sexabenteuer

M

Gast

(Gelöschter Account)
viele frauen sind in diversen sexforen oder auf der suche, aber wenn es darauf ankommt, dann meldet sich keine.:mauer:

Naja, das Problem wird sein, dass sich die Männer wie Affen benehmen, wenn sie nur Sex riechen. (Nichts gegen Affen!)

ich denke wenn man jahrelang in einer beziehung lebt und sexuell aber tote hose ist, dann muss man sich umsehen, oder?

viele frauen sind in diversen sexforen oder auf der suche, aber wenn es darauf ankommt, dann meldet sich keine.:mauer:

Frauen brauchen sich nicht zu "melden", da sie aus 100+ Angeboten auswählen können! ;)

Have fun,
R

Die Natur ist ungerecht. Frau kann sich ruhig zurücklehnen und selbst entscheidet wann und mit wem.
Wir Männer müssen viele Versuche starten bis es mal klappt, wenn überhaupt.

So ist es.
Die meisten Internet-Frauen schreiben nicht einmal zurück. Ich meine nicht Sexmails, sondern normale Mails, wo man wen kennenlernen will. Auch, wenn sie 100 Mails erhalten, ein "nein, danke" wäre mal nett, aber dafür sind sie zu...naja, weiß nicht was ich schreiben soll.

ein nomales zurückschreiben, wie du bist nicht mein typ, ist das wirklich zuviel verlangt?

schon mal überlegt, dass sich viele frauen hier rum treiben ohne was/wen zu suchen?

ein nomales zurückschreiben, wie du bist nicht mein typ, ist das wirklich zuviel verlangt?

Wenn Du unaufgefordert schreibst, brauchst nicht mit einer (abschlägigen) Antwort à la Personalbüro rechnen: Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen blablabla....

Warum sollte sie sich diese Mühe machen?

Also wennst Frauen anschreibst die in ihrem Profil stehen haben "Suche Kontakt:Nein" dann ist es zuviel verlangt - ja.

Aber wennst trotzdem Frauen anschreibst obwohl sie in ihrem Profil stehen haben "Suche Kontakt nein" könnts natürlich sein dass dafür von mir Post bekommst :mrgreen:

@ mOni_SMcouple

:ironie: Bei Deiner Signatur klaue ich Dir mal schnell das Wort "Weib" und ersetze es durch "Manne"...;)

Zwinkert und lieben Gruß
Lady Eve

@ mOni_SMcouple

:ironie: Bei Deiner Signatur klaue ich Dir mal schnell das Wort "Weib" und ersetze es durch "Manne"...;)

Zwinkert und lieben Gruß
Lady Eve

huch, das ist aber vom mike, nicht von mir. ich würd sowas niemals sagen :shock: :mrgreen:

Ich weiss eigentlich nicht wo das Problem ist? :roll:
Ich hatte bis jetzt keine Probleme gehabt hier oder aus einem anderen Forum eine Frau kennen zu lernen egal ob für div. Unternehmungen von Kino gehen, Museumsbesuche,...etc.!
Ich hab es sogar geschafft eine "Spielbeziehung" aufzubauen.
Vielleicht geht man:down: es auch einfach falsch an.

schreib das mal 100 mal am tag!

ausserdem wenn frauen eine sex-anzeige im net aufgeben melden sich sicher mehr als 100 männer am tag. frauen schaffen es wahrscheinlich nicht mal die mails alle zu lesen wenn sie nicht 3 stunden vorm pc verbringen. geschweige dem zu antworten.

klar ist es blöd das man als mann keine antwort bekommt, aber man muss auch die frauen verstehen.

Zurück
Oben