G
Gast
(Gelöschter Account)
Njahätte ja sein können dass er ne andere frau dazuholen wollte und sie sich dadurch erniedrigt, oder als nicht ausreichend empfindet.Macht es einen unterschied wenn sie einfach treu sein möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Njahätte ja sein können dass er ne andere frau dazuholen wollte und sie sich dadurch erniedrigt, oder als nicht ausreichend empfindet.Macht es einen unterschied wenn sie einfach treu sein möchte?
Genauso schwierig wie bei mir... Ich würde es lassen bzw wenn swingern, dann nur um Atmosphäre kennebzulernenAngst um die Beziehung wenn wir es nicht machen. Abneigung von der Sexualität außerhalb der Beziehung.
Ah OK. Die Denkweise hätt I ned betrachtet. Ja weiß was du meinstNjahätte ja sein können dass er ne andere frau dazuholen wollte und sie sich dadurch erniedrigt, oder als nicht ausreichend empfindet.
Kann sein, dass sie das so sieht. Ich habe eine andere Sicht auf die Dinge. Ich wil sie ja dabei haben. Und denke auch, dass es ihr zum Schluss gefallen würde.Njahätte ja sein können dass er ne andere frau dazuholen wollte und sie sich dadurch erniedrigt, oder als nicht ausreichend empfindet.
sie hat hier nicht geschrieben das sie treu sein möchteMacht es einen unterschied wenn sie einfach treu sein möchte?
Sex mit dem Mann ist treu. Alles andere egal ob er dabei ist oder nicht ist untreu. Da spielt auch kein Geschlecht eine Rolle. Treue ist definiert.sie hat hier nicht geschrieben das sie treu sein möchte
Das glingt nach einem langwierigen Prozess.Helfen" kann nur Einfühlsamkeit und Beobachtung. Dann kriegt man vielleicht a Ahnung über das "warum?
Is ja oft so dass man weiß dass es quatsch ist, aber es sich anders anfühlt.Kann sein, dass sie das so sieht. Ich habe eine andere Sicht auf die Dinge. Ich wil sie ja dabei haben. Und denke auch, dass es ihr zum Schluss gefallen würde.
weiss nicht ob man damit treue definieren kannSex mit dem Mann ist treu. Alles andere egal ob er dabei ist oder nicht ist untreu. Da spielt auch kein Geschlecht eine Rolle. Treue ist definiert.
Sehen wir es ganz nüchtern. Bei der Ehe schwört man sich ewige treue dem Partner. Damit gemeint ist ja auch wohl die sexuelle Treue. Mein mann würde mich nicht teilen da Treuebruch. Ja konservativ für manche, aber nüchtern betrachtet genau das richtigeweiss nicht ob man damit treue definieren kann
Der Vergleich hinkt wie Quasimodo Ich denke nicht, dass ihr das gefallen würde.Zum Beispiel würde sie es hot finden wenn du dich von nem anderen ankacken lässt. Wie weit würdest ihr entgegenkommen?
Wie sind 43 Jahre verheiratet und sehen Treue als was ganz anderesSehen wir es ganz nüchtern. Bei der Ehe schwört man sich ewige treue dem Partner. Damit gemeint ist ja auch wohl die sexuelle Treue. Mein mann würde mich nicht teilen da Treuebruch. Ja konservativ für manche, aber nüchtern betrachtet genau das richtige
Ja da diskutiere ich oooooft. Ich find halt treue ist ned InterpretationssacheWie sind 43 Jahre verheiratet und sehen Treue als was ganz anderes
Treu ist man doch den Abmachungen seines partners gegenüber. Wenn zb flirten für den Partner untreue bedeutet ist auch das untreu.Sex mit dem Mann ist treu. Alles andere egal ob er dabei ist oder nicht ist untreu. Da spielt auch kein Geschlecht eine Rolle. Treue ist definiert.
Du darfst ja deine Einstellung haben und wir unsere was ist daran auszusetzenJa da diskutiere ich oooooft. Ich find halt treue ist ned Interpretationssache
Nichts.Du darfst ja deine Einstellung haben und wir unsere was ist daran auszusetzen