Sexkinos Sexkino Beate Uhse Sbg Airport - Cafe Poschinger Sbg Nord

Da ich nächste Woche ein paar Tage in Salzburg bin, werde ich mir vermutlich das Poschinger mal ansehen. Bin schon gespannt.
 
Hi,

wie sieht es heute abend aus? Bin öfter in Salzburg und suche auch nach einer netten Location! Alleine hingehen ist eher kompliziert! Vielleicht mag ja heute abend jemand mitgehen?!

Gruss Nico
 
Bin nächste Woche in Salzburg und werde mal ins Poschinger schauen - hat vielleicht eine nette Dame Lust, mich zu begleiten?!
 
Da am Mittwoch jetzt immer Pärchenabend ist, stehe ich Mittwochs Abends nun ohne mein Stammlokal Poschinger in Salzburg da. Da ich aber beruflich leider immer nur Dienstag und Mittwoch in Salzburg bin, suche ich auf diesem Weg eine Dame die mich am nächsten Mittwoch ins Poschinger begleiten möchte. Einfach lecker Drinks geniessen und sich nett unterhalten, ganz ohne Verpflichtungen. Bin 42, herzeigbar (Katharina wird es bestätigen..) und unkompliziert.
 
Der sinn aber vom paareabend ist dass WIRKLICHE paare reingehen und nicht wie auch in vielen swingern m mit teilweise sogar beazhlten damen nur damit sie dabei sein können. Und wirkliche paare sind nicht grade solche die nur den anschein geben - und auch da kannst du katharina fragen, ist sie meiner meinung.
 
Da am Mittwoch jetzt immer Pärchenabend ist, stehe ich Mittwochs Abends nun ohne mein Stammlokal Poschinger in Salzburg da. Da ich aber beruflich leider immer nur Dienstag und Mittwoch in Salzburg bin,....

war zwar nicht mein stammlokal, aber leider ists bei mir auch nicht anders mit den zeiten.
 
wer spricht hier von "bezahlten" Damen...Vielleicht gibt es auch in Salzburg Frauen, die gerne mal in das Poschinger gehen möchten, sicher aber alleine nicht trauen. Ich war seit über 2 Jahren immer jeden zweiten Mittwoch im Lokal, und glaube mir, da gabe es schon die eine oder andere "Begleitdame". Aber ist doch egal, wenn es der Stimmung keinen Abbruch tut. Meine geilsten Erlebnisse hatte ich als "falsches" Paar. Egal...
Ich war aber auch schon am Pärchentag am Mittwoch bei der Katharina und da fiel mir doch sehr stark auf: Jedes Paar sitzt in einem anderen Eck und ist nicht in der Lage miteinander zu kommunizieren..... Auch sehr traurig, wenn sich jeder zu gut ist, mit anderen zu kommunizieren... Ich denke, wir kennen uns nicht, da Du wahrscheinlich am Mittwoch nicht dort bist. Aber beim nächsten Besuch im Poschinger richte der Katharina einen schönen Gruß vom "Wiener" aus, der immer am Mittwoch gekommen(?) ist...
 
Was macht das für einen unterschied ob man jetzt richtig zusammen ist ob es die poppfreundin ist, ob man eine offene Beziehung hat, ob man die Begleitung aus einem Forum kennt?...

Wir gehen doch alle hin um Spaß zu haben. Oder wird neuerdings "strengstens" auf die Etikette geachtet?

Ich war aber auch schon am Pärchentag am Mittwoch bei der Katharina und da fiel mir doch sehr stark auf: Jedes Paar sitzt in einem anderen Eck und ist nicht in der Lage miteinander zu kommunizieren..... Auch sehr traurig, wenn sich jeder zu gut ist, mit anderen zu kommunizieren...
:haha::haha:

Liebe Grüße Speed
 
ich wäre am dienstag in salzburg und würde am abend gerne das poschinger besuchen. Ist Dienstag auch ein interessanter tag?
 
Dienstag ist geschlossen.
Am Mittwoch ist Pärchentag da wirst alleine keine Chance haben reinzukommen...

Es wäre aber echt mal ganz schön wenn die Leute den Threat hier lesen würden. Dann müsste ich nicht immer das selbe reden. Das gilt für alle hier nicht nur auf dich bezogen...

Auf der 4. Unterseite hier postet ein Link der führt direkt auf die Homepage den Öffnungszeiten und den besonderheiten auch gibt es spezielle Party´s etwa am 27.05.2011 "Hot Summer Night Party"

Mindestens einmal pro Monat findet ein Motto-Event statt. Ein Mix aus Party und Erotik. Ein unerwartetes Erlebnis für Ahnungslose, prickelnder Reiz für Mutige. Jedem bleibt die freie Wahl zwischen anregend-coolem Smalltalk oder aufregend-heissem Flirt. Ideal für Party-People, die Wert auf Niveau bei der Auswahl der Gäste, auf Stil, Musik und Party-Spass legen und in gepflegtem Ambiente feiern wollen.

Für die Partys empfiehlt sich eine kess-frivole· Bekleidung, die sich – mehr oder minder eng – am jeweiligen Motto orientiert. Als Veranstalter achten wir auf ein ausgewogenes· Verhältnis von Männern und Frauen. Gemeinsam ist unseren Gästen die Freude an ausgefallenen erotischen Outfits. Alter und Musikgeschmack sind im Gegensatz zu anderen Partys sehr variantenreich vertreten.

Eifersuchtsfreies, ausgelassenes und dennoch stilvolles Feiern und Flirten ist erwünscht: Party machen, tanzen, trinken, Spass haben, sehen und gesehen werden, Kontakte knüpfen und nette Leute näher kennen lernen stehen im Vordergrund....

Unser Publikum ist überwiegend jung oder jung geblieben, attraktiv, gepflegt, aufgeschlossen und versteht sich zu benehmen. Aus dieser Mixtur entsteht bei unseren Partys das Champagner-Feeling, von dem viele unserer Gäste schwärmen.
Text der Homepage...

Sollte beim Link mal die Obrigkeit ansetzen bemühst Google den Freund und Helfer mit dem hier:
e lounge poschinger

und nun viel Spaß

lg Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sag ja eh nichts mehr
:hmm: warum der noch kein admin hier im ef geworden ist :fragezeichen:
 
zwingt dich ja keiner dazu!
:Hhmmm!: warum der noch kein admin hier im ef geworden ist :fragezeichen:
Neuer Nick und wieder erstarkter alter Umgangston.
Bevor man sowas schreibt kann man sich seinen Kommentar auch sparen oder?
Nur das schreint hier leider nicht üblich zu sein.
So manchen müsste man in jedem dritten Threat zur Ordnung rufen weil er die Nutzerregeln und den höflichen Umgang und die guten Sitten vergessen hat. Oder sie heute am schönen Sonntag zufällig in Schieflage sind.

lg Speed
 
Zurück
Oben