G
Gast
(Gelöschter Account)
bmi = body mass index
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmi = body mass index
ich denke mal,dass wir frauen auch bei einem sexabenteuer erobert werden wollen.vielleicht verstehen das einige männer nicht.
Oh, da habe ich auch schon Überraschungen erlebt:
Unlängst wurde ich z.B. gefragt: "Bist du eigentlich immer so zurückhaltend?"...
Have fun,
R
naja,ich meinte auch damit,dass manche männer einfach zu plump an die sache rangehen.das hat nix mit zurückhaltend zu tun.
ein mann muß schon zeigen können,wo es lang geht,aber eben mit gefühl
Meiner Erfahrung nach ist die Spannbreite der Erwartungshaltungen bei den Damen, die manin diversen Foren kennenlernen kann, SEHR breit. Es ist daher immer erst herauszufinden, was im Einzelfall passend ist und was nicht.
Allerdings haben wir hiermit eigentlich bereits das Thema gewechselt, denn diese Frage stellt sich ja erst, wenn es bereits direkten Kontakt gibt. Die Ausgangsfrage war aber "Warum meldet sich niemand?" und ein Teil der Antwort liegt sicher im "plumpen Verhalten" von Männern (per Mail etc.) bzw. im Ignorieren dessen, was ursprünglich "gefragt" war (siehe die Statistik von webowl).
Neben dem Überwiegen des "Angebotes" für die Damen und der dementsprechen großen Auswahlmöglichkeit gibt's dann aber auch noch einen weiteren Aspekt:
Es scheint gar nicht so selten vorzukommen, dass eine Dame sich selbst noch nicht ganz sicher ist, ob sie nun tatsächlich ein Sexabenteuer will oder nicht und einfach einmal ein bisschen "herumblödelt". Wenn's dann ernst wird, stellen sich schon auch manchmal kalte Füße ein - v.a. bei gebundenen Frauen...
Have fun,
R
was die kalten füsse angeht,muß ich dir recht geben![]()
ich denke mal,dass wir frauen auch bei einem sexabenteuer erobert werden wollen.vielleicht verstehen das einige männer nicht.
also gebt euch mühe, dann werdet ihr auch belohnt ... *sfg*![]()
Die Natur ist ungerecht. Frau kann sich ruhig zurücklehnen und selbst entscheidet wann und mit wem.
Wir Männer müssen viele Versuche starten bis es mal klappt, wenn überhaupt.
Hey ich sehe gerade ich habe bei meinen Postings die 2000er Grenze durchstoßen!
Kann man sagen daß das sowas wie Geburtstag ist??
Krieg ich jetzt von den Damen a bussi????![]()
womit denn ? *sfg*
ich hab gerade darüber nachgedacht ob das EF für männer welche eine schnelle nummer suchen wirklich das geeignete mittel ist?