F
Gast
(Gelöschter Account)
tja ,777 euro für 3 mal übernachten is ka semmerl....und alter vergiss die russenhur,de macht jeden schöne augen,glaub ma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogolores, du erzaehlst kokolores. bei einreise in minsk per flugzeug gibt es das visum sogar vorort. ansonsten: http://www.belarus-botschaft.de/de/visainf.htmselbst organisierte Reisen nach Belarus (zu welchem Zweck auch immer) sind schwierig, wenn du keinen "Einlader" hast.
tja ,777 euro für 3 mal übernachten is ka semmerl....und alter vergiss die russenhur,de macht jeden schöne augen,glaub ma
gogolores, du erzaehlst kokolores. bei einreise in minsk per flugzeug gibt es das visum sogar vorort. ansonsten: http://www.belarus-botschaft.de/de/visainf.htm
Danke für Deine Registrierung!
Wenn Deine gewählte Sprache Ausdruck Deiner Denkart ist, bist Du eine echte Bereicherung für das Forum!
und viel Spaß mit Dir!
Hallo zusammen
@ leard + @ gogolores + @ alle anderen
Erzählt doch mal bitte a bissl über Belarus z.B.
ob es möglich ist mit nur geringen russisch kenntnissen dort Frauen kennen zu lernen / Kriminalität in Belarus / Kosten für Hotel oder auch privat Zimmer möglich / rumreisen als individuall Touri / vielleicht auch ein paar Adressen........
wäre echt cool, möchte schon seit längerem nach Belarus, Danke euch.
Beste Grüße
Rayma
Warum Männerüberschuß, war der 5 Jahresplan auf Männer ausgerichtet, oder sind zuviele Frauen im Ausland, als Kellnerinnen oder was weiß ich?
wofür brauchst man einen einlader ??? mit einem belaruss visum darfst du dich 30 tage im land aufhalten
visum bekommst du im russischen reisebüro
habe noch nie eine einladung gebraucht
war schon öfter in gomel /minsk und brest
@Gogolores
Dann Dank ich Dir mal recht schön Gogolores für die ausführliche Info, hört sich recht gut an, aber Du sprichst bestimmt auch russisch, oder? und mit russisch kommt man deutlich weiter, könnt ich mir vorstellen.
Hättest Du vielleicht auch ein paar Tipps wie man die Damen von hier aus kennen lernt, z.B. ICQ, Yahoo oder ähnliches.
Ist es auch erlaubt privat zu wohnen und gibts so etwas?
Wie sieht das mit dem Trampen oder lokalen Bussen aus, wenn man von A nach B möchte?
Was verdient ein durchschnittlicher Arbeiter dort pro Monat?
Ware selber schon in der Ukraine unterwegs und tat mich da sehr schwehr Frauen kennenzulernen.
Ok, des wars schon wenn Du mal selber ein paar Fragen zu anderen Ländern ausser Osteuropa hast, kann ich Dir mit Sicherheit auch einige gute Info´s geben.
so long
Rayma
Das mag schon sein, aber ich vermute, dass man fürs erste mal ein Hotel angibt um halt einreisen zu können, aber den Rest der Zeit "in grau" unterwegs ist? Oder ist das echt schon im "kriminellen" Bereich?Für Österreicher: die Visabestimmungen auf der website der Belarussischen Botschaft: http://www.byembassy.at/koninf/visa1.htm
Punkt 3 .. es ist eine gültige Einladung erforderlich .... und die hab ich auch jedes mal gebraucht (letzter Besuch vor 3 Monaten)
Das mag schon sein, aber ich vermute, dass man fürs erste mal ein Hotel angibt um halt einreisen zu können, aber den Rest der Zeit "in grau" unterwegs ist? Oder ist das echt schon im "kriminellen" Bereich?
Abgesehen davon, als ich letztes Jahr in Vilnius war, konnte man sich über die Jugendherberge ganz einfach Visa besorgen lassen. Frag(t)e mich wie die das organisieren.
das hotel das ist dann auch viel billiger als du es bezahlen musst, wenn du als westler zb über ein reisebüro buchst (mindestes faktor 4)