Hach es ist immer dasselbe mit den Weibern.
Sie wissen einfach nicht, was sie wollen und was gut für sie ist.
Du hast nur die beste Absicht, wenn Du sie zu ihrem Glück ein wenig zwingen musst.
Das ist ja quasi sogar Deine Pflicht als Haushaltsvorstand, die Schwächeren und Dümmeren zu ihrem eigenen Besten ein wenig hinzubewegen.
Die ganz Sturen, tja, versuche es mal mit diesen Sätzen:
"Wenn Du mich wirklich liebst, dann kannst Du es mir so beweisen."
"Wenn Du dabei bist, wirst Du in meiner Achtung unendlich steigen, meine Königen sein."
"Wie würde ich Deinen Mut bewundern und Dir ewig dankbar sein, wenn....."
"Du bist so eine besondere Frau, ich schätze Deine Treue so sehr, Deine Bedenken ehren Dich, doch wenn Du mich wirklich glücklich machen willst, dann....."
Wenn, die nichts nützen, habe ich noch ein paar auf Lager.
Das wird schon.
Wenn nicht, dann kannst Du noch mit Existenzangst, Zukunftsangst, Liebesentzug, Schweigen und ihrem Selbstbewusstsein spielen:
"Du musst Dich entscheiden, denn irgendwann könnte ich es heimlich tun, das wollen wir doch beide nicht."
"Naja vielleicht würdest Du Dich ja trauen, wenn Du fünf Kilo leichter wärst."
"Früher war es ja ganz nett mit uns, aber jetzt fehlt einfach ein wenig Spannung."
"Hast Du keine Angst, dass Du mich mit Deiner sturen Art ganz verlierst?"
"Wirklich sexuell aufgeschlossene Frauen, wären froh einen Partner zu haben, der so auf sie eingeht, aber Du - Hopfen und Malz verloren."
u.s.w.
Auf gar keinen Fall respektieren, dass sie nicht will, warum auch immer.
Setz Dich durch. Du bist ein Mann. Du hast Deine Bedürfnisse klar formuliert. Wenn sie Dich liebt und mit Dir sein will, dann soll sie doch diese Kleinigkeit für Dich hinter sich bringen. Das kann doch nicht so schwer sein.
Echt jetzt, Du bemühst Dich sogar hier redlich um Dein Anliegen.
Sie muss doch verstehen, dass Du es nur gut mit ihr meinst und es zu ihrem Besten tust.
Tststs - Da versteh noch mal wer die Frauen.
Tja und was ist schon so ein blödes Treueversprechen, das gilt doch nur für den Moment und bis alles fix im Rennen ist.
Dann wird es Zeit ohne Absprachen und Rücksicht die neuen Richtlinien klar zu machen.
(Schild selbst denken)