Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Naturfranzösisch mit CIM und Schlucken habe ich dort zweimal für €40 bekommen (die junge Michaela, nach einem kurzen Comeback im heurigen Sommer nicht mehr da). Ohne schlucken wäre es sicher für €30 gegangen. Dazu €12 für die Kabine.

geht auch für 20€

Kein Wunder, dass die Bordsteinschwalben bei derartigen Preisen lustlos agieren. Ausgenommen in den Fällen, in denen sie einen Schnellspritzer bedient, fällt der Stundenlohn ja schon beinahe auf das Niveau einer Putze. Dabei ist zu berücksichtigen, dass die Putze zudem Sozial- und Krankenversichert ist.

Ichstehe auf reife, alte Damen. Sind die noch immer dort? Wie sehen sie aus, was haben sie an, wie alt sind sie?

beantworte doch eine oder zwei fragen, also wass du halt weisst. Wäre echt sehr nett

Enrico, Danke für die Info. Weiss du noch mehr Plätze / damen, ide reiferen Alters sind?

War gestern mal dort; die "Damen" waren nicht mein Beuteschema. Habe aber interessehalber nach den Preisen gefragt. :mauer::mauer::mauer:
nichts wie weg

Ich geh immer wieder mal gern dorthin. Man kann mit den Mädels locker plaudern (rumänisch wär halt von Vorteil), ein paar Bierchen drinken, sich anmachen lassen, mit netten Kollegen plaudern

... und wenn's passt nimmt man eine, geht in die Kabine und hat Spaß.

Leider sind nach wie vor nur sehr selten, junge, gut aussehende Schwanzentsafterinnen dort...

Abend!

War heute Abend dort und muss sagen es war ein super Fick für mich.
50 Euronen plus kleine Kabine mit zweimal kommen finde ich nicht schlimm.

Werde sicher wieder hingehen, aber diesmal am Tag um zusehen was
dann dort rum treibt!

MfG

Zweimal kommen für €50 ist sicher günstig, aber wie heisst die Dame die heute Abend mit einem super Fick Dich glücklich gemacht hat? Könntest Du sie mindestens ein wenig beschreiben?

Servus!

Nach den Namen habe ich sie nicht gefragt. Es waren zwei Damen anwesend:
ein blonde Ältere und eine rot haarige mit kleinen Brüsten,- die habe ich mir
genommen.

War nicht schlecht und war überrascht das sie nur € 50,- verlangt, vor ein paar
Monaten wollte eine Andere noch € 70,- dafür.

MfG

Zurück
Oben