Sexkinos sexkino humbold straße

Vorige Woche haben es sich zwei ganz schön besorgt. Mal nicht so verklemmt auf scheinbar unbeteiligt gewixt, sondern der eine hat einen Älteren ganz ordentlich in den Mund gef..
schönes Bild :)

Irgendwie ne schöne bzw. ne geile Vorstellung.

Werde demnächst auch mal vorbeischauen um zu sehen was da so los ist.
Und was schönes erleben wenn es passt.

Hi Zusammen!
Ich 35 werde nächste Woche Mittwoch (4.6) ab ca. 15h dort sein!
Ich werde mich in die letzte Reihe setzen, und hoffen, dass irgendwelche Männer in meinem Alr

Hallo,
bin morgen Freitag den 06.07.2012 wieder mal im Sexkino Humboldstraße zu besuch.
Hat eine Dame oder evt. ein Paar Lust bis zur Vollendung von meiner Zunge verwöhnt zu werden.
Bin ca. ab 14.00 im Kino , zu finden in der letzten Reihe
LG

Werde nächsten Montag mal hingehen und werde mich in die dritte reihe setzen und hoffen das mir wer zur Hand geht.
Ab ca. 17:30 oder 18:00

Einen Finger in den Arsch steckt - den Sack masiert und meinen prallen Schwanz wixxt bis er geil spritzt

ausserdem fahr ich, wenn schon, mit bekannter hin. dann is egal ob viele oder wenig dort sind. gg

werds dann auch berichten, wie es war und ob was los war dort. mal sehen. fix is es heute noch ned. gruss

wie gesagt, will ned werbung machen. daher hab ich auch geschrieben, dass es noch nicht sicher ist heute. gruss

ja freilich wärs schön wenn da auch hetero was abginge und zu sehen wär ...,

aaaber ich mag die leicht hmm anrüchige Athmospäre und ich hab es nicht ungern wenn ich nach langer Zeit wieder mal 'reinkomm und da wollen mir gleich ein paar an den Gürtel und das Geschenkpackerl aufmachen. MUß ich nicht überall haben aber das dort ist doch a ganz eigene Stimmung, die mich unheimlich aufgeilt ...

und wie war es wirklich?

servus rockin
ich war dann um 18 uhr alleine dort, hab bei den dvd kabinen und im kino mal "spioniert" und meiner bekannten dann berichtet, welche männer anwesend waren. ich muss sagen, ich hab sie verstanden, als sie mir mitteilte, ob wir es dann nicht doch auf einen anderen tag verschieben können.
kann dir aber gern mitteilen, falls ich einen fixen termin mit ihr ausgemacht habe. gruss aus wels

Zurück
Oben