Sex zu Dritt, MFM, wer (vor allem Frauen) stehen darauf? stehen dazu?

Reaktionen
480
Ich merkte, daß viele Frauen, sagen, daß sie sich einen Dreier mit 2 Männer wünschen und wenn es möglich wäre, gehen sie einen Schritt zurück... Daher die Frage:
Welche Frauen mögen bzw wollen Dreier MFM und stehen dazu?

Mir macht es auch sehr an, Sex mit einer Frau zu haben, die gleichzeitig einen anderen oral verwöhnt zum Beispiel... Wer steht auch darauf?

Gibt es viele Frauen, die darauf stehen, Fremde Männer oral zu verwöhnen während sie Sex haben? Wer mag das? Welche Erfahrung habt ihr?

Ich habe es mit einem Pärchen und mit meiner Ex jeweils einmal gemacht! Beide Male haben mich sehr angemacht, und ich würde mich freuen, einen sexsüchtige Partnerin zu haben, die auch auf so etwas steht, anstatt heimlich fremdzugehen!

Beim diskutieren mit Frauen, merkt man, daß einige Frauen von Dreier MFM angesprochen fühlt, jedoch wenn es man gleich beim kennenlernen zugibt, bekommen manche Frauen Angst und ergreifen die Flucht... Es ist doch ja nichts Perverses!

Ich bin bei einer Gangbang Veranstaltung gegangen... Nicht unbedingt, um gleich etwas zu haben... Jedoch in der Pause habe ich mit einer Frau gesprochen, wir haben uns irgendwann geküsst: Ihr Mund riechte und schmeckte nach Schwänze... Am Anfang habe ich es "schmutzig" gefunden, aber sehr schnell hat es mich sehr angemacht, zu spüren wie schwanzsüchtig die kleine war... Das hat mich auch total scharf gemacht, vor allem, weil ich auch nicht die Typen gesehen, die sie geblasen, sondern nur den Nachgeschmack hatte ;)

Wer hat solche Fantasien?
Ich merkte auch, daß es teilweise schwer Männer zu finden, die für Dreier MFM zu begeistern sind: Die wollen meistens alleine mit der Frau sein... :cry:

Gibt es auch junge Männer, die darauf stehen?

und ich würde mich freuen, einen sexsüchtige Partnerin zu haben, die auch auf so etwas steht, anstatt heimlich fremdzugehen!

also ne sexsüchtige willst du sicher nicht ;)
das du MMf oder generell 3er magst kann ich aber verstehen

Ich bin bei einer Gangbang Veranstaltung gegangen... Nicht unbedingt, um gleich etwas zu haben... Jedoch in der Pause habe ich mit einer Frau gesprochen, wir haben uns irgendwann geküsst: Ihr Mund riechte und schmeckte nach Schwänze...

hmmm wie ist denn das möglich? das schmeckt man?? oO
geht doch sofort mit dem speichel weg...na ich hoff mal das schmecktest du nicht weil die so dreckig waren :shock: :haha:

Zum thema:
MMF oder auch FFM ist reizvoll,was ich mich aber frage: du willst eine freundin und das dann mit nem 2. mann? Also in einer Bez. weiß ich nicht .....

boah, das sind ja viele fragen ;)

...ich würde mich freuen, einen sexsüchtige Partnerin zu haben, die auch auf so etwas steht, anstatt heimlich fremdzugehen!

zum glück gibt es nicht nur schwarz oder weiß. und die tänzerin hat recht, mit einer sexsüchtigen hättest du keine freude!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....kanns bestätigen.... hab das ....vergnügen gehabt, eine zeit mit einer sexsüchtigen freundin zusammen zu leben.
....eine geile sache, ...am anfang.
aber mit der zeit, ....wurde es schon mehr zur belastung, weil ich ja nicht immer gut drauf war, ...das leben geht ja weiter.
....ich sage jetzt mal so, ...es war eine tolle, geile zeit.
aber es ist sicher nichts für das ganze leben...
lg.

wir lieben es, auch sehr gern mehr als mfm. ich kam schon recht früh auf den geschmack. mit mehreren kerlen kann man einfach versautere dinge anstellen als nur mit einem. was jetzt nicht heißt das mein kerl mir nicht reicht. wir harmonieren beide mit dem überschuss ;)

DauergeilWien;Ich merkte, daß viele Frauen, sagen, daß sie sich einen Dreier mit 2 Männer wünschen und wenn es möglich wäre, gehen sie einen Schritt zurück... Daher die Frage:
Welche Frauen mögen bzw wollen Dreier MFM und stehen dazu?

Verstehe ich das richtig...wir Frauen sollen sich vor Dir "outen"?....

