A
Gast
(Gelöschter Account)
Bin gespannt, ob du dich dann auch ausziehen lässt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gespannt, ob du dich dann auch ausziehen lässt![]()
Mit´m Zuhören mangelt´s öfter bei den Damen..... so hörst du mir zu ....![]()
Mit´m Zuhören mangelt´s öfter bei den Damen.Nix Swingerparty!
Was allerdings Sex zur Pummerin nicht ausschließen muss.
Ich habe mal sicher keinen. Wie schon an anderen Stellen erwähnt, ist Silvester für mich sehr negativ belastet und das wird sich auch die nächsten Jahre kaum ändern.![]()
kommt sicher drauf an von wem ...
![]()
Ja ääähhh ... also wenn sich sonst keiner meldet, übernehm ich das mal![]()
Ah ja, on-topic: Kurz stand die Überlegung im Raum, Sylvester in einem Club zu verbringen, aber wir machen nun doch die private Swinger-Party![]()
![]()
befürchte aber es werden sich andere auch melden
Pech gehabt, i war die erste![]()
Bleibst bitte wirklich on topic!Ah ja, on-topic:
wir sind zu silvester im hollywood ...
waren schon einmal zu silvester im club, damals noch im penthaus das es ja leider nicht mehr gibt ...
Ich habe mal sicher keinen. Wie schon an anderen Stellen erwähnt, ist Silvester für mich sehr negativ belastet und das wird sich auch die nächsten Jahre kaum ändern.![]()
Ja ääähhh ... also wenn sich sonst keiner meldet, übernehm ich das mal
I glaub, eins von meinen Sylvester-Auszieh-Stückerln muss ich heute mal probeweise Gassi führen
Ah ja, on-topic: Kurz stand die Überlegung im Raum, Sylvester in einem Club zu verbringen, aber wir machen nun doch die private Swinger-Party![]()
![]()
Was allerdings Sex zur Pummerin nicht ausschließen muss.![]()
Wie schon an anderen Stellen erwähnt, ist Silvester für mich sehr negativ belastet und das wird sich auch die nächsten Jahre kaum ändern.![]()
würde uns mal interisieren wo ihr euer aller schönstes sexerlebnis sylvester hattet,sind zwar noch ein paar tage bis dahin zeit aber es gab ja schon mehrere
Nicht geplant bei uns. Ein hoher Alkoholpegel wird eher angestrebt![]()
Liebe Grüße,
KundM
danke, habt s a kreuzerl gmacht ?
danke, gaaanz lieb
lg, berti