G
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich nächste Woche ein paar Tage in Salzburg bin, werde ich mir vermutlich das Poschinger mal ansehen. Bin schon gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Sonntag den 1. Mai ist das Poschinger geöffnet und zwar von 14:00 bis 20:00 Uhr
lg Speed
Da am Mittwoch jetzt immer Pärchenabend ist, stehe ich Mittwochs Abends nun ohne mein Stammlokal Poschinger in Salzburg da. Da ich aber beruflich leider immer nur Dienstag und Mittwoch in Salzburg bin,....
Ich war aber auch schon am Pärchentag am Mittwoch bei der Katharina und da fiel mir doch sehr stark auf: Jedes Paar sitzt in einem anderen Eck und ist nicht in der Lage miteinander zu kommunizieren..... Auch sehr traurig, wenn sich jeder zu gut ist, mit anderen zu kommunizieren...
Text der Homepage...Mindestens einmal pro Monat findet ein Motto-Event statt. Ein Mix aus Party und Erotik. Ein unerwartetes Erlebnis für Ahnungslose, prickelnder Reiz für Mutige. Jedem bleibt die freie Wahl zwischen anregend-coolem Smalltalk oder aufregend-heissem Flirt. Ideal für Party-People, die Wert auf Niveau bei der Auswahl der Gäste, auf Stil, Musik und Party-Spass legen und in gepflegtem Ambiente feiern wollen.
Für die Partys empfiehlt sich eine kess-frivole· Bekleidung, die sich – mehr oder minder eng – am jeweiligen Motto orientiert. Als Veranstalter achten wir auf ein ausgewogenes· Verhältnis von Männern und Frauen. Gemeinsam ist unseren Gästen die Freude an ausgefallenen erotischen Outfits. Alter und Musikgeschmack sind im Gegensatz zu anderen Partys sehr variantenreich vertreten.
Eifersuchtsfreies, ausgelassenes und dennoch stilvolles Feiern und Flirten ist erwünscht: Party machen, tanzen, trinken, Spass haben, sehen und gesehen werden, Kontakte knüpfen und nette Leute näher kennen lernen stehen im Vordergrund....
Unser Publikum ist überwiegend jung oder jung geblieben, attraktiv, gepflegt, aufgeschlossen und versteht sich zu benehmen. Aus dieser Mixtur entsteht bei unseren Partys das Champagner-Feeling, von dem viele unserer Gäste schwärmen.
e lounge poschinger
Dann müsste ich nicht immer das selbe reden.
zwingt dich ja keiner dazu!
ja sag ja eh nichts mehr
warum der noch kein admin hier im ef geworden ist
weil des meistens wiener werden
ach so und ich dachte mir schon die wollen ihn nicht, na dann
Neuer Nick und wieder erstarkter alter Umgangston.zwingt dich ja keiner dazu!
:Hhmmm!: warum der noch kein admin hier im ef geworden ist