Hostessen Sexbericht Weissrussland

tja ,777 euro für 3 mal übernachten is ka semmerl....und alter vergiss die russenhur,de macht jeden schöne augen,glaub ma

Auf der Belarus Seite steht zwar daß man bis 30 Tagen Aufenthaltsdauer keine Einladung braucht,
aber den Namen der Person angeben muss, die eingeladen hat, ... :p

tja ,777 euro für 3 mal übernachten is ka semmerl....und alter vergiss die russenhur,de macht jeden schöne augen,glaub ma

:shock:

Danke für Deine Registrierung!

Wenn Deine gewählte Sprache Ausdruck Deiner Denkart ist, bist Du eine echte Bereicherung für das Forum! :roll:

:welcome: und viel Spaß mit Dir! :cool:

gogolores, du erzaehlst kokolores. bei einreise in minsk per flugzeug gibt es das visum sogar vorort. ansonsten: http://www.belarus-botschaft.de/de/visainf.htm

und du glaubst wirklich, dass du das visum so einfach ohne hotel-voucher und damit ohne reibebüro kriegst??
vieleicht wartet der onkel luka auf BRD - bürger und ermöglicht denen einfachere einreise (was ich übrigens gar nicht glaube), aber bei der botschaft in wien kannst dich brausen gehen ohne einladung (oder hotel - voucher von reisebüro, was allerdings die sache sehr teuer macht).

ich war seit 2001 insgesamt 8 x in belarus und weiß wovon ich rede

:shock:

Danke für Deine Registrierung!

Wenn Deine gewählte Sprache Ausdruck Deiner Denkart ist, bist Du eine echte Bereicherung für das Forum! :roll:

:welcome: und viel Spaß mit Dir! :cool:

geb dir recht, solche ausdrücke kann nur jemand verwenden, der die russischen mädchen nicht kennt:mauer: :mauer: :mauer:

wofür brauchst man einen einlader ??? mit einem belaruss visum darfst du dich 30 tage im land aufhalten
visum bekommst du im russischen reisebüro
habe noch nie eine einladung gebraucht

war schon öfter in gomel /minsk und brest

Hallo zusammen

@ leard + @ gogolores + @ alle anderen

Erzählt doch mal bitte a bissl über Belarus z.B.

ob es möglich ist mit nur geringen russisch kenntnissen dort Frauen kennen zu lernen / Kriminalität in Belarus / Kosten für Hotel oder auch privat Zimmer möglich / rumreisen als individuall Touri / vielleicht auch ein paar Adressen........

wäre echt cool, möchte schon seit längerem nach Belarus, Danke euch.

Beste Grüße
Rayma

Hallo zusammen

@ leard + @ gogolores + @ alle anderen

Erzählt doch mal bitte a bissl über Belarus z.B.

ob es möglich ist mit nur geringen russisch kenntnissen dort Frauen kennen zu lernen / Kriminalität in Belarus / Kosten für Hotel oder auch privat Zimmer möglich / rumreisen als individuall Touri / vielleicht auch ein paar Adressen........

wäre echt cool, möchte schon seit längerem nach Belarus, Danke euch.

Beste Grüße
Rayma

Die jungen Mädchen können fast alle Englisch und auch Deutsch ist bei der Jugend weit verbreitet / Kriminalität nicht besorgniserregend, Minsk würde ich als sicher einschätzen / zu der hier immer wieder behaupteten "Reisefreiheit" empfehle ich das Belasforum in www.belarusnews.de / Kosten für Hotel sind relatriv hoch, wenn man den gebotenen Komfort berücksichtigt / mit Adressen kann ich nicht dienen, da ich nie als "Sextouri" in Minsk unterwegs war / aber in jedem Hotel sitzen am Abend die leichte Mädchen an der Bar / beim flanieren (Sommerabend) auf den schönen Prospekts kannst du sicher Mädchen "anbaggern", ein Kollege von mir hat es mit Erfolg durchgezogen / mir wollte mein Taxifahrer (Car Alex) vor dem Hotel Belarus Mädchen verschaffen ........ da meine Aufenthalte in Belarus einem gänzlich entgegengesetzten Zweck dienen, hab ich abgelehnt. / aber du findest in Belarus unglaublich bezaubernde Mädchen und es besteht ein eklatanter Männerunterschuss (wie in allen Ländern der GUS)

