Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Wieso ehemalig - Adlestitel kann man doch nicht verlieren?

STIMMT NICHT.

Vor einigen Jahren habe ICH-- hier in diesem Forum-- Mlle. Michaela (bzw. die kleine Bitch) den Adelstitel "Herzogin" verliehen-- und dann später entzogen.

War vorigen Freitag wieder einmal dort drei Mädchen anwesend eine kleine zierliche mit schönen Qwastln, eine füllige sehr aufdringlich u.eine Asiatin mit der man sehr schön Druck abbauen kann!!
Nf.u.ficken 30€+17€großes Zimmer!!! :hahaha:

Na oida, ich musste 50,- zahlen...:grantig:

Hab heute noch dazu eine erwischt, die ihr Arschloch nicht ordentlich gereinigt hatte... darum wahrscheinlich der Preisunterschied...:haha:

Das geht überhaupt nicht da würde ich sofort abbrechen!!!
Der Preis hat mich auch überrascht, was ich mich noch an vorhergehende besuche erinnere waren 30€ für N.F.mit Cim!!
Hat gut geblasen dann ein schöner ritt u.zum abschluss ließ sie sich noch schön von hinten anschieben!!

Na oida, ich musste 50,- zahlen...:grantig:

Hab heute noch dazu eine erwischt, die ihr Arschloch nicht ordentlich gereinigt hatte... darum wahrscheinlich der Preisunterschied...:haha:

Diese geile Drecksau wäre genau mein Fall, wie heißt denn die Gute oder wie sieht sie denn aus? :lecken:

OMG, was wird denn da jetzt aus diesem Thread? :mrgreen:

ein sch..... thread :undweg: ?

brauchst ja nur seinen namen anschauen - dann weisst bescheid !

Ein Thread wird nur dann zu einem "sch..... thread" wenn man diesen nur dazu benutzt um absolut unnötige und nutzlose Kommentare zu diesem abgibt, die absolut nichts mit dem ursprünglichen Thread Thema zu tun haben.
Dann verkümmert jeder Thread zu einem "sch..... thread"

Hallo ist der Videoshop am Montag den 25,05,15, offen :mrgreen:

also könnte Mann die Mädel morgen besuchen ?????? :shock:

Hallo. Paar Meter neben dem sex shop gibt es ja ein Studio. Ist es neu und hat jemand Erfahrungen? Die sufu hat nichts ergeben

Zurück
Oben