Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Dinge, die ein Interesse erregen, auf welche Art und Weise auch immer, sind interessant. Das gilt natürlich nicht für jeden und ist stark subjektiv. Oder hast Du mit Deinem Kommentar auf etwas anderes abgezielt?

Es sind schon immer wieder jüngere Damen dort, aber ich glaube, dass man auch ein wenig Glück braucht. ...
ich hoffe, es ist noch immer so, dass man auch von auswärts Mädels mitbringen konnte... im Shop direkt bin ich eigentlich nie fündig geworden... zumindest nicht meine Vorstellung...

Also junge Mädels sind da so selten, bin da mehrmals im Monat zum Spritzen aber so gut wie nie, dass junge Luder da sind. Mitbringen kann man natürlich auch jemanden.

Such leider dort nach wie vor nach jungen, geilen Mädels, deswegen schau ich nur mehr selten hin.

Also junge Mädels sind da so selten, bin da mehrmals im Monat zum Spritzen aber so gut wie nie, dass junge Luder da sind. Mitbringen kann man natürlich auch jemanden.
:hmm::hmm::hmm:
Oder sprizzzzt du ohne fremde Hilfe herum wenn es keine jungen Dinger gibt:haha:

Heute mal dort eingekehrt: Anita die Mongolin für eine halbe Stunde....war´s eh nicht-die halbe sondern nur 20 minuten:
performance sehr gut. Abspritzen im Mund und ausmelken sehr OK.
Sie ist gepflegt und e s macht Spass mit ihr. Spricht perfekt deutsch
Preis 50 'Euro + Kabine.
Wiederholungsgefahr gegeben.

Aber optisch find ich die Mongolin (wenn Du die im Sexshop meinst) nicht sooooo....

Hab gedacht, dass ichs dort auch mal laufen lassen kann, wenn die kabinen ohnehin nicht so sauber sein sollen.

Die Viedokabinen sind nicht dafür gedacht - aber es gibt größer eine Duschkabine, wo du den Fetisch ausleben kanns (wenn's ein Mädel dort gibt, die da mit macht --- was ich eher bezweifle!)

auch wenn die videokabinen nicht dafür gedacht sind, aber wenn ich beim film schaun so geil werde und es laufen lassen würde, könnte doch auch nichts passieren oder?

Zurück
Oben