sexabenteuer

ich würd mal meinen, dass frauen generell kontaktanzeigen ned so prickelnd finden - glaubst nicht?

...und wenn ich mir von männern verfasste kontaktanzeigen so anschau (und ich lese hier fast alle) dann wunderts mich noch weniger: den grossteil davon halte ich für müll der jedwede phantasie, kreativität und originellität vermissen lässt.

leider.

Hmm, ich kenne natürlich selbst nur wenige Anzeigen von Männern.

Meine eigenen Singlebörsen-Erfahrungen haben allerdings gezeigt, dass es als Mann generell nicht aussichtsreich ist, selbst zu inserieren. Erklärt wurde mir das von Frauen in den Foren immer wieder einfach damit, dass sie gar nicht in der Lage sind, alle Inserate zu lesen oder gar auch noch auf welche zu antworten - sie sind ja oft nicht einmal in der Lage, alle Antworten zu lesen, die sie auf ihr eigenes Inserat bekommen, denn das können leicht weit über 100 sein. Eine Dame hat mir sogar einmal von mehr als 600 Antworten auf eine einziges (!) Inserat erzählt, das entsprechend "heiß" formuliert war...

Fazit:
Männer, die Kontakte suchen, sollten (in gut besuchten Börsen) gezielt selektieren und dann interessant und intelligent antworten. Pro 10-15 Antworten kommt dann vielleicht einmal eine Reaktion zurück - und daraus wird dann vielleicht jedes dritte Mal ein reales Treffen. Spätestens dann wird's aber auch wirklich interessant...

Eigen-Inserate von Männern hingegen haben so gut wie keinen Effekt, egal wie toll sie auch gemacht sind.

Have fun,
R

ich würd mal meinen, dass frauen generell kontaktanzeigen ned so prickelnd finden - glaubst nicht?

leider.

generell kann man wohl net sagen

es gibt wohl aber wenig frauen die die voraussetzungen für eine kontaktanzeige mitbringen

frauen die dem link unten unter typ A B C fallen werden wohl kaum dazu bereit sein
http://www.erotikforum.at/forum/weibliche-sexualitaet-lust-t49495.html

muss man sich als mann nur noch die frage stellen ob man überhaupt ein abenteuer mit einer frau des typs D E haben möchte

generell kann man wohl net sagen

es gibt wohl aber wenig frauen die die voraussetzungen für eine kontaktanzeige mitbringen

Sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Das kann nur jemand schreiben, der nicht die geringste einschlägige Erfahrung hat.

Suche doch einfach einmal in einer Singlebörse deiner Wahl und du wirst sehen, was ich meine!

Die Trefferliste bei meinen eigenen Sucheanfragen ist jeweils immer 20-30 Seiten lang, d.h. ich finde Hunderte an Inserate von Frauen, die u.a. eine Sexbeziehung suchen bzw. in den letzten 6 Monaten gesucht haben...

Have fun,
R

Da habe ich mir doch gedacht, ich zähle einfach einmal nach: Ganze 8 Anzeigen gibt es in der Kategorie "sie sucht ihn" seit 1. Juli im EF. Das ist weniger als in gut besuchten Foren tagsüber Frauen jederzeit ON-LINE sind, die (auch) angegeben haben, Sexkontakte zu suchen.

Das EF hat zweifelsohne SEHR viele Stärken, Kontaktbörse für Sexabenteuer ist es aber definitiv keine sehr erfolgverspechende - aber das ist ja wohl auch nicht sein primärer Zweck.

In Bezug auf Bezahl-Sex sieht das allerdings schon wieder anders aus...

Have fun,
R

diese aussage steht irgendwie in starkem kontrast zu deiner jetztigen

ich hab meine aussage jedenfalls aufs EF bezogen
denn mit deiner vermutung über die einschägige erfahrung hast du zweifelsfrei recht ;)

diese aussage steht irgendwie in starkem kontrast zu deiner jetztigen

ich hab meine aussage jedenfalls aufs EF bezogen
denn mit deiner vermutung über die einschägige erfahrung hast du zweifelsfrei recht ;)

Na ja, deine Formulierung lautete "generell" - und das war nicht als eingeschränkt auf das EF zu erkennen.

Die Gründe, warum im EF kaum Frauen inserieren, die kann ich nicht genau beurteilen, ich habe aber die Vermutung, dass es u.a. AUCH der sehr explizite Rahmen ist, der manche davon abhält. Die meisten Frauen (und auch viele Männer) wollen sich nicht so explizit auf Nur-Sex festlegen bei der Kontaktsuche. Dennoch "suchen" gar nicht wenige (M und F) eben (auch) dieses.

Allein schon der Namen ist also vielleicht bereits ein Grund, warum das EF als Kontaktbörse nicht sehr intensiv genutzt wird - im Vergleich zu anderen Börsen. Und die Bildergalerie, mit der frau neuerdings beim Einstieg beglückt wird, die ist definitiv auch nicht allgemein anerkannter Geschmack...

Have fun,
R

ich denke mal,dass wir frauen auch bei einem sexabenteuer erobert werden wollen.vielleicht verstehen das einige männer nicht.

ja,aber wen kümmert es was frauen wollen?:mrgreen:

vielleicht verstehen das manche frauen nicht;)

viele frauen sind in diversen sexforen oder auf der suche, aber wenn es darauf ankommt, dann meldet sich keine.:mauer:

is ja auch kein wunder, du hast zum beispiel nichts über dich angegeben. du hingegen hast den vorteil von vielen schon vorher was zu lesen, und kannst dir ein bild machen.
wenn du dich ausführlich vorstellst, und ein bisschen mehr in deinem profil über dich angibst, dann klappts vielleicht auch.
die meisten männer hier haben nur das notwendigste angegeben und wundern sich dann warum nichts zurückkommt.

....die meisten männer hier haben nur das notwendigste angegeben und wundern sich dann...

:hmm: ...denke, die meisten männer wollen ja, dass nur das notwendigste zustandekommt - deshalb "filtern" sie durch "er, 187, 22/8, will ficken" die "umständlichen" frauen schon mal aus.... :mrgreen:

(zur sicherheit: :ironie:)

:hmm: ...denke, die meisten männer wollen ja, dass nur das notwendigste zustandekommt - deshalb "filtern" sie durch "er, 187, 22/8, will ficken" die "umständlichen" frauen schon mal aus.... :mrgreen:

Merkwürdigerweise gibt's dennoch immer wieder einige, die sich anschließend darüber wundern, dass ihr "Filterergebnis" gleich Null ist...;)

Have fun,
R

Zurück
Oben