Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Franzensbrücke derzeit sehr OK.
Aber auch Körnergasse voll OK.Vom Ambiente Körnergasse sogar besser.

Praktisch 2 besuchbare Studion in 2 min Gehzeit auseinander. Czerningasse in der Mitte.

hab heut mal im videoshop vorbeigeschaut.... mädchen sehr nett, ambiente...naja...40 nf + gv mit....(17€ für grosses zimmer) war aber dann im zimmer viel zu heiss und stickig... bei kühleren aussentemp aber sicher ok. - am weg zum auto kam ich beim studio in der körnergasse vorbei - also rein da und mal schaun - kam eine asiatin - sicher schon 30+, nicht mit den fotos vergleichbar,aber nett - leider nur sehr wenig deutsch - also mit zeichensprache und einzelnen worten preis ausgemacht (60 nf+ gv mit) dann rein ins zimmer und mal duschen - französisch war eine wucht!!! gv ...naja... also wieder zum blasen zurück.... alles in allem - service ok, aber dort keine wiederholungsgefahr...sry...

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht 18.06.15 mit Laura:
Nach langer Zeit bin ich mal wieder abends kurz vor 22Uhr zufällig vorbei gekommen und riskierte noch einen Blick. Anwesend zwei Damen, die eigentlich beide nicht in mein Beuteschema passen. Laura sprang aber sofort auf und verpasste mir hinter den DVDs eine kleine Schwanzmassage. Und bei 30€ für gummiertes Blasen und Sex bis ich komme, kann ja nicht viel falsch sein oder? Habe mich also „überreden“ lassen (von ihm) ;)
Ab in die kleine Kabine um 12€ und wir legten los. Zuerst gummiertes Gebläse, dass ok war. Handeinsatz hielt sich in Grenzen u. man spürte zumindest etwas. Sie ließ sich dabei auch schön fingern. Dann ab in die gute Stube, zuerst Missio, dann Doggy und wieder Missio. Habe dann eine schöne volle Ladung in die Bereifung geschossen und mich noch von Laura sauber machen lassen. Ich würde die kleine Rumänin übrigens auf etwa 30 Jahre schätzen recht schlank und ein recht schöner Busen, aber kein Optikfick. Punkto Hygiene: Es gibt zumindest Feuchttücher, Küchenpapier und eine Toilette...
Fazit: Ein netter Feierabendfick, aber ich war froh, als ich wieder zu Hause war und duschen konnte...

Gebläse: 5 von 10 gummiert
Sex: 6 von 10 GV gummiert
Optik: 5 von 10
Sympathie: 5 von 10
Preis/Leistung: ok
Hygiene: 1 von 10
Wiederholungsgefahr: 10%

Laura ist wohl die beste die im Moment im sex shop anzutreffen ist.....

Würden sie in eine Dusche und richtiges Bett investieren so wurde ich wohl oft bei Laura vorbei schauen.

Würden sie in eine Dusche und richtiges Bett investieren so wurde ich wohl oft bei Laura vorbei schauen.

ganz in der Nahe (Zirkusgasse) gibt es ein Hotel MIT Zimmer, stundenweise zu buchen, MIT Bett, MIT Dusche. Nur die Laura musst du mitbringen,,,

War vor Jahren paar mal dort. War immer sehr nett. Vor allem mit Poppers und den Maedels gg

Weiss jemand ob die noch Poppers verkaufen?

Bin 1 -2 mal im Monat in dem Shop und letztens war es richtig interessant waren 5 Schnecken dort also die genannte Laura , Micaela und eine recht interessante Mongolin Anita. Kurz zu den einschlägigen Utensilien gegangen und schon kam Anita angeschwebt. Sie fragte wollen wir was machen. Aber gerne.
Zuerst ins große Kammerl und einen echt geilen BJ genossen dann fragte sie wie möchtest du es den gerne und da Si einen echt geilen Arsch hat von hinten.
Als ich ging wollten natürlich LAURA und Micaela auch aber Sorry wer zeurst kommt malt zuerst und verarscht haben mich die beiden eh schon.

Alles wie gehabt dort. Schaute vor zwei Wochen mal vorbei, 3-4 Mädchen da, schneller billiger Sex halt.

Zurück
Oben