Sexkinos Sexkino Wels.

heute auch dort? wollt mir auch die nylons einpacken und wieder mal linz goethe oder humboldt fahren.

gruss

nein, war gestern, war so lala. im dolce dürfte es lustig gewesen sein
hab aber nur den eintritt fürs kino mitgehabt
ein paar "naja Herren" die alle sehr bedächtig rumgesessen sind
einer hatte nen schönen schwanz aber anscheinend keine dusche zu hause
also hab ich mir meine nylons im hosensack gelassen und bin wieder heim

also mit der sauberkeit haben´s dort einige besucher net wirklich, pfuiteifi, da vergeht´s dem schärfsten geilisten.......

ja leider, ein armutszeugnis für uns männer
kaum sind wir geil vergessen wir das rundherum
aber es gibt, so hoffe ich doch, ausnahmen

ist heute wer in der goethe oder humboldtstr. könnte so um 14.00 dort sein, würde mir gerne den schwanz leersaugen lassen.

also mit der sauberkeit haben´s dort einige besucher net wirklich, pfuiteifi, da vergeht´s dem schärfsten geilisten.......

Ja das ist mir auch schon manchmal aufgefallen und es ist wirklich nicht notwendig das jemand seinen Mist am Boden oder gar auf den Stühlen lässt!
Was mich ebenfalls stört, ist dass sich einige nicht an das Rauchverbot im Kino halten!

Ja das ist mir auch schon manchmal aufgefallen und es ist wirklich nicht notwendig das jemand seinen Mist am Boden oder gar auf den Stühlen lässt!
Was mich ebenfalls stört, ist dass sich einige nicht an das Rauchverbot im Kino halten!

Iiiiii ein Wahnsinn. Kannst dir dann vorstellen wie es bei denen Zuhause aussieht wenn's solche Schweine sind. Und daun noch am Schwanz der Käse obenklebt!!! Ekelich. !! Also wenn wer am Montag-Donnerstag am Vormittag einen guten rasierten gepflegten prachtschwanz lutschen will und auch gelutscht werden will meldet euch. Natürlich auch Girls!!!! Auch klar!!!

Hätt zeit und LUST !!!
Wennst willst komm ich im versauten damenslip!

Also melden.

Lg

Will umbedingt einen GROßEN Schwanz in meinem Mund!!! Hab total das verlangen endlich einen richtig gut zu lecken lutschen und in tief in meine Kehle rutschen zu lassen!! Also ihr bi guys mit den richtig großen Schwänzen und Eiern meldet euch!!

Lg

War noch nie in dem Sexkino in der Neustadt. Wär aber interessiert mal was nettes zu erleben. Ev mehrere Schwänze blasen.
Falls wer interessiert is bitte PN! Blase in Dessous. Mit Gummi kann Man:down: mich auch ficken

Zurück
Oben