Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Hatte unlängst meine Premiere in diesem shop. Ich war neugierig.
Kurz nach 11 Uhr sperren sie auf, eine Dame war bereits da (Diana). Ich glaube -wenn ich mich richtig erinnere- kommt sie aus Rumänien, spricht sehr gut Deutsch, schätze auf Mitte 20, etwas rundlicher, dunkle Haare. Sie war sehr nett.
Habe mich umgesehen, war gespannt, wie es so abläuft. Innerhalb kürzester Zeit kam sie auf mich zu und fragte mich ganz diskret ob ich "was bestimmtes suche". Dann war alles klar, wir einigten uns auf NF mit Mundvollendung auf insgesamt 50€. Kleine Kabine 12€, große 17€. Kann eindeutig die große empfehlen, in der wir dann auch gelandet sind.

Meine Frage wieviel Zeit wir haben wurde mit einem entspanntem "keine Sorge, so lange bis zu spritzt!" abgetan. Tatsächlich, es wurde kein Stress gemacht. Hat anständig und tief geblasen (mit Ansätzen von deep throat) und auch schön meine Eier geleckt. Gekommen bin ich dann im Mund, sie hat mein Sperma in einer Küchenrolle entsorgt. Habe sie gefragt ob sie auch ins Hotel gehen würde, was sie bejaht hat. Beim Rausgehen waren 2 weitere Mädchen im shop eine davon sehr attraktiv (im schnellen Vorbeigehen).

Fazit: finde ich interessant, gerne mal wieder.

.....wir einigten uns auf NF mit Mundvollendung auf insgesamt 50€. Kleine Kabine 12€, große 17€.........
.

Na 62 für NF mit MV............wer hat - der hat :lehrer:..............um den Preis gibts bei den Wichtels oder wo anders auch ein "Full Service" = MV AO GR. :daumen: Aber bitte jedem das seine.......

Rechnet man jetzt das "nur" NF mit MV .......OHNE GV hoch...ja dann.......... müsstest du ca 200,- in einem "normalen" Studio bereit zu sein zu zahlen rein Mathematisch........ das toppt sogar die Susibar :daumen:

Soll keine Kritik sein :winke: :winke: :winke: , wir danken Dir trotzdem für deinen Bericht :!: und malen uns mal aus was es gekostet hätte dort zu "verkehren" :mrgreen: . Kann aber auch all. incl. laut div. Berichten hier günstiger sein aber eben nicht sehr günstig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na 62 für NF mit MV...um den Preis gibts bei den Wichtels oder wo anders auch ein "Full Service" = MV AO GR. :daumen:

Gilt schon! Wie heißt die Dame die bei den Wichteln um 62€ AO Griechisch macht?
Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass das mehr als 15 Minuten wären, also durchwegs was für Schnellspritzer! Ich hab's lieber ohne Zeitdruck, da kann es auch schon vorkommen, dass eine Dame 30 Minuten zuzeln muss, bis was kommt!

@kevinandre: na, was ist jetzt mit deinen Tipps? 62€ AO Griechisch bei den Wichteln macht wer?
Oder hast dich da geirrt? :roll:

du bist aber ungeduldig .. während der wartezeit hättest schon dort anrufen können und fragen

Brauch ich nicht... du brauchst dir nur die Homepage anschauen, wo ohnehin aufgeführt ist, dass alle Damen MIT Gummi machen und die Preisliste auch was anderes behauptet.
http://www.wichtelstudio43.at/girls.html

Hätte hier im ef noch nie einen Bericht über Ohne-Service in der Wichtelgasse gelesen... was dem kevinandre vielleicht unter der Hand angeboten wird, sollte er tunlichst für sich behalten, denn offiziell gibt es dieses Service dort nicht. Oder er fantasiert sich eben was zusammen... aber ohne Kommentar seinerseits ist und bleibt es halt ein G'schichtl!

Und wie kann ich mir das vorstellen, schaut da der Verkäufer weg wenn man eine ficken will oder wie? (offiz kann das ja nicht erlaubt sein)

Und stehen die Damen vor dem Shop oder drinnen?

Und wie kann ich mir das vorstellen, schaut da der Verkäufer weg wenn man eine ficken will oder wie? (offiz kann das ja nicht erlaubt sein)

Und stehen die Damen vor dem Shop oder drinnen?

Rechtlich habe ich da keine Ahnung. Die Damen sind drinnen, sitzen bei einem Tisch. Die Kabine bezahlst du direkt beim Shop-Mitarbeiter...

rechtlich dürfte da vieles offen sein ... g-karte? ... lokal bewilligung?
na ja, also offiziell gehst ja mit der Dame in die Kabine um einen Film anzuschauen... genau so, wie du mit deiner Begleitung ein jedes Hotelzimmer buchen kannst, zahlst für eine Nacht... und wenn du nach zwei Stunden wieder gehst, kümmert das niemand...

war vor kurzem dort und hab mit einer mongolin das zimmer aufgesucht. ihr künstlername war aber anders (glaube: anita?). ihr service war ausgezeichnet! sie bläst wirklich sehr gut und geht auf kundenwünsche ein. schätze so um die 30, üppiger körper, aber kleiner busen (was mir gefällt!). ist aus meiner sicht empfehlenswert.

Hallo, die Mongolin ist Anita - war leider noch nicht mit ihr.
Bin aber öfter bei (Herzogin) Mihaela. :herzen::herzen:Sie ist sehr nett und bläst herzhaft. Am liebsten ficke ich sie im Doggy Style, :bananen:weil sie so einen wunderbaren süßen Arsch hat!
Sie würde auch mit Anita einen Dreier machen - steht schon seit über einem Jahr auf meiner Wunschliste. Vielleicht ein Wunsch für den Weihnachtsmann!
Das Ambiente ist nicht im gehobenen Bereich, aber es ist durchaus möglich sich zu den Mädels zu setzen ein Bier zu trinken :saufen:und "Sondierungsgespräche" :zweisam:zu führen. Manchmal kobbern die Mädels auch um ein Getränk - das ist aber im leistbaren Rahmen und für die Stimmung bei den Sondierungsgesprächen durchaus empfehlenswert! --- und wer weiß vlt ergibt sich mit einem Kollegen auch mal ein MFM 3er :sandwich:oder ein mixed Doppel (ach ja:kopfklatsch: - von daher kenn ich Anita :mrgreen:)

... und es ist ein "Fair Trade Schuppen" :daumen:! Die Kabine wird vom Kunden extra bezahlt und das mit dem Mädel vereinbarte Entgelt bleibt ihr. Sie muss nichts mehr extra abführen.

Aktuell gehören Mihaela (schlanke; RU), Jana (hübsch füllig, etwas für Busenliebhaber - PL?), Anita (Mongolin, schlank) Diana (leicht mollig, recht nett, RU) und noch eine Rumänin zur Stammmannschaft.

@Don.... Meinst bei der Jana mit "hübsch füllig", dass Sie hübsch und füllig ist, oder dass Sie ziemlich füllig ist. Also für mich gilt Zweiteres. Also hübsch....Naja. Jeder hat einen andere Geschmack. Eine andere war gestern gegen 17 Uhr noch dort, die war schlank und auch recht hübsch.

Zurück
Oben