sexabenteuer

Hey ich sehe gerade ich habe bei meinen Postings die 2000er Grenze durchstoßen!

Kann man sagen daß das sowas wie Geburtstag ist??

Krieg ich jetzt von den Damen a bussi????:bussal::bussal:

ich denke mal,dass wir frauen auch bei einem sexabenteuer erobert werden wollen.vielleicht verstehen das einige männer nicht.

ich denke mal,dass wir frauen auch bei einem sexabenteuer erobert werden wollen.vielleicht verstehen das einige männer nicht.

Oh, da habe ich auch schon Überraschungen erlebt:
Unlängst wurde ich z.B. gefragt: "Bist du eigentlich immer so zurückhaltend?"... ;)

Have fun,
R

Oh, da habe ich auch schon Überraschungen erlebt:
Unlängst wurde ich z.B. gefragt: "Bist du eigentlich immer so zurückhaltend?"... ;)

Have fun,
R

naja,ich meinte auch damit,dass manche männer einfach zu plump an die sache rangehen.das hat nix mit zurückhaltend zu tun.
ein mann muß schon zeigen können,wo es lang geht,aber eben mit gefühl

naja,ich meinte auch damit,dass manche männer einfach zu plump an die sache rangehen.das hat nix mit zurückhaltend zu tun.
ein mann muß schon zeigen können,wo es lang geht,aber eben mit gefühl

Meiner Erfahrung nach ist die Spannbreite der Erwartungshaltungen bei den Damen, die man:down: in diversen Foren kennenlernen kann, SEHR breit. Es ist daher immer erst herauszufinden, was im Einzelfall passend ist und was nicht.

Allerdings haben wir hiermit eigentlich bereits das Thema gewechselt, denn diese Frage stellt sich ja erst, wenn es bereits direkten Kontakt gibt. Die Ausgangsfrage war aber "Warum meldet sich niemand?" und ein Teil der Antwort liegt sicher im "plumpen Verhalten" von Männern (per Mail etc.) bzw. im Ignorieren dessen, was ursprünglich "gefragt" war (siehe die Statistik von webowl).

Neben dem Überwiegen des "Angebotes" für die Damen und der dementsprechen großen Auswahlmöglichkeit gibt's dann aber auch noch einen weiteren Aspekt:
Es scheint gar nicht so selten vorzukommen, dass eine Dame sich selbst noch nicht ganz sicher ist, ob sie nun tatsächlich ein Sexabenteuer will oder nicht und einfach einmal ein bisschen "herumblödelt". Wenn's dann ernst wird, stellen sich schon auch manchmal kalte Füße ein - v.a. bei gebundenen Frauen...

Have fun,
R

Meiner Erfahrung nach ist die Spannbreite der Erwartungshaltungen bei den Damen, die man:down: in diversen Foren kennenlernen kann, SEHR breit. Es ist daher immer erst herauszufinden, was im Einzelfall passend ist und was nicht.

Allerdings haben wir hiermit eigentlich bereits das Thema gewechselt, denn diese Frage stellt sich ja erst, wenn es bereits direkten Kontakt gibt. Die Ausgangsfrage war aber "Warum meldet sich niemand?" und ein Teil der Antwort liegt sicher im "plumpen Verhalten" von Männern (per Mail etc.) bzw. im Ignorieren dessen, was ursprünglich "gefragt" war (siehe die Statistik von webowl).

Neben dem Überwiegen des "Angebotes" für die Damen und der dementsprechen großen Auswahlmöglichkeit gibt's dann aber auch noch einen weiteren Aspekt:
Es scheint gar nicht so selten vorzukommen, dass eine Dame sich selbst noch nicht ganz sicher ist, ob sie nun tatsächlich ein Sexabenteuer will oder nicht und einfach einmal ein bisschen "herumblödelt". Wenn's dann ernst wird, stellen sich schon auch manchmal kalte Füße ein - v.a. bei gebundenen Frauen...

Have fun,
R

was die kalten füsse angeht,muß ich dir recht geben:lol:

das kann ich unterschreiben.

es ist unglaublich welche sprüche frau oft liest wenn man ein inserat schaltet.

ein aufruf an die männerwelt: auch wenn wir ein direktes posting schalten, braucht ihr nicht glauben, dass wir auf genauso direkte antworten stehen. :nono:

wir brauchen charme, intelligenz, verbale erotik,.... damit wir es überhaupt der mühe wert finden auf eure mails zu antworten.

also gebt euch mühe, dann werdet ihr auch belohnt ... *sfg* :daumen::bussal:

du armer! du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Viele Versuche starten musst du, bis es klappt. Nun, vielleicht ist die Taktik nicht die Richtige...wer weiß.
Also dann. Viel Glück

Die Natur ist ungerecht. Frau kann sich ruhig zurücklehnen und selbst entscheidet wann und mit wem.
Wir Männer müssen viele Versuche starten bis es mal klappt, wenn überhaupt.

ich hab gerade darüber nachgedacht ob das EF für männer welche eine schnelle nummer suchen wirklich das geeignete mittel ist?

eine frau oder auch ein paar das eine private kontaktanzeige aufgibt
weiss meist ganz genau was sie sucht und bekommt wohl nicht so schnell kalte füsse
sie sortiert die angebote nach ihren vorstellungen und bedürfnissen aus und nur wenige werden überhaupt in die engere auswahl aufgenommen
wer nicht den sexuellen anforderungen sowie niveau und ein gepflegtes äusseres vorweisen kann hat null chance

wer die schnelle nummer sucht sollte sich vieleicht besser in irgend welchen chaträumen tummeln
es gibt wohl weit mehr frauen welche sich nach chats durchaus mit einem mann treffen als frauen welche kontaktanzeigen aufgeben
zwar mit "offenem ende" und ohne die abklärung von sexuellen vorlieben aber jemand der eine schnelle nummer sucht wird wohl auch keine großartigen ansprüche stellen

vieleicht sollten die männer welche auf kontaktanzeigen antworten einfach nur das hirnkastel einschalten und begreifen das die ansprüche bei kontaktanzeigen einfach konkreter und höher sind als für ein "treffem auf einen kaffee mit open end"

ich hab gerade darüber nachgedacht ob das EF für männer welche eine schnelle nummer suchen wirklich das geeignete mittel ist?

Da habe ich mir doch gedacht, ich zähle einfach einmal nach: Ganze 8 Anzeigen gibt es in der Kategorie "sie sucht ihn" seit 1. Juli im EF. Das ist weniger als in gut besuchten Foren tagsüber Frauen jederzeit ON-LINE sind, die (auch) angegeben haben, Sexkontakte zu suchen.

Das EF hat zweifelsohne SEHR viele Stärken, Kontaktbörse für Sexabenteuer ist es aber definitiv keine sehr erfolgverspechende - aber das ist ja wohl auch nicht sein primärer Zweck.

In Bezug auf Bezahl-Sex sieht das allerdings schon wieder anders aus...

Have fun,
R

ich würd mal meinen, dass frauen generell kontaktanzeigen ned so prickelnd finden - glaubst nicht?

...und wenn ich mir von männern verfasste kontaktanzeigen so anschau (und ich lese hier fast alle) dann wunderts mich noch weniger: den grossteil davon halte ich für müll der jedwede phantasie, kreativität und originellität vermissen lässt.

leider.

Zurück
Oben