:hmm:...sehr interessant! :hmm:

Ich als Mann finde es aufregend und schön. Auch wenn ich grundsätzlich nicht bi bin, finde ich den 2. Mann dabei reizvoll und hab keine BerührungsÄngste

ich liebe es auch von 2 männern gleichzeitig genommen zu werden, obwohl ich am anfang noch etwas angst davor hatte

kann nur bestätigen, dass nicht nur die Vorstellung sehr geil ist - sondern auch die Praxis!:mrgreen:

--ich denke, dass einige Frauen ein bissl Angst haben, quasi überrumpelt zu werden bei so viel *Männlichkeit* - daher sollte "sie" immer selbst bestimmen können, wie weit sie gehen möchte bzw. was gerade passend ist (zB. DP - nein!....blasen während dem sex: äußerst reizvoll :cool:)

oft ist es wirklich nur das Feststecken in irgendwelchen Konventionen, das dann verhindert, "es" hemmungslos auszuprobieren - denn: Phantasien in diese Richtung haben sehr viele Frauen (konnte ich selbst feststellen)...
auf die Frage: "warum dann nicht verwirklichen?" kommt oft ein: "zu arg"/zu wenig Vertrauen in die beteiligten Männer/zu gehemmt usw....und das owohl viele Frauen eben SELBST in diese Richtung phantasieren - und dazu nicht von Partnern quasi überredet/gedrängt werden....:hmm:

wir haben es en paar mal genießen dürfen, es war immer ein tolles erlebnis.
ich habe keinerlei bi-ambitionen, aber bei einem dreier darf man auch keine berührungsängste haben.
wie gesagt, es ist (für uns ) wirklich recht geil.

wir haben es en paar mal genießen dürfen, es war immer ein tolles erlebnis.
ich habe keinerlei bi-ambitionen, aber bei einem dreier darf man auch keine berührungsängste haben.
wie gesagt, es ist (für uns ) wirklich recht geil.

:daumen:kann da nur zustimmen was du da von dir gibs´t.:daumen:

:hmm: ....irgendwie hatte ich diesen Gedanken noch nicht....
...irgendwie wär mir da echt einer zuviel :haha:
ne ich glaube das ist nicht meins.....

Also ich habs erst zweimal erlebt so einen MMF und für mich war es eine sehr interesante Sache nur als Solo Mann ist es schwer jemanden zu finden der auf der gleichen Wellenlänge ist bzw noch schwerer so ein Pärchen zu finden. Bei mir wars halt so das sie mich einfach geschnappt hat und sagte "Du kommst jetzt mit keine Wiederworte sonst kommst ans Kreuz". Leider sind sie nicht mehr in meiner Umgebung da sie Österreich wieder verlassen haben.

Den zweiten Mann sollte jeweils der Mann aussuchen.
Wenn ER ihn mitbringt gibt es das gewisse Gefühl der AUSGELIEFERTHEIT und
der Preisgabe, ich liebe das.
GG Yvonne

Ja über die Jungs und Männer die extra davor sagen: "ich bin aber nicht BI",... *g*

könnten wir ein Buch schreiben!

genau die wollen dann unbedingt ihre Muschi lecken wenn sie gefickt wird, und lecken dann fast NUR über meinen Schwanz und die Eier,...

Aber ich bin natürlich auch nicht BI *g*, kann mich nur in der Situation nicht wehren,...
oder so

und anders herum ???? FMF

Ja, da bin ich mal dazu vergewaltigt worden :haha: ja ganz nett....aber ich steh überhaupt nicht auf Frauen....also zumindest gibts da keine Wiederholungsgefahr....
War nett, nicht mehr und nicht weniger...

Keine Ahnung ich glaub ich konzentrier mich am liebsten auf IHN & MICH....LOL...

...alles was sonst noch herumwuselt...ne weiss nicht...gut aber man soll nie nie sagen *fg*

--ich denke, dass einige Frauen ein bissl Angst haben, quasi überrumpelt zu werden bei so viel *Männlichkeit* - daher sollte "sie" immer selbst bestimmen können, wie weit sie gehen möchte bzw. was gerade passend ist (zB. DP - nein!....blasen während dem sex: äußerst reizvoll :cool:)

(...) auf die Frage: "warum dann nicht verwirklichen?" kommt oft ein: "zu arg"/zu wenig Vertrauen in die beteiligten Männer/zu gehemmt usw....und das owohl viele Frauen eben SELBST in diese Richtung phantasieren - und dazu nicht von Partnern quasi überredet/gedrängt werden....:hmm:
*unterschreib*

Eigentlich finde ich es überhaupt nicht problematisch ein Pärchen zu finden, das einen Mann für MMF sucht. Da ist es eher etwas komplizierter einen FFM Dreier zu organisieren. Aber ein hetero Mann, der gerne andere Schwänze riecht/schmeckt - ist mir noch nicht untergekommen ... und eigentlich will ich das auch gar nicht;)

Zurück
Oben