- Reaktionen
- 701
- Checks
- 2
Er meint die rothaarige "Herzogin Michaela" aus der Jägerstraße (ztw auch Ungargasse)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er meint die rothaarige "Herzogin Michaela" aus der Jägerstraße (ztw auch Ungargasse)
... ein echt schlechtes Geschäft!
Für 50 € bekommst in den meisten Chinastudios so gut wie alles geboten, kannst duschen vorher und nachher, die Dame nimmt sich eine halbe Stunde für Dich und Deine Wünsche Zeit, ist sicher nicht grauslicher anzusehen und anzugreifen als die Oststaatengrammeln in diesem vergammelten Prothesenladen, und hat vor allem eine frisch ausgewasche Fut in der Du Dich nicht gleich anzustecken riskierst wenn Du dorthinein Dein Schwänzchen versenkst!
Warum um alles in der Welt soll man denn für solche oft dazu auch noch rotzfreche und reichlich dienstunwillige Oststaatengrammeln das gleiche Geld ausgeben und noch dazu unter so unhygienischen und grindigen Verhältnissen wie in diesem grauslich skurrilen Prothesenladen?
die hat sich noch immer nix Besseres gefunden? Ich hatte angenommen, die Czerningasse wäre sowas wie eine vorübergehende "Notlösung" nach ihrer kürzlichen Rückkehr gewesen
Ja ist sehr Gewöhnungsbedürftig dort
welche Hausnummer hat der Videoshop in der Czerningasse ?
Danke
Wenn du auf Alte stehst und gerne viel zahlst mag es schon passen!Schätze sie Anfang 40. Hab sie in die kleine Kabine genommen. Nf + Mv für 40 und 12 für die Kabine. Sehr gute Bläserin! Gefühlvoll und tief! Für ein schnelles entleeren kann ich sie nur empfehlen.
Oder bin ich immer um die falsche Zeit dort?
30 für einmal verwöhnen
und das Auge hat sich auch erfreut an den schönen Damen