"Sex zu Dritt" / "Swingerclub": Ein Problem in der Ehe.

Der Vergleich hinkt wie Quasimodo
Der Vergleich hinkt genau gar nicht. Er ist nur ein bissl, äh........blumig.
Ähnliches habe ich dich auch schon gefragt und keine Antwort bekommen.
Ich gehe also davon aus, dass du hier nur bemitleidet werden willst und ausschließlich Kommentare gut findest, die dir nach dem Mund reden.
Das alte Problem also, und nicht wert sich weiter damit zu beschäftigen.

Treue ist was technisches..da gibts nur ja oder nein...solche eskapaden würde ich als abgesprochenes und tolleriertes fremdvögeln bezeichnen...

Treue hat was mit Aktivität zu tun. Ich träume von jemanden is ned untreu. Nenene. Flirten auch ned da es kein sexuelles Akt oder so is.eeeeeegal. Bitte Ende ich denk da einfach zu nüchtern
Wenn ich im Schlaf von sex mit anderen träume, beicht ich das und fühle mich echt mies. Flirten ebenso.
Aber wenn wir uns zu zweit mit jemanden treffen und das von meinem Mann ausging und alles abgesprochen war fühl ich mich bei weiten nicht so schlecht wie ich mich nach nen unerlaubten flirt fühlen würde.
Aber egal wie man sich wann fühlt das Problem besteht ja erst dann wenn du dich betrogen fühlst und der Partner sich keiner Schuld bewusst ist weil er anders fühlt und definiert.
Oder wenn der Partner sich schuldig fühlt für Dinge die dich nicht belasten. Aber ja ende. Is eh offtopic

Wenn ich im Schlaf von sex mit anderen träume, beicht ich das und fühle mich echt mies. Flirten ebenso.
Aber wenn wir uns zu zweit mit jemanden treffen und das von meinem Mann ausging und alles abgesprochen war fühl ich mich bei weiten nicht so schlecht wie ich mich nach nen unerlaubten flirt fühlen würde.
Aber egal wie man sich wann fühlt das Problem besteht ja erst dann wenn du dich betrogen fühlst und der Partner sich keiner Schuld bewusst ist weil er anders fühlt und definiert.
Oder wenn der Partner sich schuldig fühlt für Dinge die dich nicht belasten. Aber ja ende. Is eh offtopic
Untreu ist es dennoch.

Sex mit dem Mann ist treu. Alles andere egal ob er dabei ist oder nicht ist untreu. Da spielt auch kein Geschlecht eine Rolle. Treue ist definiert.

Ich widerspreche! Treue mag definiert sein, aber sie auf's Sexuelle zu reduzieren, stimmt einfach nicht! Das ist eine einseitige Überbewertung des Sexus!
Meiner bescheidenen Meinung nach endet Treue und beginnt Untreue dort wo ein Partner den anderen öffentlich herabsetzt, der Lächerlichkeit preisgibt, hinterrücks ausrichtet oder wenn z.B. Worte in Zweisamkeit fallen wie "man hat Dich ja anrennen lassen müssen!" DAS ist Untreue! Sicherlich auch sexuelles Hintergehen. Aber eben nicht der Sex per se sondern das Hintergehen. Wenn paar sich aber zusammen, miteinander, gemeinsam, wie immer es genannt werde soll, auf ein erweitertes Sexualleben verständigen kann, ist genau das mitnichten "untreu". (Ich mein, sonst wäre ja wohl die Selbstbefriedigung, jedes ungewollte "kommen", etwa der Frau vor dee massagedüse im Pool, des Mannes bei unfrtfeiwilligen Samenerguß auch "Untreue"). Sex und "treu sein" sind keinesfalls Geschwister!

Kann sein, dass sie das so sieht. Ich habe eine andere Sicht auf die Dinge. Ich wil sie ja dabei haben. Und denke auch, dass es ihr zum Schluss gefallen würde.

Hach es ist immer dasselbe mit den Weibern.
Sie wissen einfach nicht, was sie wollen und was gut für sie ist.
Du hast nur die beste Absicht, wenn Du sie zu ihrem Glück ein wenig zwingen musst.
Das ist ja quasi sogar Deine Pflicht als Haushaltsvorstand, die Schwächeren und Dümmeren zu ihrem eigenen Besten ein wenig hinzubewegen.

