P
Gast
(Gelöschter Account)
mein Hauptwohnsitz vor Corona.
ja und jetzt , haben sie dich ausgesiedelt oder wie?mein Hauptwohnsitz vor Corona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und jetzt , haben sie dich ausgesiedelt oder wie?mein Hauptwohnsitz vor Corona.
Also kann auch nur sagen aufpassen bei Rumänien. Gibt auch welche machen einen tollen Job. Nur wenn sie mit kranker Oma Geschichte und OP so teuer daherkommen dann nicht wieder besuchen. Auto kaputt und Miete nicht zahlen können auch ein Klassiker. Delta Variante. Lissabon schon zu am WE. Ich traue dem Frieden nicht.und da war dir das Vergnügen €1600 wert? Oder haben sie nur am nächsten Morgen gefehlt?
Pessimist?
nein, ich bin Weltbürger. Bin dort wo man mit seinen Geschäften gut verdienen kann und fast keine Steuern zahlt.ja und jetzt , haben sie dich ausgesiedelt oder wie?
nein, ich bin Weltbürger. Bin dort wo man mit seinen Geschäften gut verdienen kann und fast keine Steuern zahlt.
Das ist in Thailand bis auf die Steuer zur Zeit nicht der Fall.
Ich stehe nicht auf Quarantäne, Fußfessel oder Gesichtserkennung wie jetzt dort praktiziert wird.
Phuket installiert Kameras zur Gesichtserkennung
PHUKET: Vor und nach der Einreise auf die Ferieninsel nach dem Sandbox-Programm ab dem 1. Juli haben geimpfte ausländische Touristen eine Reihe von ...der-farang.com
vielleicht für den Pöbel wie der Schmid meinte? Bei über €10.000/mtl. Kontoeingang steht dir dort alles offen.frankfurter bericht aus dem jahre 2020
Die Rente in Thailand genießen? Es gibt auch Probleme im Paradies
hast du da keine bedenken .. das gilt doch sicher auch für Österreicher.
vielleicht für den Pöbel wie der Schmid meinte? Bei über €10.000/mtl. Kontoeingang steht dir dort alles offen.
nein, nur seit 20 Jahre im Ausland arbeiten und sich nicht vom Finanzamt.at ausbeuten lassen. Mit etwas Köpfchen muss es kein Traum sein.dann muss man schon ein Politiker gewesen sein, oder man hatte bei Euromillion Glück ... davon können wir nur träumen.
also ich gönne es dir, ich habe dank unserer Regierung ja noch weitere 10 Jahre zu arbeiten habe dann ja nur 50 Arbeitsjahre hinter mir, wenn ich es erlebenein, nur seit 20 Jahre im Ausland arbeiten und sich nicht vom Finanzamt.at ausbeuten lassen. Mit etwas Köpfchen muss es kein Traum sein.
Ich habe meine 50 Arbeitsjahre schon hinter mir. Mir macht es auch noch Spaß nebenbei in meinem Unternehmen zu arbeiten. Da jetzt Corona endlich vorbei ist werde ich wieder mehr die schönen Dinge des Leben genießen.habe dann ja nur 50 Arbeitsjahre hinter mir, wenn ich es erlebe
Abee ehrlicherweise bin ich im Moment froh arbeiten zu dürfen und es macht mir auch Spaß. Ich freue mich auf morgen endlich wieder arbeiten
für mich seit 3 Monaten. einziges Problem war die Gastro sonst ging mir der ganze Scheiß am Arsch vorbe.iCORONA ist nie Vorbei