Sexkinos Sexkino Beate Uhse Sbg Airport - Cafe Poschinger Sbg Nord

achja...das Poschinger (=

War da eeewig nichtmehr drin...wann wäre denn ein passender tag, wobei man als soloherr nicht sofort abgewiesen wird beim einlass? :)
 
@ b2276m am besten ist immer du greifst wennst als Herr alleine kommst zum Telefon...

lg Speed
 
Hat wer Erfahrung mit dem Pärchentag am Mittwoch.Würden vielleicht hinschaun. Oder gibts vielleicht sonst noch was am Mittwoch für Pärchen in Salzburg und Umgebung. lg toni
 
Also ich konnte in der Umgebung nichts finden. Am Samstag ist im Bellevue Swingerclub in Werfen ein Pärchenabend. Die Pärchenabende sind soweit ich weiß alle an einem Samstag in den Clubs.

Zum Poschinger Pärchenabend muss jemand anderes was schreiben.
Im Threat stand nur das 7 oder 8 Pärchen da waren und das es ganz nett war.

lg Speed
2. Versuch nachdem der Server grad mein Posting "gefressen" hat...
 
Also ich kann berichten, dass der Mittwoch sehr gut angenommen wird. Bei meinen letzten Besuchen war so zwischen 6 - 8 Paare anwesend. 2 junge Paare haben sich dort kennen gelernt und dann ging auch wirklich die Pos ab. Ansonsten liegt scheinbar das Hauptproblem darin, dass die Paare manchmal zu schüchtern sind, um mit anderen zu sprechen. Tja, da wirds dann wohl nix mit kennen lernen.

Bin heute ebenfalls in Salzburg, wenn Ihr Lust habt könnt Ihr Euch gerne melden.

lg

kinkos
 
Hallo,
wir haben gestern wieder einmal einen kleinen Ausflug gemacht, zuerst zum Waldbad, erwartungsgemäß hat sich dort nicht viel getan und daher haben wir beschlossen uns ein Bild vom Poschinger zu machen und sind dann dort hin gefahren.

Nach anfänglich kommischer Atmosphäre für uns, wurde dann der Abend aber noch sehr interessant, lustig und geil.
Das Puplikum war durchgängig akzeptabel, die Blicke des einzelnen Mannes im weisen T-Shirt waren für uns schon eher aufdringlich, jedoch hätte uns der später hereinkommende Mann in Jeans mit dunklem Hemd sehr interessiert, leider wollte er sich nicht in unsere Richtung bewegen oder hat er sich nicht getraut.
Also wenn du (Mann mit Jeans und dunklem Hemd) hier zufällig mitliest dann schreib uns doch, wir würden uns sehr darauf freuen.

Resümee, der Abend im Poschinger war dann sehr interessant, lustig und geil und wir werden sicher wieder einmal in diesem Lokal verkehren.

Achja, hätte ich fast vergessen, weil wir ja dann doch relativ heis und geil waren, sind wir wieder zum Waldbad gefahren und hatten dort extrem geilen Sex, ok extrem geilen Sex haben wir immer, aber wenn man denkt von geiler gibt es keine Steigerung mehr und dann gibt es doch eine.
Unser Sex heute morgen gehört auf jeden Fall in diese Kategorie...
Und somit hat sich beim Waldbad auch etwas getan :)
Lg und viel Spass in der E-Lounge bei Katharina
Ch&Ch
 
gg ist doch immer wieder schön wenn man sowas liest.
So macht das Hobbie Swingen direkt wieder mehr Spaß als sonst :)

lg Speed
 
Hallo zusammen. Bin ich richtig informiert, dass heute (Samstag) der Pärchenabend im BU ist? ist vielleicht jemand vom Forum heute abend dort?
LG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
hat eine weibliche lust mit mir lust ins Poschinger zu gehen?
Bin am mittwoch sind ca ab 19 uhr dort!
Ev. auch ins bellevue in Werfen?
lg. Salzburegr
 
Das Poschinger öffnet wieder am Freitag den 29. Juli zurzeit ist Sommerpause.

