Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Meint er vielleicht das Asia Studio in der Cerningasse?
Ich hab mich das letztemal in der Tür geirrt da daneben auch ein Studio ist,da hat mir eine sehr hübsches Chinagirl geöfnet.

Wusste gar nicht dass es dort 2 Studios gibt.

Direkt neben einander, Czerningasse 1:

Tür links: Ungarinnen (Top 6)

Tür rechts: Chinesinnen (Top 7)

und wie sind die ungarinnen? weiss das jemand? wie heisst deren studio? aussehen? leistung? preise? ;)

Und ums Eck in der Franzensbrückenstrasse das nächste China Studio. Die Mayergassse auch in Betrieb.
Eine Gegend wo Mann sicher alles bekommt.

Ja, es ist natürlich erfreulich, dass Wien über eine ziemlich gut ausgebaute Verkehrsinfrastruktur verfügt. Praktisch überall kann man:down: gegen Obolus ficken.

Aber bitte zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads. Die haben eine rudimentäre HP: http://www.czerningasse29.at

Meiner Erfahrung nach mindestens für den Blowjob zwischendurch geeignet. Gibt es frische Berichte?

Ähm, Franzensbrückenstrasse?? Kann ich dazu Details haben? Würde ich gerne besuchen....

Gib Franzensbrückenstrasse in die Suchfunktion ein. Jede Menge Beiträge zu diesem Studio unter Massagen. Inserieren auch im KB bei Asia.

war gestern nachmittag zufällig in der gegend und habe einen sprung hineingesehen
kaum zu glauben: ein halbes dutzend girls in netten dessous ist herumgehüpft
auf einem eigenen sessel wurden noch die frisuren gestylt
bitte was ist denn hier los?
ein fotograf war am werken - von den mädls wurden attraktive aufnahmen gemacht
damit soll auf der website für den shop und wohl auch für das angeschlossene kabinenservice geworben werden
keine ahnung, ob die eine wpg-genehmigung haben ...

jedenfalls eine ganze menge osteuropa anzutreffen, (fast) alle alters- und schönheitsklassen vertreten
und sogar ein asiagirl mit dabei :)
bin schon gespannt, wie das weitergeht :)

war gestern nachmittag zufällig in der gegend und habe einen sprung hineingesehen
kaum zu glauben: ein halbes dutzend girls in netten dessous ist herumgehüpft
auf einem eigenen sessel wurden noch die frisuren gestylt
bitte was ist denn hier los?

das war wahrscheinlich die werbeabteilung ... die wirklichkeit wird wieder anders aussehen :mrgreen:

Zurück
Oben