Sexkinos sexkino humbold straße

ist am donnerstag vormittag jemand im sexkino?
welches von beiden ist mehr besucht?

ich bin am überlegen, ob ich mal vorbei schaue...bin 21 wer hätte lust mir einen zu wichsen?

Ist jemand am Freitag dort?Vormittag? wenn ja von wann bis wann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, Geiler_Junger19, bin morgen vormittag um 09:45 da, würde dir gerne einen blasen oder wichsen.
komm doch einfach hin, warte im sexkino, beim linken eingang, in der letzten reihe. ich setz mich zu dir, beginn dich auszugreifen, öffne dann deine hose, hol den schwanz raus und beginn ihn mit meinem mund zu bearbeiten, wenn du willst bis zum schluss, oder ich schaff dir mit den händen die erlösende befriedigung...
würd mich freuen!!!

Morgen / Samstag vormittag jemand dort, der mich verwöhnt und leersaugt?

Ich war vor einer Woche dort...Fazit:
Ich war der jüngste mit 28 Jahren...Ich setzte mich auf den hinteren reihen .... Film war ganz OK .... 6 Besucher nur alte Männer zwischen 40-70 .... einer wollte mir unbedingt einen Blasen ich lehnte sicher 4
mal ab...... das war der 4 Besuch dort und ich muss sagen zu empfehlen ist es dort nicht ..... Habe noch nie Paare oder Frauen dort gesehen.... und es ist insgesammt etwas ecklig dort. (Nur Gaytreff??)

hallo!
war noch nie da...würde am Mittwoch vormittag gern hingehen.
vielleicht gibt's einen geil Schwanz, den ich wichsen darf.
bitte bei mir meden!
lg

fahre morgen früh so gegen 09.30 hin, wäre geil wen wer dort wäre der mir einen blasen möchte! wann sperren die auf?

Also ich war letze Woche im Kino und habe mich mir denn Spass mal 10 Minuten angeschaut. Ich habe mir ja nicht erwartet das ich da Frauen antreffen werde, aber das dort nur alte Böcke sind die einen jungen Typ wie mir (20) sofort an die Stange wollten. Da ich ja absolut NO-HOMO bin ist das bis auch ein eventuelles treffen mit einer Dame eine No-Go-Area.

Der Film war ganz gut es sieht auch nicht "abgefuckt" aus, dennoch hald nichts für Heteros.

Ich möchte auch mal ins SEX Kino gehen und erste Erfahrungen sammeln - von einem Mann einen abgewixxt zu bekommen.
Am besten einer unter 50.
Ich bin 30 - 185 groß - Figur Normal :)
... natürlich wäre ein Pärchen noch besser :-D

Zurück
Oben