Sexkinos Sexkino Wels.

bin morgen wiedermal in wels und wird vielleicht das erstemal ins sexkino gehen....
wie lange ist offen und wann ist die beste zeit???
wer kommt auch und wer hat vielleicht lust mit mir zu den mädls zu gehen.....spass zu dritt???
bis dann.....

also vor zwei wochen war ich einmal so am frühen nachmittag dort, hab mir ein geiles girl aus der bar mitgenommen, der rest wie immer, geiles ficken im kino und drei zuschauer, die so hoffe ich zumindest auch ihren spaß daran hatten;

sicher wird das kino auch von älteren zeitgenossen besucht, aber dazwischen gibt´s auch immer wieder gepflegte geile burschen mittleren alters mit denen sich etwas anstellen läßt, also nur net aufgeben, hab dort schon manche geile stunde erlebt! das mit pn und ankündigen hier funktioniert net wirklich, auf gut glück und vor allem ab mittag wochentags erscheint mir die trefferquote am günstigsten!

beste grüße, harte erektionen und geile abenteuer

wünscht euch der bärenbauch

ja. wollte auch kommen. hatte aber leider beruflichen termin.
hoffe nächste woche geht sich mal was dort.
mit welcher warst denn im kino bärenbauch?

gruss

nachdem die eva auf urlaub war mit einer großen, schlanken, dunklen rumänin, namen hab ich leider vergessen, alt sollte man nicht werden, war nicht so schlecht aber auch nicht so richtig........

vergangenen freitag war es einmal umgekehrt, ein anderer gast besuchte mit einem häschen aus der bar das kino und ließ uns zusehen, es sei ihm gedankt und war höchst erotisch! bei den letzten besuchen hatte ich eigenartiger weise immer eine prise von fortuna dabei!

beste grüße

der bärenbauch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigenglich müstten wir es sofort und ohne hemmungen treiben bis wir mit sperma voll sind und uns das sperma dann aus dem arschloch ins gesicht von anderen laufen lassen
So spitz bin ich auf euere geilen Schwänze.
Boy/21.
Freue. Mich auf nachrichten

Werde diese Woche wieder mal des Sexkino in Wels an einem frühen Nachmittag besuchen. Komme in kurzer Hose und falls die Schwänze passen ziehe ich mich nackt aus und meine Strapse und High Heels an. Lasse mich im Kino ficken und anspritzen, gerne auch von mehreren Schwänzen gleichzeitig. Falls so wie letztes mal wieder nicht viel los ist, blase ich halt wieder zwei alte Schwänze und ficke mich dabei mit meinen dicken Dildo in den Arsch. Falls Interesse, bitte PN, dann gebe ich den Wochentag bekannt.

komme direkt aus dem dolce vita, und da kriegt man automatisch mit, ob was los ist.
Heute nachmittag war einiges los. Ist aber wahrscheinlich jeden tag anders.

Musst halt mal hingehen und ausprobieren.

So long
karalove11

Also wie schon mehrfach gepostet, es kommen großteils Bimänner die sich die Zeit eher tagsüber abzwicken, meiner Erfahrung nach kannst vom frühen Nachmittag weg schon recht spannende Gschichten erleben, am Abend hingegen hab ich es eher flau in Erinnerung; der Wunschtraum dass ein Pärchen hereinkommt wo die Dame von allen gefickt werden kann sollte eher dem Glauben an den Osterhasen & Co gleichen, hab ich noch nie erlebt; allerdings kann es gut sein dass jemand ein Girl aus der Bar mitnimmt und beim Treiben zusehen läßt!

geile Stunden im Kino Wels mit strammen Erektionen wünsch ich euch

Josef, sorry natürlich der Bärenbauch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon Kollege Meister Petz-Bauch richtig sagte, ist das mit dem fickbereiten Pärchen die Osterhasen-Weihnachtsgeschichte.

Ich selber hatte vor mehreren Jahren mal das Glück hier im EF eine mollige Dame kennezulernen, welche mit mir und 2 weiteren EFlern das Kino in Linz besucht hat. War ein netter geiler Nachmittag. Aber wie schon gesagt schon mehrere Jahre her. Hatte Glück mal Ostern und Weihnachten gleichzeitig zu erleben !

Wünsche Euch aber genauso viel Glück

Erotik-Gourmet

.

Jetzt mal nicht weiter traurig sein, dass ich nicht hinein ging und zudem bestenfalls einen Tag vorher Bescheid sagte....

Zurück
Oben