Sexkinos Sexkino Wels.

War noch nie in dem Sexkino in der Neustadt. Wär aber interessiert mal was nettes zu erleben. Ev mehrere Schwänze blasen.
Falls wer interessiert is bitte PN! Blase in Dessous. Mit Gummi kann Man:down: mich auch ficken
also dich hab ich dort sicher noch nie gesehen

Bin mMorgen gegen Mittag im Kino und lust wiedeer mal nen schwanz zu blasen. Vieleicht ist auch mehr drinn - je nach Besuch. War mal dort da haben es 4 Männer getrieben - hat mich irrsinnig angemacht. Habe auch schon lange den Wunsch einen Schwanz in mir zu spühren war aber zu feige mit zu mischen

Jedes Mal wenn ich auf den Thread klicke frage ich mich "Warum gehen die Leute dort hin?" Unabhängig dessen bin ich letzten drauf gekommen dass die neuen Horrorfilme echt nix mehr können (nicht mal meine Frau hat sich geführchtet) und dann kam die Erleuchtung: "Hollywood ist schuld daran dass Leute dort hingehen, weil das Gruseln sonst einfach nicht mehr zu bekommen ist" :idea:

hört sich interessant an, würde mir Zeit nehmen aber bitte melden, alleine is es echt fad im kino!

beste Grüße

Würde mich gerne völlig nackt im Kino zeigen und dabei 2 bis 3 glatte Schwänze bearbeiten, hat wer interesse, mich im Kino zu ficken ????

leider war heute niemand da werd es morgen am 10:30 wieder versuchen vieleicht ist wer anwesend um meinen jungfräulichen Po zu beglücken

wie lange bist dort vielleicht können wir uns treffen leider kann erst um ca.ab 13 uhr dort sein
dann können wir zwei sehen was geht

Zurück
Oben