Sexkontakte im Net

Hallo,
Hat vielleicht jemand schon mal die Erfahrung mit Sexkontakten aus dem Net gemacht?

Zurück zur Ausgangsfrage:
Sexkontate gibt es meiner Erfahrung nach nirgends so leicht und einfach wie übers Net!

Allerdings sicher nicht per 09xx oder nur per SMS.

In jeder besseren Single-Börse gibt es auch Damen (und natürlich jede Menge Herren...:), die Sex-Kontakte und nichts anderes suchen - und auch finden.

Private Sexkontakte übers Net laufen halt nicht ganz so ab, wie bestellter Bezahl-Sex - und außerdem jedesmal anders. Dafür aber manchmal auch viel besser...

Have fun,
R

Sex mit Frauen aus dem Internet = Abzocke.

sehe ich auch so.

ein kurzer blick auf diverse datingplattformen genügt.

bei den kostenpflichtigen wimmelt es bereits auf der startseite nur so von ultrascharfen mädels,
bei den kostenlosen dagegen gähnende leere(ausser man will eine beziehung:mrgreen:)

alles nur gefakt

lg speedyy

Schuldig, ich gestehe alles. In einem Moment sexueller Verzweiflung und Schwäche hab ich alle Sex Hotlines angerufen die wo gibt.:ironie:

Ok hier die wahre Geschichte:
Freund wollten mich mit einer seiner Bekannten verkuppeln.
Krieg von einer T-Mobile Nummer ein SMS, blabla möchte mich kennen lernen.
Schreib zurück, und als nächstes hab ich gleich ein 0930er SMS bekommen. Geantwortet hab ich nie, was die aber nicht davon abgehalten hat mir weiterhin kostenpflichtige Nachrichten zu schicken.

habs erst jetzt gelesen ,aber du weißt schon das man die kostenpflichtigen sperren lassen kann dann kommen eine zeitlang nur mehr die gratis gschichtln und irgendwann hört es ganz auf

habs erst jetzt gelesen ,aber du weißt schon das man die kostenpflichtigen sperren lassen kann dann kommen eine zeitlang nur mehr die gratis gschichtln und irgendwann hört es ganz auf

Danke für die Info, hat sich aber schon erledigt:).
Vielleicht hilfts den anderen Leuten denen das auch passiert ist.

bei 0900 oder ähnlichen Nummern ist ja wohl eindeutig daß es sich um Abzocke handelt!!

Wir hatten schon einige kostenlose Sexkontakte aus dem Net, egal ob mit Männern, Frauen oder Paaren, allerdings muß man da schon etwas investieren (vor allem Zeit um sich kennenzulernen) dafür bekommt man dann aber auch meist echt geilen Sex und das nicht nur einmal ;)

bei 0900 oder ähnlichen Nummern ist ja wohl eindeutig daß es sich um Abzocke handelt!!

Wir hatten schon einige kostenlose Sexkontakte aus dem Net, egal ob mit Männern, Frauen oder Paaren, allerdings muß man da schon etwas investieren (vor allem Zeit um sich kennenzulernen) dafür bekommt man dann aber auch meist echt geilen Sex und das nicht nur einmal ;)

kann ich nur bestätigen vor allem zeit nehmen ist wichtig aber dann klappt dann geht meistens die post ab denn mann redet ja schon vorher drüber was sein darf und was nicht

kann ich nur bestätigen vor allem zeit nehmen ist wichtig aber dann klappt dann geht meistens die post ab denn mann redet ja schon vorher drüber was sein darf und was nicht

Ja, ein wenig Weile braucht gut' Ding natürlich schon, aber im Gegensatz zu Bezahl-Sex muss ja auch keiner dabei auf die Uhr schauen.

Überraschenderweise wollten es aber die Damen zuletzt meist spätestens bei zweiten Date bereits ganz genau wissen - und ich wurde zu meiner eigenen Verblüffung sogar schon als "zurückhaltend" eingeschätzt.

Aber vielleicht ist das eher rasche Zur-Sache-Kommen auch eine Spezialität von Damen aus der Kategorie "verheiratet, und will das auch bleiben"...

Have fun,
R

Zurück
Oben