nichts "überläuft") Kondom oder andere bewährte weit verbreitete Verhütungsmittel zurückgreifen müssen (wobei die meisten einfach auf die beeinflussung des hormonhaushalts der frau abzielen.... leider!)

ODER: du gehst in die Forschung und entwickelst was neues! ^^ (Diese Variante fände ich am besten! es sollten sowieso mehr Leute an diverseren Dingen forschen)

Mehr möglichkeiten seh ich da auch nicht, denn die Pille für den Mann gibt es nunmal (noch) nicht...

Vasektomie kommt mal sicher nicht in frage, da wir doch noch jung sind( Sie 22 und ich 24) und jeder von uns Kinder haben will( vielleicht zusammen wenn es nicht irgendwann brechen sollte). Forschen ist immer so ein Ding: alles was zum Thema Verhütung neu ist will die Pharmaindustrie nicht, da sie mit der Pille ca. ein Zehntel des gesamten Umsatzes macht.
Ich hoffe deshalb auf das Vasalgel.

Outercourse hört sich sehr interessant an. Werde mich da mal "bisschen einarbeiten".

Danke für eure Tipps!!

Ich hoffe der Thread hilft vielleicht auch anderen mit ähnlichen " Problemen".

Hallo Leute!

Hab lange nichts mehr von mir/uns horen lassen

Gestern hatten wir Sex und meine Freundin überraschte mich damit, dass ich plötzlich in ihr kommen soll. Ich habe gefragt, wie sie jetzt darauf kommt und sie meinte nur, dass sie mehr Vertrauen in die Kondome legen muss.
War uuunglaublich schön endlich wieder in ihr kommen zu können. Zudem will sie dass ab jetzt immer haben.

Warten und Reden hat sich also ausgezahlt.

Hallo Leute!

Hab lange nichts mehr von mir/uns horen lassen

Gestern hatten wir Sex und meine Freundin überraschte mich damit, dass ich plötzlich in ihr kommen soll. Ich habe gefragt, wie sie jetzt darauf kommt und sie meinte nur, dass sie mehr Vertrauen in die Kondome legen muss.
War uuunglaublich schön endlich wieder in ihr kommen zu können. Zudem will sie dass ab jetzt immer haben.

Warten und Reden hat sich also ausgezahlt.
Ah ja also noch mit Kondom.....

Ja mit Kondom.
Die Angst die meine Freundin hat löst sich jetzt aber langsam.
Danke Kumpeline für deinen Link, aber leider😅 will meine Freundin keine Implantat, auch wenn es ohne Hormone ist.

Temperaturmessung geht leider noch nicht wirklich Immerlustig, da meine Freundin längere Zeit durch ihre Ausübung eines Spitzensportes eine unregelmäßige Periode hat. Pendelt aich aber langsam immer mehr ein.👍🏻

Ich zweifle auch an der Zuverlässigkeit der Temperaturmessung. Eine leichte Infektion, ein Schnupfen oder ähnliches erhöht auch schon die Körpertemperatur.

Einzige wirklich gute Option: Weiter warten auf Vasalgel. Aber ich habe größten Respekt vor meiner Freundin, dass sie sich jetzt so gnadenlos ihrer Angst stellt.

Zurück
Oben