R
Gast
(Gelöschter Account)
ich würd mal meinen, dass frauen generell kontaktanzeigen ned so prickelnd finden - glaubst nicht?
...und wenn ich mir von männern verfasste kontaktanzeigen so anschau (und ich lese hier fast alle) dann wunderts mich noch weniger: den grossteil davon halte ich für müll der jedwede phantasie, kreativität und originellität vermissen lässt.
leider.
Hmm, ich kenne natürlich selbst nur wenige Anzeigen von Männern.
Meine eigenen Singlebörsen-Erfahrungen haben allerdings gezeigt, dass es als Mann generell nicht aussichtsreich ist, selbst zu inserieren. Erklärt wurde mir das von Frauen in den Foren immer wieder einfach damit, dass sie gar nicht in der Lage sind, alle Inserate zu lesen oder gar auch noch auf welche zu antworten - sie sind ja oft nicht einmal in der Lage, alle Antworten zu lesen, die sie auf ihr eigenes Inserat bekommen, denn das können leicht weit über 100 sein. Eine Dame hat mir sogar einmal von mehr als 600 Antworten auf eine einziges (!) Inserat erzählt, das entsprechend "heiß" formuliert war...
Fazit:
Männer, die Kontakte suchen, sollten (in gut besuchten Börsen) gezielt selektieren und dann interessant und intelligent antworten. Pro 10-15 Antworten kommt dann vielleicht einmal eine Reaktion zurück - und daraus wird dann vielleicht jedes dritte Mal ein reales Treffen. Spätestens dann wird's aber auch wirklich interessant...
Eigen-Inserate von Männern hingegen haben so gut wie keinen Effekt, egal wie toll sie auch gemacht sind.
Have fun,
R