- Reaktionen
- 52.337
- Checks
- 2
Du solltest Dich öfters so (für Deine Verhältnisse) kurz fassen!
Aufpassen: Sonst steh I am End no a bissl auf Di.
Und das wollen wir doch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest Dich öfters so (für Deine Verhältnisse) kurz fassen!
Hab nicht alles gelesen was bislang geschrieben wurde. Nach deinen Zeilen frag ich mich, was dir in euer sexuellen Beziehung fehltWir sind beide Mitte/Ende 30, bereits lange zusammen und verheiratet. Unser Sexleben läuft gut, der Sex ist leidenschaftlich und wir genießen es beide. Doch wenn es um das Thema "Sex zu Dritt" oder "Swingerclub" geht, dann unterscheiden sich unsere Meinungen. Meine Frau meint ich würde sie zu etwas zwingen was sie nicht möchte. Das will ich absolut nicht. Doch auch mein Verlangen wird nicht weniger. Wenn das Thema auftaucht können wir uns auf keinen Kompromiss einigen.
DAs sehen ist vielleicht genau der punkt...er möchte es aus einer anderen perspektive sehen...Hab nicht alles gelesen was bislang geschrieben wurde. Nach deinen Zeilen frag ich mich, was dir in euer sexuellen Beziehung fehlt
Warum Unterscheiden sich eure Meinungen zum Sex? Weil offenbar dir etwas anderes fehlt als deiner Partnerin. Vielleicht fehlt deiner Partner ja bislang auch noch nichts in eurem Sexleben, das sie offenbar (noch) keinen Bedarf an einer Änderung sieht.
Ist es eine andre Person welche dir beim Sex "fehlt" so wird es keinen Kopromiss geben können, wenn auch deine Partnerin (noch) keine weitere Person zum Sex braucht.. Ist es eine spezielle Technik, eine Art des Sexspiels oder was auch immer, so finde heraus wie du es mit deiner Partnerin realiseieren könntest.
Ist es jedoch "nur eine / die weitere Person, so wird es keinen Kopmpromiss geben können wenn deine Partnerin es nicht auch so sieht. Punkt.
Ob jetzt eine mehr oder weniger auf mich steht, was macht das insgesamt schon aus? Die beiden Gesamtzahlen ergeben das binäre System.Aufpassen: Sonst steh I am End no a bissl auf Di.
Und das wollen wir doch nicht.
. Genau um die geht es.. die Sehnsüchte wegzustecken....schönes Steckenpferd...nur unausübbar....wird auch fad.....Same here. Ich möchte gern die Atmosphäre vom swingern und anderen sex Partner kennenlernen OHNE aber fremdgehen. Also mir geht es in erster Linie um das offene Reden, sehen, gesehen werden.. Mein Mann findet das gehört sich nicht in eine Ehe und is da konservativ. Bis jetzt leider nichts dergleichen passiert. Alleine swingern als Frau würde mir nie einfallen... Man muss halt seine Sehnsüchte wegstecken
Kann nur schiefgehen (überreden, unerwünscht heranführen an das Thema etc)
Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben, Fantasien etc. und wenn man sexuell nicht 100% kompatibel muss man entweder zurückstecken oder sich trennen. Betrug ist das allerletzte und sollte vom sich aus tabu sein.
Deine Profilname sagt Dir ja schon wo die Reise hin gehtWir sind beide Mitte/Ende 30, bereits lange zusammen und verheiratet. Unser Sexleben läuft gut, der Sex ist leidenschaftlich und wir genießen es beide. Doch wenn es um das Thema "Sex zu Dritt" oder "Swingerclub" geht, dann unterscheiden sich unsere Meinungen. Meine Frau meint ich würde sie zu etwas zwingen was sie nicht möchte. Das will ich absolut nicht. Doch auch mein Verlangen wird nicht weniger. Wenn das Thema auftaucht können wir uns auf keinen Kompromiss einigen.
Habt ihr Ideen für einen guten Kompromiss?
Das würd ich mit meiner Frau auch gerne machen, aber auch nicht zu überreden. Vielleicht gibts in Salzburg eine Frau der es ähnlich geht mit ihrem Partner und es mit mir versuchen möchte.Same here. Ich möchte gern die Atmosphäre vom swingern und anderen sex Partner kennenlernen OHNE aber fremdgehen. Also mir geht es in erster Linie um das offene Reden, sehen, gesehen werden.. Mein Mann findet das gehört sich nicht in eine Ehe und is da konservativ. Bis jetzt leider nichts dergleichen passiert. Alleine swingern als Frau würde mir nie einfallen... Man muss halt seine Sehnsüchte wegstecken
Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie nicht. Dann gibt es auch keinen Kompromiss.Wir sind beide Mitte/Ende 30, bereits lange zusammen und verheiratet. Unser Sexleben läuft gut, der Sex ist leidenschaftlich und wir genießen es beide. Doch wenn es um das Thema "Sex zu Dritt" oder "Swingerclub" geht, dann unterscheiden sich unsere Meinungen. Meine Frau meint ich würde sie zu etwas zwingen was sie nicht möchte. Das will ich absolut nicht. Doch auch mein Verlangen wird nicht weniger. Wenn das Thema auftaucht können wir uns auf keinen Kompromiss einigen.
Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie nicht. Dann gibt es auch keinen Kompromiss.
Sie zu Betrügen zum Beispiel, wäre dann kein Kompromiss, sondern eben nur ein Betrug.
Und ich frage mich, wieso du unbedingt mit anderen Frauen Sex haben möchtest, wenn du schreibst, der mit deiner Frau ist leidenschaftlich und ihr genießt es?
Wir sind beide Mitte/Ende 30, bereits lange zusammen und verheiratet. Unser Sexleben läuft gut, der Sex ist leidenschaftlich und wir genießen es beide. Doch wenn es um das Thema "Sex zu Dritt" oder "Swingerclub" geht, dann unterscheiden sich unsere Meinungen. Meine Frau meint ich würde sie zu etwas zwingen was sie nicht möchte. Das will ich absolut nicht. Doch auch mein Verlangen wird nicht weniger. Wenn das Thema auftaucht können wir uns auf keinen Kompromiss einigen.
Wir sind beide Mitte/Ende 30, bereits lange zusammen und verheiratet. Unser Sexleben läuft gut, der Sex ist leidenschaftlich und wir genießen es beide. Doch wenn es um das Thema "Sex zu Dritt" oder "Swingerclub" geht, dann unterscheiden sich unsere Meinungen. Meine Frau meint ich würde sie zu etwas zwingen was sie nicht möchte. Das will ich absolut nicht. Doch auch mein Verlangen wird nicht weniger. Wenn das Thema auftaucht können wir uns auf keinen Kompromiss einigen.