Hostessen Sexbericht Weissrussland

Welche Lokale Bars sind in Minsk empfehlenswert? Kurze Info wäre nett.

wie Bernd sehr gut schreibt, ohne Russisch gehen die Chancen gegen Null bzw. wird alles wesentlich viel teurer. Je besser du Russisch sprichst, desto viel mehr Möglichkeiten ergeben sich bei den Mädels. Freebies ohne Kenntnisse der russischen Sprache aufzureissen sind die Chancen bei 0,0%, egal wie gut du aussehen magst.

Hallo

was sind Freebies :fragezeichen:

Ist Odessa neben dem Hafen auch eine Urlaubsstadt, wo man viele "einheimische" Touristen
trifft, oder ist das nur auf der Krim.

:Ganz schüchtern zu Wort meld:

Odessa, Kiev, die Krim ...... sein nix Weißrussland, karascho :undweg:

Nein Bernd; freischaffende Künstlerinnen; und die können auch in´s Geld gehen.......

@gogolores

olli sitzt in brest nicht in minsk 12 jahre ist richtig

wenn er den Belarus Knast überlebt dann feiern wir seinen 5o

Bin 44 und habe die letzten Geburtstage in Berlin gefeiert! Es wurden im Internet über meine Person viel nicht der Wahrheit entsprechende Sachverhalte geschrieben!

Es freut mich das Du das überlebt hast. Schreib doch mal nen kurzen 4 oder 5 Zeiler, damit die Unwahrheiten aus der Welt geschafft werden.
Würde bestimmt viele Leute interessieren. Wünsch Dir hier in DE alles gute.

Hi Olli-Brest,
erzähle doch mal bitte wo man hinfahren muss und was man anstellen soll um ein paar nette Mädels kennen zu lernen, dies würde uns hier bestimmt sehr gefallen, Danke.

Beste Grüsse
Rayma

Ich glaube nicht das und da der Olli helfen kann......
er wurde so 2008 ins kostenlose Hotel in Brest eingeladen, hat dann immer wieder den rechtzeitigen Kündigungstermin verpasst und musste immer wieder ein weiteres Jahr im Hotel verbringen. als er es dann irgendwie 20011 geschafft hat die Kündigung zu übergeben haben sie ihn dann ende 2011 nach De geschickt.
Bedingt durch seine eigenwillige Kündigung darf er nicht mehr in diese Land einreisen.
Seine letzten Sexualkontakte mit Mädels die uns helfen würden, liegen jetzt 5 Jahre zurück und
an den Sexualkontakten die er ab dem Jahr 2009 hatte, die Interessieren uns bestimmt nicht :)))

Ich glaube nicht das und da der Olli helfen kann......
er wurde so 2008 ins kostenlose Hotel in Brest eingeladen, hat dann immer wieder den rechtzeitigen Kündigungstermin verpasst und musste immer wieder ein weiteres Jahr im Hotel verbringen. als er es dann irgendwie 20011 geschafft hat die Kündigung zu übergeben haben sie ihn dann ende 2011 nach De geschickt.
Bedingt durch seine eigenwillige Kündigung darf er nicht mehr in diese Land einreisen.
Seine letzten Sexualkontakte mit Mädels die uns helfen würden, liegen jetzt 5 Jahre zurück und
an den Sexualkontakten die er ab dem Jahr 2009 hatte, die Interessieren uns bestimmt nicht :)))

Das ist natürlich möglich was Du sagst, aber trotzdem könnte er noch so einige Geheimtipps für uns haben, ich bin aufjedenfall mal gespannt was er zu meiner Message sagt. :)

Na jetzt legt mal los; Brest soll schön sein. Und Lukaschenko ist lt. Scholl-Latour der
einzige Diktator der nachfolgenden Republiken der dafür gesorgt hat
dass Renten und Löhne auch ausgezahlt werden und der NATO konsequent den Stuhl
vor die Tür gestellt hat