sexabenteuer

Womit auch wieder einmal bewiesen ist:
Wer richtig auf ein aussagekräftiges Inserat reagiert, bekommt auf JEDEN FALL sein Sexabenteuer...

Have fun,
R

Wenns ernst wird- machen die Menschen halt oft einen Rückzieher- is halt so!

Wenns ernst wird- machen die Menschen halt oft einen Rückzieher- is halt so!

Ok, bevor hier was falsch verstanden wird :hmm: mal kurz die Aufklärung:
:winke: Ich war nie in diesem Zug (zumindest nicht wegen des Inserats) :nono:, diesen imaginären Schaffner gab es ebenfalls nicht mit dem ich :poppen: habe (zumindest nicht in diesem Zusammenhang) und die ganze Story war ein :hahaha:.
Alles klar? :daumen:

Hi Ihr,

ie schnappte sich den "ganzen" Schaffner...in der Anzeige sucht ja nur der Schwanz

Das ist wohl vielerorts das Problem. Daß nicht nur der Schwanz sucht, sondern auch das Denken übernimmt....

Warum viele Männer keine Antwort bekommen? Mal ein paar Theorien, von einer Frau, die in diesem Belangen schon so einiges gehört/gelesen und gesehen hat...

1) Viele Männer lesen die Kontaktanzeigen/Profile nicht, auf die sie schreiben und wundern sich dann, wenn Frau angewidert nicht zurückschreibt.

Wißt Ihr wie oft meine transsexuelle Freundin zu lesen bekommt in den Zuschriften - "ich möchte Deine geile Muschi lecken"!

2) Entweder steht gar nix drin in den Zuschriften oder eine sechs Seiten Litanei, was frau denn nicht alles für Wunschzetterln erfüllen soll mit dem überaus tollen, geilen, 28/8 Schwanzerl, blablabla!

3) Höflichkeit kommt sowieso immer zu kurz. Geile Worte, obszöne Sprache kann wirklich geil sein. Aber nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen.

4) Fotos - tja, da wären wir wieder beim Schwanzerl. Mit Fotoshop und der richtigen Auflösung werden es ja tatsächlich manchmal 28/8, aber in sechsfacher Ausführung ist es dann halt scho a bissi fad...

5) Foren - sind in erster Linie zum Diskutieren da. Nicht jede Frau möchte hier permanent zum geilen besteigen eingeladen werden.

Auch hier hilft lesen manchmal weiter.

ich könnte die Liste jetzt weiterführen bis ins Unendliche.
Aber es ist leider wirklich sehr oft der Fall. Kriegt Frau nun auf eine Anzeige 100 Zuschriften am Tag - macht es irgendwann keinen Spaß mehr, dem 80zigsten zu erklären, warum man keine Lust hat.
Auch wenn ab und an einer unschuldig zum Handkuss gehört.

In einem privaten Inserat von mir steht z.B., daß ich nur Frauen/Paare und weibl. TS suche. Tja, dann gibt man:down: sich halt eben mal als Frau aus, wenn er vorher abgeblitzt ist.... obwohl das zwei Drittel sowieso einfach ignorieren.

Und wenn man jemanden spontan zu einem Spielchen einlädt - dann kneifen doch eh 99% - das ist eine Tatsache!

Klar kann man:down: wie Homey schon sagte, auch über das Inet Kontakte real kennenlernen.
ABer man muß sich halt auch ein bissi Mühe geben.

Lg,
Katarina

:mrgreen:...Lady Katarina gibt uns auch noch eine (mit vorliebe???)aufs Dach...:mrgreen:

Nur leider hat Sie halt recht damit...wobei ich auch schon Fälle mit den eigenen Augen erlebt habe, wo ein Freund von mir in dere Disco zur Dame seiner Wahl hingegangen ist und Sie mit der Frage "Willst Du mit mir F... einfach in sein Auto mitgenommen hat ohne Sie vorher zu kennen..
Auch das gibts...

Also brav weiter an alle Frauen Schwanzerlbildern von garantierten Supermaßen versenden...:ironie:

Und bevor ich jetzt 800 PN bekomme wo und wann das war:
Es ist ca 15 Jahre her und war in Baden bei Wien...:mrgreen:

Für eine schnelle und heiße Nummer gibt es Bordelle. Geht es mir jedoch darum, eine Dame zu erobern, behandle ich sie auch wie eine und der Rest ergibt sich dann auch.
Der "billige Straßenjargon" wird bei Damen eben nicht gern gesehen und zudem sollte jeder Mensch über einen gewissen Anstand und Umgangston verfügen. Ansonsten haben die Damen absolut Recht, Antworten zu verweigern.

Gruß an alle Posting-Mitglieder

Zurück
Oben