Hostessen Sexbericht Weissrussland

Wenn ihr euch den Link anschaut, der angegeben ist, kommt man zur Seite und wenn man dann auf Larissa klickt, sieht man folgendes:

1.) Sie ist 28 und nicht 24
2.) ist 164 groß und nicht 181
3.) arbeitet sie in einer Textilfabrik und nicht in der Bank

Es gibt in Weissrussland nicht nur eine Larissa ... Bitte Kopf einschalten!

Neue Girls sind auch anwesend.
Es grüßt herzlich Euer PODLEZ

Olli hat wieder neue Girls für Euch:

Ich fahre noch im November nach Brest. Hat jemand Lust mit mir zu fahren?

abartig ! also wirklich wegen diesen beiden krankheiten bis nach weissrussland...... also da hat doch das land besseres zu bieten ....... für solche weiber würde ich sogar noch geld für sex verlanden........ mir ist echt kurz schlecht geworden ...

also das nivau von diesem forum schein untereste schranke zu sein ..... da kann ich doch gleich einen zementsack ficken .....

abartig ! also wirklich wegen diesen beiden krankheiten bis nach weissrussland...... also da hat doch das land besseres zu bieten ....... für solche weiber würde ich sogar noch geld für sex verlanden........ mir ist echt kurz schlecht geworden ...

also das nivau von diesem forum schein untereste schranke zu sein ..... da kann ich doch gleich einen zementsack ficken .....

hi leute,

ich würde das zwar ein wenig "kultivierter & diplomatischer" als goodyear formulieren (inhaltlich gebe ich ihm voll und ganz recht) - nur für die beiden girls in im o.a. posting (habe mir die links angesehen) braucht man nicht einmal nach nirgendwo zu fahren. :mauer:

meiner einschätzung nach gehört das/die betreffenden postings unter die rubrik "bezahlte werbe-einschaltungen" - sogar ich als "Newbie" in diesem forum würde auf diese abzocke nicht hereinfallen :mrgreen:

zusätzliche remark an goodyear: jedes forum kann nur so gut sein, wie die community die darin postet - mit kraftausdrücken aus unteren schubladen wird nichts verbessert - ein sachliches feedback zu derartigen postings ist das einzig funktionierende korrektiv im sinne der informations-qualität eines jeden forums - nichts für ungut goodyear

nice regards
frenchy

Belarus hat wunderschöne Mädchen :) :) :)

und dafür brauchst du kein Forum, die findest auch ohne Kenntnisse der russischen Sprache in jedem Hotel mit "internationalem" Publikum

Geheimtipp für Minsk: Hotel Jubileina

die beiden girls sind nicht grad mein typ, aber eine erotikreise wär mal eine nette abwechslung.

Wer noch kurzfristig Lust hat, der kann sich zur nächsten Bumstour anschliessen!
Wir fahren am 4.April ab Berlin los und wollen ein paar Tage feinen Geschlechtsverkehr geniessen!

Wir hoffen auf herrliches Lukaschenko-Wetter!

Da mich zur Bumstour am 4. April zahlreiche PN´s erreicht haben, möchte ich allgemein die Fragen mit einem Link beantworten:
Informationen zur Bumstour

Und wir auf ein klasses Führer-Gewitter oder wie???

Wie dürfen wir diese Aussage bewerten?

in wie fern? wie schauts da mittlerweile aus?

..... weil es eine überaus interessante Stadt ist. Weil es in Belarus interessante Menschen gibt. Aber vergesst den Blödsinn, den Podlez hier verzapft hat. Ich würde sagen, das war eine PR - Aktion eines Callgirl - Ringes in Belarus, möglicherweise mit westlichen Hintermännern.

Wer Russich kann, der findet in den einschlägigen Diskotheken sicher ein Mädchen zum Abschleppen ....... wie überall auf der Welt. Auch mit Englisch kannst du vielleicht zarte Bande anknüpfen, aber Deutsch ..... naja, es gibt auch Mädchen, die unsere Sprache sprechen, aber die Auswahl ist dann schon stark eingeschränkt.

Suchst du einfach nur Nutten? Im ersten Stock des Hotels Jubileina ins Cafe setzen und warten, du wirst sicher von einer Nutte angesprochen werden. Oder am Abend am Prospekt Masherov spazieren gehen und die Augen offen halten.

Aber muss an dafür nach Minsk fliegen? Es gibt bessere Gründe dafür.

gibts leider keine billigen hotels für westler...
kennst du nen günstiges appartement? will im oktober runter
was ist noch interessant in minsk ?
flug berlin -minsk 240 euro mit belavia

gibts leider keine billigen hotels für westler...
kennst du nen günstiges appartement? will im oktober runter
was ist noch interessant in minsk ?
flug berlin -minsk 240 euro mit belavia

ist richtig, um an ein günstiges Hotel heranzukommen, mußt du besondere Beziehungen zu Belarus pflegen.

Was ist sonst noch interessant? Ich kann dir etwas zeigen, was auf jeden Fall Wert ist darüber nachzudenken:

http://www.bag-tschernobyl.net/-projekte/3-projekte/135-hilferuf-aus-belarus.html

http://kinderkrebsstiftung.de/fileadmin/KKS/files/zeitschriftWIR/2004_3/weissrussland.pdf

http://www.ippnw.de/commonFiles/pdfs/Atomenergie/tschernobylbroschuere.pdf

Wollte mal nachfagen ob jemand weiß wie es jetzt in Weissrusland ist. Muss man nach Minsk fahren oder kann man:down: ohne Probleme über Polen einreisen kann und gibt es da schon interesannte sachen....

Wollte mal nachfagen ob jemand weiß wie es jetzt in Weissrusland ist. Muss man nach Minsk fahren oder kann man:down: ohne Probleme über Polen einreisen kann und gibt es da schon interesannte sachen....

natürlich kann man über polen warschau-grenzübergang-terespol nach brest einreisen
mit dem zug kostet von zb. hannover rund 190 euro mit schlafwagen
so ca 14 stunden

aber ohne dolmetscher macht es wenig sinn , wir haben wenig frauen
in den discos getroffen die halbwegs english sprachen....

da würde ich eher nach minsk fliegen da sind mehr frauen der englischen sprache mächtig teilweise mächtig
aber minsk ist ein wenig teurer als brest ...

ich werde im winter wieder los nach belarus mit nem kumpel der russisch spricht