D
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ist der auch Dein Problem.Nix gegen die Deitschn sagn, i bin a so a halber Piefke, also fast halt...
Gratuliere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist der auch Dein Problem.Nix gegen die Deitschn sagn, i bin a so a halber Piefke, also fast halt...
Oh ja
Hehehe
Das Jodeln zum Schluss war auch äußerst interessantJe kleiner der Mann, desto grösser die Töne, die er spuckt.
Das Jodeln zum Schluss war auch äußerst interessant
Mir sagt man sowas besser nichtIch hab dir doch gesagt: Meine Kronjuwelen sind empfindlich.
Nur, wenn Du mich unterstützt!Dann ist der auch Dein Problem.
Gratuliere!
Früher gab es hier mal einen User, "Mulecker" war sein Nick, der war gleich dep....... wie du.Wie handelt ihr das? Pubst ihr dann oder was macht ihr?
Ich bin ein kleiner, schwacher Dackel. Ich kann Dir da nicht helfenNur, wenn Du mich unterstützt!
Ich bin deutscher, ja
Du bist da wohl eher zufällig reingerutschtNochmals... ENTSCHULDIGUNG!
(bald hab ich Rücken)
Ich bin aus hannover!
Dann ist der auch Dein Problem.
Gratuliere!
Aber seinen Dialekt verliert er nieNee...den haben wir ja zu EUCH abgeschoben.
Lebt damit!
Aber seinen Dialekt verliert er nie
Ich liebe es, in europas größtem und schönstem Land zu leben, wir geben euch die Themen vor und kaufen euer Leben, Bewohner des kleinen Landes ösiland.
Bei mir schafft er das nicht. Ich tu mich nur bei Bayern fremdschämen. Und da hatten wir seit einiger Zeit keinen Kandidaten mehr. Allerdings fangen bei uns Ende Juli die Sommerferien an, da könnts dann kritisch werden.Neulich hab ich noch getönt, dass mir fremdschämen zum Glück fremd wär...
...aber DER könnt's echt schaffen...
Mütterlicher- oder väterlicherseits?Wahrscheinlich ne Heidschnucke im Stammbaum...