Sex zur Pummerin???

Was haltet ihr von einem Swingerclubbesuch zu Sylvester?

• gar nix, kommt gar nicht in frage, unvorstellbar

Stimmen: 14 22,6%
  • wäre mal was neues, ein reizvoller gedanke

Stimmen: 38 61,3%
  • hatte/n wir/ich sowieso vor

Stimmen: 4 6,5%
  • schon ein- oder mehrmals erlebt

Stimmen: 7 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    62
.... so hörst du mir zu ....:cry::mrgreen:
Mit´m Zuhören mangelt´s öfter bei den Damen. :roll: Nix Swingerparty! :nono: Was allerdings Sex zur Pummerin nicht ausschließen muss. :mrgreen:

Ich habe mal sicher keinen. Wie schon an anderen Stellen erwähnt, ist Silvester für mich sehr negativ belastet und das wird sich auch die nächsten Jahre kaum ändern. :roll:

Mit´m Zuhören mangelt´s öfter bei den Damen. :roll: Nix Swingerparty! :nono: Was allerdings Sex zur Pummerin nicht ausschließen muss. :mrgreen:

Ich habe mal sicher keinen. Wie schon an anderen Stellen erwähnt, ist Silvester für mich sehr negativ belastet und das wird sich auch die nächsten Jahre kaum ändern. :roll:

wozun sollen damen auch zuhören :fragezeichen::mrgreen:
kommt eh meisten nix gescheites von den männern ... :haha::mrgreen:

werd aber an dich denken .... :daumen:;):bussal:

:mrgreen: kommt sicher drauf an von wem ... :mrgreen::mrgreen:

Ja ääähhh ... also wenn sich sonst keiner meldet, übernehm ich das mal :daumen:

I glaub, eins von meinen Sylvester-Auszieh-Stückerln muss ich heute mal probeweise Gassi führen ;)

Ah ja, on-topic: Kurz stand die Überlegung im Raum, Sylvester in einem Club zu verbringen, aber wir machen nun doch die private Swinger-Party :) :daumen:

wir sind zu silvester im hollywood ...
waren schon einmal zu silvester im club, damals noch im penthaus das es ja leider nicht mehr gibt ...

holly is mein lieblingsSC. auch wenn ich grad versuche n ticket im traumland zu bekommen für n silvester. ich war dort noch nie und möcht mir s einfach mal anschauen. ABER SO GESEHEN, wär natürlich das holly auch eine alternative, wenn DU dort bist sfg :hmm::hmm:
im penthouse war ich einmal ca. 5 min.

vergönnen würd ich s jedem, auch UNBEKANNTEN!!!:)

Ja ääähhh ... also wenn sich sonst keiner meldet, übernehm ich das mal :daumen:
I glaub, eins von meinen Sylvester-Auszieh-Stückerln muss ich heute mal probeweise Gassi führen ;)
Ah ja, on-topic: Kurz stand die Überlegung im Raum, Sylvester in einem Club zu verbringen, aber wir machen nun doch die private Swinger-Party :) :daumen:

"ausführen": wohin denn ? (neugierig frag)
und was genau führst du "gassi"? (pic posten)
ich würd schon mal gerne ausreichend leute kennen, die ich zu ner privaten party einladen könnte, oder mal zu ner privaten party eingeladen werden.

ich danke wiedermal allen die hier mitplaudern. freut mich, daß es doch so einige gibt, die s interessiert
liebe grüße von
berti

würde uns mal interisieren wo ihr euer aller schönstes sexerlebnis sylvester hattet,sind zwar noch ein paar tage bis dahin zeit aber es gab ja schon mehrere

...... UND mit m einparken ?
dann wünsch ich dir n tolles, neues jahr 2008 (ohne guten rutsch)

würde uns mal interisieren wo ihr euer aller schönstes sexerlebnis sylvester hattet,sind zwar noch ein paar tage bis dahin zeit aber es gab ja schon mehrere

das war ein sandwich mit einem pärchen in einem swingerclub. die dame meinte vorher, ihr mann von hinten, weil MEINER wär ihr zu groß UND dann war ich doch derjenige. sie SCHRIE mit ihrem orgi das haus zusammen und denkt sicher heut noch an den ORGASMUS 2003.
ausführlich genug??? :hmm:
lg, berti

Nicht geplant bei uns. Ein hoher Alkoholpegel wird eher angestrebt :)

Liebe Grüße,
KundM

Hab voriges jahr zu silvester gestrippt und mit 2 männern geschlafen,also warum nicht?!

Das ist eine coole Idee! Mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch in die Tat umsetzen kann...
War noch nie dort, bin aber nicht abgeneigt. Einmal ist ja immer das erste Mal! ;)

Zurück
Oben