Die ganz Sturen, tja, versuche es mal mit diesen Sätzen:

"Wenn Du mich wirklich liebst, dann kannst Du es mir so beweisen."
"Wenn Du dabei bist, wirst Du in meiner Achtung unendlich steigen, meine Königen sein."
"Wie würde ich Deinen Mut bewundern und Dir ewig dankbar sein, wenn....."
"Du bist so eine besondere Frau, ich schätze Deine Treue so sehr, Deine Bedenken ehren Dich, doch wenn Du mich wirklich glücklich machen willst, dann....."
Wenn, die nichts nützen, habe ich noch ein paar auf Lager.

Das wird schon. ;)

Wenn nicht, dann kannst Du noch mit Existenzangst, Zukunftsangst, Liebesentzug, Schweigen und ihrem Selbstbewusstsein spielen:

"Du musst Dich entscheiden, denn irgendwann könnte ich es heimlich tun, das wollen wir doch beide nicht."
"Naja vielleicht würdest Du Dich ja trauen, wenn Du fünf Kilo leichter wärst."
"Früher war es ja ganz nett mit uns, aber jetzt fehlt einfach ein wenig Spannung."
"Hast Du keine Angst, dass Du mich mit Deiner sturen Art ganz verlierst?"
"Wirklich sexuell aufgeschlossene Frauen, wären froh einen Partner zu haben, der so auf sie eingeht, aber Du - Hopfen und Malz verloren."
u.s.w.

Auf gar keinen Fall respektieren, dass sie nicht will, warum auch immer.
Setz Dich durch. Du bist ein Mann. Du hast Deine Bedürfnisse klar formuliert. Wenn sie Dich liebt und mit Dir sein will, dann soll sie doch diese Kleinigkeit für Dich hinter sich bringen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Echt jetzt, Du bemühst Dich sogar hier redlich um Dein Anliegen.
Sie muss doch verstehen, dass Du es nur gut mit ihr meinst und es zu ihrem Besten tust.
Tststs - Da versteh noch mal wer die Frauen.

Tja und was ist schon so ein blödes Treueversprechen, das gilt doch nur für den Moment und bis alles fix im Rennen ist.
Dann wird es Zeit ohne Absprachen und Rücksicht die neuen Richtlinien klar zu machen.

(Schild selbst denken)

Ich widerspreche! Treue mag definiert sein, aber sie auf's Sexuelle zu reduzieren, stimmt einfach nicht! Das ist eine einseitige Überbewertung des Sexus!
Meiner bescheidenen Meinung nach endet Treue und beginnt Untreue dort wo ein Partner den anderen öffentlich herabsetzt, der Lächerlichkeit preisgibt, hinterrücks ausrichtet oder wenn z.B. Worte in Zweisamkeit fallen wie "man hat Dich ja anrennen lassen müssen!" DAS ist Untreue! Sicherlich auch sexuelles Hintergehen. Aber eben nicht der Sex per se sondern das Hintergehen. Wenn paar sich aber zusammen, miteinander, gemeinsam, wie immer es genannt werde soll, auf ein erweitertes Sexualleben verständigen kann, ist genau das mitnichten "untreu". (Ich mein, sonst wäre ja wohl die Selbstbefriedigung, jedes ungewollte "kommen", etwa der Frau vor dee massagedüse im Pool, des Mannes bei unfrtfeiwilligen Samenerguß auch "Untreue"). Sex und "treu sein" sind keinesfalls Geschwister!
Seh ich anders. Egal ob mann zuschaut oder nicht. Sex außerhalb der Ehe oder Beziehung ist und bleibt untreu. Eine sexuelle unttreue. Paare die das dulden gibt es hier genügend.

Nein. Da kein anfassen
OK. Warte.. wenn ich jetzt vier fremde einlade und mich vor ihnen von der fuckmaschine knallen lasse, dürfen die die Maschine einschalten, ohne dass es untreu von mir wäre, trotz sexueller Handlungen?

Bei mir würde die untreue beim anfragen der fremden anfangen. Na, vielleicht sogar beim Planen.

OK. Warte.. wenn ich jetzt vier fremde einlade und mich vor ihnen von der fuckmaschine knallen lasse, dürfen die die Maschine einschalten, ohne dass es untreu von mir wäre, trotz sexueller Handlungen?

