sexabenteuer

viele frauen sind in diversen sexforen oder auf der suche, aber wenn es darauf ankommt, dann meldet sich keine.:mauer:

Wie schon in einem anderen Thread werde ich nochmal die Natur als Beispiel heranziehen:

Wenn ein brunftiger Hirsch eine Hirschkuh besteigen will dann muß er sich ordentlich ins Zeug legen. Er muß mit geschwellter Brust auf der Lichtung erscheinen, sein Geweih stolz in die Höhe recken und er muß röhren das es die Tannenzapfen nur so von den Bäumen schüttelt. Dann checken die feschen Hirschkühe "ja-bist-du-deppert, was für ein Prachtexemplar! Mit diesem Hammertyp will ich schnaxeln" und die jungen Hirsche kapieren daß sie sich jetzt besser ins Unterholz schleichen. :haha:

Ergo: Sich hinsetzen und ganz bequem vorm Bildschirm ein paar mails a la >ich-bin-geil-wollen-wir-uns-treffen?< absetzen wird nicht reichen. Da muß man sich schon a bissl anstrengen, sich was einfallen lassen, tüfteln, feilen, Möglichkeiten abwägen etc. Und natürlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und es geht nicht immer von heut auf morgen, muß man schon bissl Geduld haben (so wie die jungen Hirsche halt):mrgreen:

Wie schon in einem anderen Thread werde ich nochmal die Natur als Beispiel heranziehen:

Wenn ein brunftiger Hirsch eine Hirschkuh besteigen will dann muß er sich ordentlich ins Zeug legen. Er muß mit geschwellter Brust auf der Lichtung erscheinen, sein Geweih stolz in die Höhe recken und er muß röhren das es die Tannenzapfen nur so von den Bäumen schüttelt. Dann checken die feschen Hirschkühe "ja-bist-du-deppert, was für ein Prachtexemplar! Mit diesem Hammertyp will ich schnaxeln" und die jungen Hirsche kapieren daß sie sich jetzt besser ins Unterholz schleichen. :haha:

Ergo: Sich hinsetzen und ganz bequem vorm Bildschirm ein paar mails a la >ich-bin-geil-wollen-wir-uns-treffen?< absetzen wird nicht reichen. Da muß man sich schon a bissl anstrengen, sich was einfallen lassen, tüfteln, feilen, Möglichkeiten abwägen etc. Und natürlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und es geht nicht immer von heut auf morgen, muß man schon bissl Geduld haben (so wie die jungen Hirsche halt):mrgreen:

:haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol:

ich zerkugel mich grad voll und mir tut schon der bauch weh

:lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol:

:ironie:
jetzt versteh ich auch warum manche möchtegernplatzhirsche so bissig sind :hmm:

die röhren auch immer so sinnlos durch die gegend das es die tannenzapfen von den bäumen schüttelt
und ihnen alle auf den kopf fallen ;)
die kapieren noch nicht mal das sie einen hasen anröhren den das völlig kalt lässt und den die hirschkühe mit ihren großen augen überhaupt nicht interessieren

der hüpft weiter und schnuppert an der nächsten blume :mrgreen:

:haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol:

ich zerkugel mich grad voll und mir tut schon der bauch weh

:lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol:

Ja wie? :fragezeichen: Stimmt's leicht ned?:shock:

Schau dich doch mal um. Klar gibts Abweichungen nach links, rechts, oben, unten, etc. und Verfeinerungen in jeder Ausführung.

Aber das grobe Grundmuster ist doch das gleiche. ;):haha:

viele frauen suchen nach einem sexuellen abenteuer, aber dennoch mit niveau und klasse...leider ist das in letzter zeit schon untergegangen...

es gibt aber wiederum, die hirschkühe die den brünftigen hirsch wollen, und obwohl der brünftige hirsch schon röhrt wie ein hammer, kriegt er es doch nicht auf die reihe :)

Ja wie? :fragezeichen: Stimmt's leicht ned?:shock:

