Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Am nachmittag um ca 15 Uhr war eine große dunkle schönheit da sah fast wie eine Latina aus ,lange schwarze Haare , Top Brüste und gute Figur 170 -175 Groß schönes Lächeln und schöne Zähne .
normaler service 50 mit Nf und für 100 Auch ganz Natürlich ,hatte aber vom vielen Laufen schwere beine und wollte nicht noch im stehen in einer Kabine Vögeln .
Kennt die Dame jemand ?? Wie ist ihr Service Wirklich ????

@skarabeus

Nach der Beschreibung muss das Emmi sein.
Ist wirklich zu empfehlen! Bietet echten GF Sex!
Hab sie selbst letztes Jahr 3x besucht. Komm aber nicht mehr dort hin, ist mir zu weit.

mfg joe

Ich weis nicht habe oben im Bericht etwas schlecht formuliert sah eher wie eine Südländerin aus ,mit langen dunklen haren , dunklen Augen .

wollte eigentlich eine ältere.....das wetter ein traum wenige unterwegs.........emmi die dunkle latina ist 23 aus Bulgarien wollte 50€ für ficken küssen lecken küssen und alles mit-wollte gehen und siehe da alles ohne-ein traum hat zwar Hängebrüste aber topfigur

robert:winke:

Wie haben die ältere Damen ausgeehen bzw. wie alt waren sie im Sex/Videoshop Czerningasse?[/QUOTE

PS nein ältere gabs nicht noch 3 andere aber noch jünger würde ich sagen.....

Zuletzt bearbeitet:
am besten um die Mittagszeit.........sperren glaube ich um 10.00 Uhr auf > tot hose..................

Emmi ist echt geil... sieht so wie in den bollywood filmen aus ;) ist aber aus bulgarien... echt guter girlfriendsex... und alles ohne möglich!!!

Sagt mal, hat jemand von Euch eine Telefonnummer von Emmi, die er vielleicht sogar weitergeben darf/mag?

Emmi ist echt geil... sieht so wie in den bollywood filmen aus ;) ist aber aus bulgarien... echt guter girlfriendsex... und alles ohne möglich!!!

Frage: wie reinigt sie sich und wie reinigst du dich nach einem alles ohne Verkehr.
Mit Feuchttüchern? Waschgelegenheit gibt es dort ja keine.
Da wünsche ich gute Verrichtung. Überhaupt nach dem 3. oder 4. Gast.

- Mal was Neues :cool:
- es gibt auch saubere und günstige Stundenhotels in der Gegend :oops:
- und die zitierte Emmi wird sicher nichts dagegen haben ;)

- Wenn die so gut ist
- halt 2 Stunden verhandeln
- ab ins Hotel
- schnell einen Kaffee etc. mit Smalltalk :oops:
- gemeinsam unter die Dusche :cool:
- hab noch selten ein Mädel getroffen
- das bei Nettigkeit nicht sehr gut darauf reagiert :mrgreen:

vermutlich genau wie am Straßenstrich, nämlich minimalst mit Taschen- oder Feuchttüchern.
Für mich ist das nix

Da must Gucken das der Erste bist o.man steht auf sowas.:mrgreen::kotzen:

Zurück
Oben