Warum Männerüberschuß, war der 5 Jahresplan auf Männer ausgerichtet, oder sind zuviele Frauen im Ausland, als Kellnerinnen oder was weiß ich? ;)

Warum Männerüberschuß, war der 5 Jahresplan auf Männer ausgerichtet, oder sind zuviele Frauen im Ausland, als Kellnerinnen oder was weiß ich? ;)

die Männer saufen sich zu Tode ..... und die Alkoholiker sind am Heiratsmarkt nicht sehr gefragt ......

wofür brauchst man einen einlader ??? mit einem belaruss visum darfst du dich 30 tage im land aufhalten
visum bekommst du im russischen reisebüro
habe noch nie eine einladung gebraucht

war schon öfter in gomel /minsk und brest

Für Österreicher: die Visabestimmungen auf der website der Belarussischen Botschaft: http://www.byembassy.at/koninf/visa1.htm

Punkt 3 .. es ist eine gültige Einladung erforderlich .... und die hab ich auch jedes mal gebraucht (letzter Besuch vor 3 Monaten)

@Gogolores

Dann Dank ich Dir mal recht schön Gogolores für die ausführliche Info, hört sich recht gut an, aber Du sprichst bestimmt auch russisch, oder? und mit russisch kommt man deutlich weiter, könnt ich mir vorstellen.

Hättest Du vielleicht auch ein paar Tipps wie man die Damen von hier aus kennen lernt, z.B. ICQ, Yahoo oder ähnliches.

Ist es auch erlaubt privat zu wohnen und gibts so etwas?

Wie sieht das mit dem Trampen oder lokalen Bussen aus, wenn man von A nach B möchte?

Was verdient ein durchschnittlicher Arbeiter dort pro Monat?

Ware selber schon in der Ukraine unterwegs und tat mich da sehr schwehr Frauen kennenzulernen.

Ok, des wars schon :D wenn Du mal selber ein paar Fragen zu anderen Ländern ausser Osteuropa hast, kann ich Dir mit Sicherheit auch einige gute Info´s geben.

so long

Rayma

@Gogolores

Dann Dank ich Dir mal recht schön Gogolores für die ausführliche Info, hört sich recht gut an, aber Du sprichst bestimmt auch russisch, oder? und mit russisch kommt man deutlich weiter, könnt ich mir vorstellen.

Hättest Du vielleicht auch ein paar Tipps wie man die Damen von hier aus kennen lernt, z.B. ICQ, Yahoo oder ähnliches.

Ist es auch erlaubt privat zu wohnen und gibts so etwas?

Wie sieht das mit dem Trampen oder lokalen Bussen aus, wenn man von A nach B möchte?

Was verdient ein durchschnittlicher Arbeiter dort pro Monat?

Ware selber schon in der Ukraine unterwegs und tat mich da sehr schwehr Frauen kennenzulernen.

Ok, des wars schon :D wenn Du mal selber ein paar Fragen zu anderen Ländern ausser Osteuropa hast, kann ich Dir mit Sicherheit auch einige gute Info´s geben.

so long

Rayma

... leider nein, spreche nicht russisch (ausser ein paar floskeln)

habe selber keine erfahrung, wie man per internet an damen herankommt, habe aber in diversen kontaktforen immer wieder einzelne inserentinnen gesehen. die suchen aber meist einen ehepartner :mrgreen: (z.B. www.allesliebe.at)

es ist erlaubt, privat zu wohnen, wenn man bei den "einladern" wohnt, alles andere ist in einem graubereich (habs aber selber auch schon mal gemacht und ausserhalb meiner meldeadresse gewohnt)

trampen? eher nein!!

lokale busse gibt es, auch die bahn ist empfehlenswert. aber action gibt es sowieso nur in den grossen städtne, vor allem in minsk.

durchschnittsverdienst: das ist eine gute frage. offiziell ca. 200 €, aber das kann es nicht sein. denn viele meiner bekannten leisten sich mehr, als mit 200 € möglich ist.
sehr schlecht verdienen ärzte, lehrer, intellektuelle allgemein.

wobei: der bildungslevel in Belarus ist hoch, zu studieren ist für die jugend eine prestigeangelegenheit. besonders alle hochschulen, die fremdsprachkenntnisse vermitteln, sind hoffnungslos überbucht.

