Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

War letzte Woche 2 mal dort: Leider keine jungen, knackigen Luder dort, nach wie vor...

Die michaela ist dort wirklich top... Es lohnt sich schon für einen schnellen quicky

Michaela? wann ist die denn dort? Noch nie gesehen, beschreib sie doch mal...

War am Sonntag dort und habe mir von dem hübschesten Girl, das anwesend war einen Blasen lassen. (Sie war die einzige). Sie hieß Ewa und war sehr jung, nicht wirklich schlank, aber für mich sehr attraktiv. Ihr NF mit Mundvollendung war sensationell gut und ausdauernd.
Wahrscheinlich habe ich dort einen Erstlingspreis abgelegt: 30 für NF mit MV und 12 für das grindige Kämmerchen - da gibt es sicher günstigere Alternativen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Sonntag dort und habe mir von dem hübschesten Girl, das anwesend war einen Blasen lassen. (Sie war die einzige). Sie hieß Ewa und war sehr jung, nicht wirklich schlank, aber für mich sehr attraktiv. Ihr NF mit Mundvollendung war sensationell gut und ausdauernd.
Wahrscheinlich habe ich dort einen Erstlingspreis abgelegt: 30 für NF mit MV und 12 für das grindige Kämmerchen - da gibt es sicher günstigere Alternativen.

die 30.- waren doch sichtlich gut angelegt :)
ganz abgesehen von der kammermiete für ein paar minuten ...
da werden die wiener richtwertmieten leider auch nicht weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:

Meiner Erfahrung nach sind €30 für NF mit MV und €12 für das grindige Kämmerchen das günstigste, dass man in der Czernin 29 bekommt.

Hat Eva alles geschluckt?

Eva, ist das eine junge, knackige? Habe bis jetzt dort immer nur ältere "Hausfrauen" angetroffen.

Das mag schon sein, find trotzdem junge, geile knackige Luder anregender ;-)

Zurück
Oben