Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Er meint die rothaarige "Herzogin Michaela" aus der Jägerstraße (ztw auch Ungargasse)

Er meint die rothaarige "Herzogin Michaela" aus der Jägerstraße (ztw auch Ungargasse)

die hat sich noch immer nix Besseres gefunden? Ich hatte angenommen, die Czerningasse wäre sowas wie eine vorübergehende "Notlösung" nach ihrer kürzlichen Rückkehr gewesen :shock:

... ein echt schlechtes Geschäft!

Für 50 € bekommst in den meisten Chinastudios so gut wie alles geboten, kannst duschen vorher und nachher, die Dame nimmt sich eine halbe Stunde für Dich und Deine Wünsche Zeit, ist sicher nicht grauslicher anzusehen und anzugreifen als die Oststaatengrammeln in diesem vergammelten Prothesenladen, und hat vor allem eine frisch ausgewasche Fut in der Du Dich nicht gleich anzustecken riskierst wenn Du dorthinein Dein Schwänzchen versenkst!

Warum um alles in der Welt soll man:down: denn für solche oft dazu auch noch rotzfreche und reichlich dienstunwillige Oststaatengrammeln das gleiche Geld ausgeben und noch dazu unter so unhygienischen und grindigen Verhältnissen wie in diesem grauslich skurrilen Prothesenladen?

Gebe dir mit dem Vergleich recht, hatte aber selbst im Lovekino ein paar Erlebnisse , die zwar schmutzig aber geil waren. So ein BJ in einer Videokabine, dass hat was und es ist einfach anders als auf den Matratzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hat sich noch immer nix Besseres gefunden? Ich hatte angenommen, die Czerningasse wäre sowas wie eine vorübergehende "Notlösung" nach ihrer kürzlichen Rückkehr gewesen :shock:

Da muss ich einmal vorbeischauen ob sie es wirklich ist. Ein unerklärlicher Abstieg.

Ja ist sehr Gewöhnungsbedürftig dort

Wenn man Reinlichkeit gewöhnt ist auf alle Fälle. Keinerlei Waschgelegenheit für Gast oder Mädel.Reinigungstücher sind die einzigen Hygenieartikel.
Man kann sich höchstens einen blasen lassen.

War letzte Woche dort. Waren 3 Damen da. Zwei alte blondinen die ich gleich ignoriert hab und eine mit einem asiatischen Gesicht, Schätze sie Anfang 40. Hab sie in die kleine Kabine genommen. Nf + Mv für 40 und 12 für die Kabine. Sehr gute Bläserin! Gefühlvoll und tief! Für ein schnelles entleeren kann ich sie nur empfehlen.

Schätze sie Anfang 40. Hab sie in die kleine Kabine genommen. Nf + Mv für 40 und 12 für die Kabine. Sehr gute Bläserin! Gefühlvoll und tief! Für ein schnelles entleeren kann ich sie nur empfehlen.
Wenn du auf Alte stehst und gerne viel zahlst mag es schon passen!

Leider nur eine die halbwegs optisch was hergibt ein bisschen festere schwarzhaarige Südländerin. Oder bin ich immer um die falsche Zeit dort?

War am Donnerstag schauen ob es was neues gibt.
Ein schwerer Fehler!!
Nicht einmal noch drin schreit eine alte ; du wollen ficken ???
Ich schau hinter den Vorhang und bekomm einen Herzinfarkt!!!
Sowas schirches hab ich schon lange nicht gesehen und das gleich 4 mal ,
4 alte Weiber weit über 50/60 fett usw…
Ich dreh mich um, schreiend dort auszukommen und bleib mit den Fuß an der Türschwelle hängen.
Na super, Augen kaputt dank der 4 alten Weibern und das Knie ist auch fertig…..
DANKE…
Bin schnell auf die Wagramer Str.129 ins Kontakt-Zentrum um den Schmerz zu linderen .
Gut und schön war´s
30 für einmal verwöhnen
und das Auge hat sich auch erfreut an den schönen Damen

Bin heute mal vorbeigegangen und hab hineingeschaut. 4 Sesseln standen beim Tisch, 3 Damen da. Eine alte hässliche, blonde kommt, ich sage einmal nein. Da steht die zweite auf, alle Achtung. Top Figur, Top Aussehen, weit unter 30. Ein wirklich fescher Bissen. War selbst überrascht. Da ich noch nicht so weit bin mich dort in der Kabine zu vergnügen bin ich halt gegangen. Der Kopf spielt halt nicht mit.

Zurück
Oben