- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
also eine "Altbekannte", sozusagenneuen Betreiberin (ehemals Himbergerstr. 7)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also eine "Altbekannte", sozusagenneuen Betreiberin (ehemals Himbergerstr. 7)
also eine "Altbekannte", sozusagen
Studio ist seit ca. 2 Wochen in Betrieb. War am Freitag dort. Ausser der Chefin 2 Damen (natürlich alle aus dem schönen China) anwesend. Habe mir das Studio zunächst angesehen und dann 1/2 Stunde im Zimmer mit der Eckwanne gegönnt. War ein äusserst angenehmes Erlebnis weil sich die Dame wirklich bemüht und alles zugelassen hat. ZK, Finger, versch. Stellungen .... Kann ich empfehlen. Und bitte: Name weiss ich nicht, weil sie ohnehin täglich anders heissen.
Schade dass es das Sexeck (ehemals Lapdance) nicht mehr gibt
Aber wie heisst es so schön :
Wenn sich die eine Türe schließt, öffnet sich die Nächste...
Hier geht's zur Webseite der BONSAI GIRLSAnhang anzeigen 7700633
So, die Kimi ist auch ein Fake?Bis auf die Sissy alles nur Fake Fotos. Is doch a Witz.
Nur von der Drache gibt es reale Fotos.
Drüben im Asia UF gibt es eh einen Bonsai Thread. Entweder macht wer einen neuen auf und lässt den Bonsai/Himberger schließen, oder man bittet die Mods um eine Titeländerung.Wollt ihr da nicht mal einen eigenen Thread aufmachen? Sexeck ist zu!
Haha - mit der hab ich mich so was von g'fetzt. Ich hoffe es geht ihr gut!