vieleicht kann ich dir eine "reiseführerin" vermitteln :) ich kannte sie, da war sie noch studentin ...... damals hätte ich bei ihr leicht landen können, besonders dann, wenn ich ihre mutter auch "ins boot" genommen hätte. da aber meine aktivitäten in belarus ganz anderer natur sind, habe ich abgelehnt. sie ist recht hübsch und ich suche mal nach ihrer mailadresse und hoffe dann, dass die noch "valid" ist. schick sie dir per PM (will nicht wieder einen rüffel vom Ad bekommen)

also, ich denke, sie ist nicht das richtige für dein geplantes abenteuer, aber gegen ein kleines taschengeld würde sie dir bei deinen fragen weiter helfen. alle meine anderen freundinnen sind einfach zu seriös ...

Hi Gogolores,

vielen Dank für all die guten Infos hier, sind sehr hilfreich.

Ich selber möchte garnicht jeden abend eine andere Frau dort haben, sondern jemanden kennen lernen und mit Ihr, wenn man sich gegenseitig mag, in Belarus umherreisen und den ganzen Urlaub verbringen, daß würde mir schon reichen.

Gegen ein paar Adressen hätte ich auch nichts gegen, dann könnte man selber mal herausfinden, wie die Damen so gestrickt sind.

Beste Grüße
Rayma

PS. Falls ich Dir mal weiterhelfen kann, melde Dich einfach.

Für Österreicher: die Visabestimmungen auf der website der Belarussischen Botschaft: http://www.byembassy.at/koninf/visa1.htm

Punkt 3 .. es ist eine gültige Einladung erforderlich .... und die hab ich auch jedes mal gebraucht (letzter Besuch vor 3 Monaten)
Das mag schon sein, aber ich vermute, dass man fürs erste mal ein Hotel angibt um halt einreisen zu können, aber den Rest der Zeit "in grau" unterwegs ist? Oder ist das echt schon im "kriminellen" Bereich?

Abgesehen davon, als ich letztes Jahr in Vilnius war, konnte man sich über die Jugendherberge ganz einfach Visa besorgen lassen. Frag(t)e mich wie die das organisieren.

Das mag schon sein, aber ich vermute, dass man fürs erste mal ein Hotel angibt um halt einreisen zu können, aber den Rest der Zeit "in grau" unterwegs ist? Oder ist das echt schon im "kriminellen" Bereich?

Abgesehen davon, als ich letztes Jahr in Vilnius war, konnte man sich über die Jugendherberge ganz einfach Visa besorgen lassen. Frag(t)e mich wie die das organisieren.

zugegeben ..... vieles in belarus ist unklar und läuft nicht nach vorschrift.
aber ein kumpel von wir war heuer in belarus und musste äusserst kompliziert (und teuer) ein hotel buchen, um das visum zu bekommen.
ich hab immer eine einladung und die einladende organisation kümmert sich auch um das hotel das ist dann auch viel billiger als du es bezahlen musst, wenn du als westler zb über ein reisebüro buchst (mindestes faktor 4)

vilnius ..... angeblich kann man mit baltic air viel billiger nach belarus kommen ...... letzte meile mit autobus

ich würde aber belarus ohnenin nicht als klassisches sex - touri land sehen, dazu ist das alles zu kompliziert. zugegeben, die mädels sind teilweise traumhaft schön. aber für die ukraine brauchst überhaupt kein visum.

das hotel das ist dann auch viel billiger als du es bezahlen musst, wenn du als westler zb über ein reisebüro buchst (mindestes faktor 4)

http://www.belarustravel.by/de/

das auslaender mehr fuer dasselbe zimmer als ein weissrusse zahlen muessen, liegt nicht am reisebuero sondern an den regelungen in dieser diktatur.
das war frueher auch in der ukraine so.

ja das stimmt erinnere mich in kiew auch mal vor jahren für ein scheiss
zimmer 100 USD bezahlt zu haben,

das lag am "pass" nicht am reisebüro ,sobald du einen europass zeigst gilt der "AUSLÄNDER" preis

aber eine " EInladung habe ich in Belaruss noch nie gebraucht das macht mein russisches reisebüro in hannover,
gebe den pass und zwei bilder ab und bekomme eine woche später
ein 30 tages visa ....

warum östereicher eine einladung brauchen kann ich leider nicht nachvollziehen...