Sex zur Pummerin???

Was haltet ihr von einem Swingerclubbesuch zu Sylvester?

• gar nix, kommt gar nicht in frage, unvorstellbar

Stimmen: 14 22,6%
  • wäre mal was neues, ein reizvoller gedanke

Stimmen: 38 61,3%
  • hatte/n wir/ich sowieso vor

Stimmen: 4 6,5%
  • schon ein- oder mehrmals erlebt

Stimmen: 7 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    62
N

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr davon, den Sylvester in einem Swingerclub zu verbringen???

Wieso nicht? Mit ist´s zu affig zu Silvester ausgehen - hab´s noch nie leiden können.

Wieso nicht? Mit ist´s zu affig zu Silvester ausgehen - hab´s noch nie leiden können.

ich möcht auch lieber nicht auf der straße sein
ich hab von ´99 bis 2003 alle sylvester im frivoli verbracht. is von jahr zu jahr steiler geworden. kann fast nur positives berichten. gestört hat mich allerdings, daß dort auch leute mit anzug und krawatte bzw. abendkleidern rumgestanden sind - find ich unpassend.
heuer werd ich wahrscheinlich ins traumland gehen
lg, berti

also ich hab jetzt mal nicht abgestimmt, weils keinen punkt gibt der auf uns zutrifft.
grundsätzlich ist die idee nicht schlecht......für "swinger oder aufgeschlossene leute", sofern sie nicht privat etwas in der richtung haben, sicher eine bessere art den jahreswechsel unter "ihresgleichen" zu verbringen, als auf eine art, und mit leuten die man eventuell garnicht mag, die so in richtung "naja, einmal im jahr kömmas uns ja antun" verlaufen zu lassen.

uns persönlich begeistern solche events (und auch weihnachts/geburtstags/nikolofeiern etc.) in clubs nicht, weils uns bei solchen gelegenheiten zu sehr "paarlt" und es uns aufgrund der anzahl der besucher einfach zu stressig ist. ;-)

aber wer auf "frivole" massenevents steht, für den ists sicher was "nettes" :lol:

War noch nie in nem Swingerclub, würd's aber echt gern mal ausprobieren. Wieso nicht auch Silvester?

muss leider zu Sylvester arbeiten,könnte mir aber vorstellen das nächstes jahr dies möglich wäre

danke vorerst mal zu euren stellungnahmen - hoffe auf weitere ehrliche antworten . . . :daumen:

Hatten schon ein Silvester im Swingerclub erlebt. Haben dort auch gleich ein Zimmer genommen. War ein sehr lustiger Abend mit netten Leuten und jeder Menge "Spass"! :poppen: Also wir können es nur weiter Empfehlen! :daumen:

Wir sind immer im Smart, ist weit besser, als jeder Swingerclub. Nette Leute, gutes Buffet, gute Atmosphäre. Gibt nix besseres.

Hatten schon ein Silvester im Swingerclub erlebt. Haben dort auch gleich ein Zimmer genommen. War ein sehr lustiger Abend mit netten Leuten und jeder Menge "Spass"! :poppen: Also wir können es nur weiter Empfehlen! :daumen:

darf man fragen, wo ihr damals ward ?
ihr seid ja offensichtlich echt :poppen:begeisterte sfg :daumen:

Wir sind immer im Smart, ist weit besser, als jeder Swingerclub. Nette Leute, gutes Buffet, gute Atmosphäre. Gibt nix besseres.

SMart-café ist etwas für S/Mler, wie der name schon sagt. wer DAS mag, für den isses sicher a gute idee. meins isses nicht:nono:

jetzt weis ich wo ich zu silvester sicher nicht hingehen werde .

:roll: me too

Wir haben vor nach Munderfing zu fahren,hätte jemand Tips speziel Ablauf und Anmeldung? lg. RuM

wir sind zu silvester im hollywood ...

waren schon einmal zu silvester im club, damals noch im penthaus das es ja leider nicht mehr gibt ...

ich bin auf einer "privaten" swingerparty" eingeladen...:mrgreen:
ist für mich das erste mal und ich bin schon gespannt was mich da erwarten wird ..... :oops:
aber freuen tu ich mich auf alle fälle drauf ....:mrgreen:

Zurück
Oben