Bei mir würde die untreue beim anfragen der fremden anfangen. Na, vielleicht sogar beim Planen.
Ja dürften sie.

Die untreue sind zueinander. Nenne es wie du magst es is untreu. Haha. Treue ist definiert. Wieso versteht das keiner?

Ich verurteile ja keinen oder beleidige...

Ich verstehe schon worauf du hinaus willst und auch das die Treue prinzipiell definiert ist. Aber das hat mit den Ansichten zur Definition der modernen Gesellschaft nicht viel zutun. Schlussendlich bin ich der Meinung das jeder Treue für sich und miteinander definieren muss. Ja im Wörterbuch etc. steht was Anderes. Das ist aber nicht mehr unbedingt soziale Norm.

Jetzt is es wirklich sehr OFFTOPIC.
Wenn jemand will kann er gerne einen neuen Thread dazu machen oder einen Alten ( den gibts sicher) aktivieren.

Meine Frau kennt meinen Wunsch und Fantasie, sie beim Sex mit einem anderen zu beobachten bzw sie mit einem 2. Mann zu teilen. Sie lehnt das grundwegs ab, weil ihr der Sex mit mir reicht.
Mir reicht schon entsprechender Dirty Talk, würde sie nie ernsthaft dazu drängen.
Wenn sonst alles passt, auch der Sex, warum soll ich dann unnötig wegen meiner nicht verwirklichten Fantasien sudern?

Hach es ist immer dasselbe mit den Weibern.
Sie wissen einfach nicht, was sie wollen und was gut für sie ist.
Du hast nur die beste Absicht, wenn Du sie zu ihrem Glück ein wenig zwingen musst.
Das ist ja quasi sogar Deine Pflicht als Haushaltsvorstand, die Schwächeren und Dümmeren zu ihrem eigenen Besten ein wenig hinzubewegen.

Die ganz Sturen, tja, versuche es mal mit diesen Sätzen:

"Wenn Du mich wirklich liebst, dann kannst Du es mir so beweisen."
"Wenn Du dabei bist, wirst Du in meiner Achtung unendlich steigen, meine Königen sein."
"Wie würde ich Deinen Mut bewundern und Dir ewig dankbar sein, wenn....."
"Du bist so eine besondere Frau, ich schätze Deine Treue so sehr, Deine Bedenken ehren Dich, doch wenn Du mich wirklich glücklich machen willst, dann....."
Wenn, die nichts nützen, habe ich noch ein paar auf Lager.

Das wird schon. ;)

Wenn nicht, dann kannst Du noch mit Existenzangst, Zukunftsangst, Liebesentzug, Schweigen und ihrem Selbstbewusstsein spielen:

"Du musst Dich entscheiden, denn irgendwann könnte ich es heimlich tun, das wollen wir doch beide nicht."
"Naja vielleicht würdest Du Dich ja trauen, wenn Du fünf Kilo leichter wärst."
"Früher war es ja ganz nett mit uns, aber jetzt fehlt einfach ein wenig Spannung."
"Hast Du keine Angst, dass Du mich mit Deiner sturen Art ganz verlierst?"
"Wirklich sexuell aufgeschlossene Frauen, wären froh einen Partner zu haben, der so auf sie eingeht, aber Du - Hopfen und Malz verloren."
u.s.w.

Auf gar keinen Fall respektieren, dass sie nicht will, warum auch immer.
Setz Dich durch. Du bist ein Mann. Du hast Deine Bedürfnisse klar formuliert. Wenn sie Dich liebt und mit Dir sein will, dann soll sie doch diese Kleinigkeit für Dich hinter sich bringen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Echt jetzt, Du bemühst Dich sogar hier redlich um Dein Anliegen.
Sie muss doch verstehen, dass Du es nur gut mit ihr meinst und es zu ihrem Besten tust.
Tststs - Da versteh noch mal wer die Frauen.

Tja und was ist schon so ein blödes Treueversprechen, das gilt doch nur für den Moment und bis alles fix im Rennen ist.
Dann wird es Zeit ohne Absprachen und Rücksicht die neuen Richtlinien klar zu machen.

(Schild selbst denken)
Du solltest Dich öfters so (für Deine Verhältnisse) kurz fassen!

Zurück
Oben