Sex während der Periode

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF`ler.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zu dem Thema "Sex während der Periode" steht.
Natürlich beide Meinungen, aus der Sicht der Frau sowie aus der Sicht des Mannes.
Was gefällt euch daran bzw. was nicht?

Liebe Grüße :bussal:
HotCowgirl

Hallo, tja, ich würde sagen es kommt auf die weiteren Umstände darauf an. Sicher nicht an jedem Ort aber wenn die Hygienemöglichkeiten gegeben sind, warum denn nicht?

GV wenn es dem Mann gefällt, gerne!
OV und AV geht aber immer ;-)

Also ich habe auch während der Tage kein Problem mit OV oder GV.
Kommt nur auf meine Freundin an, da sie manchmal Bauchschmerzen während ihrer Regel hat.

ist mir auch egal ob mit oder ohne hauptsache beiden macht es spaß und keiner hat da ein problem mit!!! dann finde ich das völlig in ordnung

Hallo liebe EF`ler.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zu dem Thema "Sex während der Periode" steht.
Natürlich beide Meinungen, aus der Sicht der Frau sowie aus der Sicht des Mannes.
Was gefällt euch daran bzw. was nicht?

Liebe Grüße :bussal:
HotCowgirl

also ich finde es voll geil!!!

wenn meine freundin "ausrinnt"

Gibts da nicht eine eigene EU-Verordnung, über die Beschaffenheit des Verrichtungszimmers?

1. Der Raum muß komplett verfliest sein.
2. In der Mitte des Raumes ein entsprechend großer Abfluß vorhanden sein.
3. Das Mobiliar muß aus Nirosta bestehen.

Oder verwechsel ich das mit etwas anderem????

Habe kein Problem damit,hin und wieder machen wir es auch wenn sie die Regel hat.

Gibts da nicht eine eigene EU-Verordnung, über die Beschaffenheit des Verrichtungszimmers?

1. Der Raum muß komplett verfliest sein.
2. In der Mitte des Raumes ein entsprechend großer Abfluß vorhanden sein.
3. Das Mobiliar muß aus Nirosta bestehen.

Oder verwechsel ich das mit etwas anderem????

Jep, mit nem Schlachthaus:mrgreen:

Also ich hab mit dem Sex während ihren "Tagen" auch kein problem,
meine Freundin ist da hie und da auch ganz bockig.
Was nur manchmal dabei schlimm aussieht ist wenn wir etwas wilderen sex hatten sieht sie
danach aus als hätte ich sie abgestoche wenn der ganze saft rot gefärbt in der ganzen Beckengegend verteilt ist. :)

OV muss aber nicht unbedingt sein, außer unter der dusche.
Spiele nicht so gerne Dracula ;)

Zurück
Oben