E
Gast
(Gelöschter Account)
beschließt aus geldmangel, keine hochzeitsreise zu machen. aber nach der trauung bedrängt die frau doch ihren mann, ob sie sich nicht eine kleine hochzeitsreise leisten könnten. na gut meint er schließlich, fahren mit dem zug nach venedig. leider ist im schlafwagen kein eigenes abteil mehr frei, aber der schaffner meint, dass in einem abteil nur ein einzelner herr liege der bereits schlafe und ein bett noch frei wäre. da beide sehr müde waren, beschlossen sie dieses bett zu nehmen und zu zweit in diesem zu nächtigen. während der fahrt, wird der ehemann plötzlich scharf und beginnt seine frau zu streicheln und zu befingern. entsetzt flüstert sie, dass er das lassen soll, wenn der herr unter ihnen aufwacht, wäre das doch furchtbar peinlich. doch nun ist er schon so in fahrt und bedrängt sie weiter, der mann sei doch am schlafen und er werde bestimmt leise sein und sie solle sich nicht so anstellen. schließlich willigt sie ein, aber unter der bedingung, dass wenn es ein bub wird, solle er franzl heissen. nun schwingt er sich also auf sie und beginnt sie heftig zu stossen, als er kurz vorm abspritzen ist, plötzlich eine notbremsung. das licht fällt aus der mann poltert auf den boden. entsetzt ruft sie runter in die dunkelheit: "liebling wo bist du", er: "liebling hier unten bin ich und wo bist du"? sie: "hier oben" plötzlich ruft der andere mann: "und wenns euren franzl suchst den hab ich auf der brille"