Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Barbetrieb hat sicher andere Auflagen. Außerdem mehr Aufwand für Einkäufe und auch steuerlich anders zu behandeln. Das tut sie sich nicht an.

Studio ist seit ca. 2 Wochen in Betrieb. War am Freitag dort. Ausser der Chefin 2 Damen (natürlich alle aus dem schönen China) anwesend. Habe mir das Studio zunächst angesehen und dann 1/2 Stunde im Zimmer mit der Eckwanne gegönnt. War ein äusserst angenehmes Erlebnis weil sich die Dame wirklich bemüht und alles zugelassen hat. ZK, Finger, versch. Stellungen .... Kann ich empfehlen. Und bitte: Name weiss ich nicht, weil sie ohnehin täglich anders heissen.

Und wie sehen die Mädels aus? schlank/rundlich, jung/alt, kleine/große Brüste, glatt oder Busch, ...
Von den vier Mädchen, die auf der Website genannt werden, könnten evtl. bei zwei (Sissi, Mimi) die Fotos echt sein, dafür aber ohne Kopf.
Laut Website ist das Studio nonstop geöffnet.

Studio ist seit ca. 2 Wochen in Betrieb. War am Freitag dort. Ausser der Chefin 2 Damen (natürlich alle aus dem schönen China) anwesend. Habe mir das Studio zunächst angesehen und dann 1/2 Stunde im Zimmer mit der Eckwanne gegönnt. War ein äusserst angenehmes Erlebnis weil sich die Dame wirklich bemüht und alles zugelassen hat. ZK, Finger, versch. Stellungen .... Kann ich empfehlen. Und bitte: Name weiss ich nicht, weil sie ohnehin täglich anders heissen.

Schade dass es das Sexeck (ehemals Lapdance) nicht mehr gibt :cry::cry::cry:

Aber wie heisst es so schön :
Wenn sich die eine Türe schließt, öffnet sich die Nächste...

Hier geht's zur Webseite der BONSAI GIRLSfooter.png

Ich habe eine Frage. Im Jahr 2016 war dort ein chinesisches Mädchen mit dem Arbeitsnamen Emi. Ich hatte ihren Kontakt, habe diesen aber blöderweise verloren. Kann mir zufällig jemand helfen? Vielleicht hat jemand ihre Telefonnummer oder ihre Facebook-Kontaktdaten. Danke im Voraus.

Haha - mit der hab ich mich so was von g'fetzt. Ich hoffe es geht ihr gut!

Ich hoffe, sie bleibt so lange, bis ich wieder mal in Wien bin. Was bei der aktuellen Lage noch einige Zeit dauern kann.
Und ich hoffe, dass es möglichst bald Bericht über sie gibt - wobei dafür dann wahrscheinlich ein neuer Thread fällig wäre.

Zurück
Oben