Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Feuchttücher gibt es dort zu hauf,.....ist halt das gleiche Problem wie am Straßenstrich,......blasen lassen, mit Gummi bumsen,....das war´s -
sicher nicht das Gelbe vom Ei.
lg
El.G

Jeder altgediente Rinnsaldampfer wird´s bestätigen: Zwischen 90 und 95 Prozent der bei der Schnackslerei auftretenden Infektionen lassen sich durch penible Hygiene vermeiden. Für die Vermeidung der restlichen 5 bis 10 Prozent muss in erster Linie das Hirn eingeschaltet werden (nix fickificki mit gitftigifti, nix fickificki mit irgendwas was auch nur im Entfertesten bresthaft wirkt, da ist beinhart der häßliche - aber wahre - Spruch "Hüte dich vor Gezeichneten" einzuhalten, usw.) und bedarf es auch eines gewissen Quentchen Glücks. Angeblich soll der Tüchtige (in Wien der Depperte :haha:) das Glück auf seiner Seite haben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tamam büyük müdür!

Ich wollte selber dazu schreiben, dass das keine Fortsetzung ebenso endloser wie sinnloser Gesundheitdiskussionen sein soll. Da ich mir keine Aufpasserfunktion hier anmaße, habe ich es mir dann verkniffen.

Auch mich nervt wie die meisten Anderen der Quatsch mit den Gesundheitsdiskussionen! Wer sich zu Tode fürchtet wird sich leider nicht zu Tode schnackseln können.

Solche Langeweiler sollen gefälligst unbefriedigt ins Nirwana eingehen! ;)

Habe heute gegen Mittag vorbeigeschaut, 4 Girls anwesend, bin mit einer großen Dunkelhaarigen in der Kabine verschwunden, 17,. die Kabine mit Bett, 50,. das Girl.
Nichts Berauschendes, aber auch nicht schlecht, für einen Quicky zwischendurch geht´s .
lg
El.G

das ist die suedlaendische, mittelfeste eher große oder? Die schaut optisch ganz ok aus. Was kann man bei ihr alles machen?

anale Gesichtsbesamung stelle ich mir gar nicht so einfach vor ;-)

Ein wahrer Satz!

Selbst bei allergrößter Phantasie und maximaler Anstrengung dürfte das kaum gelingen.

Die Sache gemahnt in etwa an die oftmals zitierten Popschkinder!

Viele mögen ja wie Popschkinder aussehen, aber kann wer dokumentieren eine Popschniederkunft erlebt zu haben?

Also ich habe weder nach Anal noch nach Gesichtsbesamung noch nach der Kombi daraus gefragt,.....musst Du selber tun :)

gemeint war natürlich anal und/oder Gesichtsbesamung ;-)

Ein wahrer Satz!

Selbst bei allergrößter Phantasie und maximaler Anstrengung dürfte das kaum gelingen.

Die Sache gemahnt in etwa an die oftmals zitierten Popschkinder!

Viele mögen ja wie Popschkinder aussehen, aber kann wer dokumentieren eine Popschniederkunft erlebt zu haben?

War in den letzten 5 Wochen 3x dort und habe Anita nicht angetroffen. Die Mädels dort wissen auch nichts von Ihr und glauben Sie sei auf Urlaub zu Hause. Weis wer von Euch wo Anita ist? Bitte um Antwort per PN; Danke

Wann sollte ich dort hin gehen und sitzen die damen dort und ich such sie mir aus oder wie läuft das was kostet so ein quickie? schonmal danke für die antworten. Lg

Zurück
Oben