Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Muss wohl wieder mal vorbeischauen, hoffentlich ist dann die Auswahl an frischeren Entsafterinnen größer ;-)

bin dort jede woche 1-2 mal zum absahnen, aber leider sind so gut wie nie geile junge "Stuten" dort oder gibts da einen Tag/Uhrzeit die ich versäume?

Das ist die Anita Mongolin:lol::daumen:

Ein nettes Mädchen, spricht gut deutsch und macht auch ein gutes Service.
Sie geht auch mit in ein Hotel (100,- pro Stunde + Zimmer)

Ob sie AO macht habe ich nicht gefragt, das ist nichts für mich...

Zuletzt bearbeitet:
Ein nettes Mädchen, spricht gut deutsch und macht auch ein gutes Service.
Sie geht auch mit in ein Hotel (100,- pro Stunde + Zimmer)

Ob sie AO macht habe ich nicht gefragt, das ist nichts für mich...

Ist´s diese Mongolin, dann ist die schon ziemlich weit fortgeschritten in ihren Dreißigern. Sie war mal mit einem Österreicher verheiratet und hat auch ein Kind mit dem. Vor Jahren war ihr "Jagdgebiet" die Gegend Märzstraße/Goldschlagstraße/Felberstraße. An sich eine "sehr bemühte Person", aber mit so einigen Macken. Ein wenig war sie damals bereits am "Auseinanderfallen". Sie schien - wie viele ihrer Berufskolleginnen - eine ausgeprägte "Samenphobie" gehabt zu haben. Hat sie die nicht überwunden wird wohl alles "Ungummierte" bei ihr nur wenig erfreulich bzw. zumindest teilweise auch unmöglich sein ...

So um die 30 könnte bei der Mongolin stimmen hat aber sehr nett ausgesehen , lt schnellverhandlung hat sie nur Nf gegen aufpreis angeboten .

War schon sehr in Eile , kam von der Donaustadtstrasse 35 und wollte zum Mc Do..... am Praterstern ins Sch........!

So um die 30 könnte bei der Mongolin stimmen hat aber sehr nett ausgesehen , lt schnellverhandlung hat sie nur Nf gegen aufpreis angeboten .

War schon sehr in Eile , kam von der Donaustadtstrasse 35 und wollte zum Mc Do..... am Praterstern ins Sch........!

Tja, Probieren geht über Studieren! Probierst halt einmal aus was bei der geht, dann wirst es wissen ...

Zu Mäkkotz hast übrigens die total richtige Einstellung. Man:down: kann dort wirklich nur um zu sch .... hingehen!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

vermutlich will sie sich nicht einen weiteren G'schrappen einfangen :mrgreen:

Klar! Das wird so sein wie bei der jungen Nonne die ganz erzürnt zu ihrer Schwester Oberin bemerkte, dass sich eine anständige Klosterschwester in Zeiten wie diesen auch nicht mehr darauf verlassen könne was in den Messkerzen so alles drinnen sei ...

Zurück
Oben