Aber das grobe Grundmuster ist doch das gleiche. ;):haha:

kommt darauf an wie grob DEIN grundmuster gemeint ist

nicht alle frauen stehn auf platzhirschgehabe oder brustklopfende gorillas
manche stehn auf pfauengehabe
manche darauf umbalzt zu werden wie von einem auerhahn
manchen ist egal wie dem karnickel
manche darauf angegurrt zu werden wie eine taube

war aber trotzdem der volle brüller :haha::lol::haha:
habs halt eher ironisch gelesen
wie wars denn gemeint? :fragezeichen:

es gibt aber wiederum, die hirschkühe die den brünftigen hirsch wollen, und obwohl der brünftige hirsch schon röhrt wie ein hammer, kriegt er es doch nicht auf die reihe :)

genau so wie es die herumscharwenzelnden hirschkühe gibt die schöne große augen machen aber nur durch die aufmerksamkeit des hirschen ihren status innerhalb der kuhherde aufpeppen wollen dann aber eher herumzicken :mrgreen:

:mrgreen:...ich glaube es ist an der zeit nach der jagdkarte und dem Gewehr zu suchen...:mrgreen:

viele frauen suchen nach einem sexuellen abenteuer, aber dennoch mit niveau und klasse...leider ist das in letzter zeit schon untergegangen...

Also wenn schon denn schon! Wenn Abenteuer dann bitte nur mit Niveau & Klasse! :lehrer: A schnelle Nummer im Auto oder DiscoWC....nein danke.:nono:

und obwohl der brünftige hirsch schon röhrt wie ein hammer, kriegt er es doch nicht auf die reihe :)

Für Niveau & Klasse solltest vielleicht nicht immer auf die größten Röhrer zugreifen.

:mrgreen:...ich glaube es ist an der zeit nach der jagdkarte und dem Gewehr zu suchen...:mrgreen:

Da kann ich nur sagen: Waidmannsheil!

Wenn Du unaufgefordert schreibst, brauchst nicht mit einer (abschlägigen) Antwort à la Personalbüro rechnen: Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen blablabla....

Warum sollte sie sich diese Mühe machen?

*applaus*

ich hatte schon diverse sexabenteuer.... egal ob mit verheirateten frauen oder jungen studentinen... mann muss sich nur so benehemn wie frau es gerne hat...

ich hatte schon diverse sexabenteuer.... egal ob mit verheirateten frauen oder jungen studentinen... mann muss sich nur so benehemn wie frau es gerne hat...

Das find ich aber auch nicht richtig. Warum verstellen und sich für jemand ausgeben der man gar nicht ist. Ich werd mich sicher nicht für eine Frau verstellen und mich so benehmen wie sie es gern hätte.
Wäre ja dann eine reine Lüge und wenn dann noch eine Beziehung daraus erwächst die länger andauert wirds sicher net halten, denn ewig kann man sich nicht verstellen.
Das verlange ich ja auch nicht von der Frau.

Niveau ist wieder was anderes das sollte man haben und nicht künsteln müssen.
Mit sprüchen wie "Olga komm auf Couch, ich hab hart" wird man net sehr weit kommen.

da ja kätzchen und meine wenigkeit in diversen foren unterwegs sind, des öfteren auch mal anzeigen aufgeben und natürlich viele antworten erhalten, wundere ich mich nicht das die meisten männer keine antwort erhalten.
die meisten sollten zuerst mal lesen lernen, danach lernen das gelesen zu begreifen und dann erst antworten. und das möglichst mit stil und etwas humor.

Beispiel: inserat "Paar sucht Frau".
9 Antworten von Frauen,
17 von Männern, von denen sich wahrscheinlich die meisten ärgern das sie keine antwort erhalten.

2 Beispiel: Inserat "Paar sucht Boy, bis 25 jahre, schlank, rasiert, und mit Bild"

7 Antworten von Männern die dem gesuchten entsprachen
37 Antworten von Männer, bis zu 48 jahren, behaart wie ein Affe, BMI jenseits von gut und böse, kein Bild, antworten wie: ich will dich ficken du sau, oder: bin zwar schon 40, seh aber viel jünger aus, usw.

und da wundern sich die männer wenn sie keine antworten bekommen.

Zurück
Oben