Sexkinos sexkino humbold straße

servus rockin
ich war dann um 18 uhr alleine dort, hab bei den dvd kabinen und im kino mal "spioniert" und meiner bekannten dann berichtet, welche männer anwesend waren. ich muss sagen, ich hab sie verstanden, als sie mir mitteilte, ob wir es dann nicht doch auf einen anderen tag verschieben können.
kann dir aber gern mitteilen, falls ich einen fixen termin mit ihr ausgemacht habe. gruss aus wels
danke dir

hi ... heute ist doch das ideale wetter für kino oder :) ... wer ist dort ? ... lg man

Werde nächster Zeit mal hingehen und wenn mich jemand abmelken möchte oder was auch bitte immer per Pan melden.

Eine wunschvorstellung von mir
Einen Finger in den Arsch stecken- den Sack masiert und meinen prallen Schwanz wixxt bis er geil spritzt

hi
war letztens dort, da liefen dofe fime. nur masturbierende sex-girls, ohne handlung. auch sind keine tücher mehr vorhanden, das wc im keller ist gesperrt-wie soll man da absritzen. wie mach ihr das???
komme demnächst wieder hin!!

Ich war schon ewig nicht mehr.
Ich hatte immer selbst Taschentücher mit und in diese auch gespritzt.
Natürlich im Kino.
Mir war es egal ob mir wer zusieht oder nicht.
Aber dazumals wollte ich keine mänliche Unterstützung ..... was mich jetzt sehr reizen würde

war gestern dort. nur ich und 3 andere anwesend. tücher immer selber mitnehmen, oder vorher bei den dvd kabinen welche rausnehmen. ggg
gruss

hi
war letztens dort, da liefen dofe fime. nur masturbierende sex-girls, ohne handlung. auch sind keine tücher mehr vorhanden, das wc im keller ist gesperrt-wie soll man da absritzen. wie mach ihr das???
komme demnächst wieder hin!!
wenns dir nicht zusagt, wieso gehts dann wieder hin?

tja. leider, send dir eine PN falls es morgen was mit meiner bekannten wird. vielleicht hast ja doch zeit.

Guten Abend zusammen.

Wer ist morgen so ab 12 Uhr im Kino in der Humboldstrasse!? Meldets euch doch bitte, würde ja gerne etwas Spass haben dort !

Möchte da endlich mal hin, und wer weis was sich ergibt :) vl werde ich ja beglückt!

Lg Markus

Heut war die alt bekannte Dani aus Traun im Sexkino, sie wollte unbedingt jemanden zu einem Fick überreden,
die meisten wie ich haben sofort das Weite gesucht.
"Gruselkabinett"

Die Nummer bitte auch per PN an mich.
Kenne aber 2 Dani auf die das passen würde.
Ne Blonde und ne Dunkle.
Welche von beiden war es ?

Mit der einen hatte ich schon mal das Vergnügen.
Mit der anderen musste ich ablehnen hatte keine Zeit mehr und nicht nach der Nummer gefragt ...

Thx

sorry wenn ich so blöd frage aber wie läuft das so ab in einen sexkino
war noch nie aber möchte einmal hin
wie siehts mit frauen dort aus usw,...

Sie ist schiach wia die Nacht und hat fortan ihre Klappe offen und redet nur Müll:(

Zurück
Oben