Bitte Beachten

lg Speed
 
Hallo Ninja

Wenn du das nächste mal ins Kino gehen willst gib mir bitte bescheid und ich begleite dich

Lg Ma
 
Erlebnisbericht:
Habe am Fr., 29.07., ca. 22:00 Uhr, nach einer Feier das Erotikkino besucht. Ungefähr 10-12 Herren und 1 Pärchen waren anwesend. Das Pärchen ist im mittleren Saal in der hinteren Reihe gesessen. Die meisten der übrigen Plätze waren daher naturgemäß besetzt. Da ich nicht aufdringlich um’s Eck klotzen wollte, hab ich mich eine Weile im Gang aufgehalten und auf die Monitore geschaut. Nach einer Weile ging das besagte Pärchen. Ich wollte kurz danach ebenfalls schon gehen, da erschien ein anderes Pärchen und inspizierte die 3 Kinoräume. Die Lady trug ein hübsches Dirndlkleid das gut zu ihrer leicht molligen Figur passte. Sie entschieden sich für die erste Sitzreihe im Saal eins. In der zweiten Sitzreihe saßen zwei Männer. Die Lady lehnte ihren Kopf an die Schulter des Begleiters, nach einer Weile fing er an, sie zärtlich an den Brüsten zu berühren. Er streichelte über das Dirndkl. Ihre Beine , die sie dann für alle Anwesenden ersichtlich öffnete. Ab dem Zeitpunkt näherten sich die inzwischen beobachteten Männer dem Pärchen mit geöffneter Hose. Die Lady lag jetzt fast im Stuhl, noch immer den Kopf an ihrem Begleiter angelehnt, Sie hatte die Schenkel weit aufgespreizt, ihr Begleiter streichelte sie an der Muschi. Er holte seinen Schwanz aus der Hose heraus und gab ihn ihr in die Hände. Inzwischen beteiligten sich einige der umstehenden Männer an der Aktion. Mit Kopfnicken gab der Begleiter sein Einverständnis. Sie durfte an der Muschi und an den Beinen gestreichelt werden. Ein anderer Mann holte ihre beiden Brüste aus dem Dirndlkl. hervor. Die Lady war sehr erregt, bebte und atmete hörbar. Ein irrsinnig geiler Anblick. Neben mir stand ein gepflegter Mann, der auch zuschaute. Er berührte vorsichtig den Schritt meiner Hose. Er machte einen gepflegten und netten Eindruck und ich ließ ihn daher gewähren. Das Beobachten des Paares und das Greifen an meinem Hosenschritt war extrem aufregend. Das Pärchen verließ das Kino, ich wechselte mit dem netten, jüngeren Mann noch ein paar Worte. Er erzählte mir, dass er aus der Gegend von Schärding/OÖ sei. Da ich schon etwas unter Zeitdruck war, verließ ich den Kinobereich. Draußen, am Ausgang stand das vorher geschilderte Pärchen und rauchte eine Zigarette. Ich machte ein Kompliment dahingehend, dass mir die Aktion gefallen hat. Wir kamen daraufhin sehr nett ins Gespräch. Fazit: Ein sympathisches Paar ließ sich beobachten und berühren, einen netten Mann flüchtig Kennen gelernt !
 
... steht Dir wirklich ausgezeichnet, sehr adrett! Schön für uns Männer, wenn es so tolle Frauen wie Dich gibt !!! Kompliment auch an Deinen Begleiter, der Dich so sicher geführt hat ! Hoffe, Dich mal wieder zu sehen, würd mich freuen !
liebe Grüße, etzi

ggg ein dirndl steht mir eben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ggg ein dirndl steht mir eben!

Hallo netteSie-Sbg,
ich kann das nur bestätigen was hier geschrieben wurde. Du sahst klasse in dem Dirndel aus. Hast eine klasse Figur und sehr geile Brüste!
Ich war nämlich derjenige, der deine Brüste aus deinem Dirndel rausgeholt hat.
Anschließend durfte ich mit dem anderen Mann zusammen Deinen Kitzler bearbeiten. Sehr geil, wie Du dann gekommen bist!
Das schreit nach wiederholung!!:brueste:
Dir noch weiterhin geile Momente!
Volker
 
ich bin ab montag eine woche mit meiner frau in salzburg (zauchensee) auf urlaub. wir wollen unbedingt einen tag nach salzburg-stadt. würden gerne ein pronokino besuchen. welche uhrzeit und welches ist eurerseits zu empfehlen? würden uns über ausführliche informationen freuen...
 
Ich war derjenige, der deine Brüste aus deinem Dirndel rausgeholt hat.

Das schreit nach wiederholung!!:brueste:
Und wenn ich nicht die meiste zeit meine augen zu gehabt hätte, damit ich besser entspannen kann, dann hätte ich jetzt auch ein gesicht zu deiner person
war ja lange nicht mehr im kino glaub aber das ich jetzt bestimmt wieder öfter vorbei komme um mich zu entspannen :mrgreen:
 
Zurück
Oben