Sexkontakte

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Wir brauchen dringend Hilfe! Mein Freund und ich suchen schon seit längeren private Kontakte zu geilen Pärchen, haben aber wenig Erfolg. Wir wollen keine Swinger Clubs sondern nur ganz Privat richtig geil Ficken und Spass haben mit anderen Pärchen. Vielleicht kann uns jemand Tipps geben! Will denn keiner mal so richtig viel Spass haben, alle reden davon, aber keiner macht was! :poppen: :anspritzen: :blasen :brueste:

Fällt Euch nicht mehr dazu ein? Wir wollen einfach nur Spass haben, aber scheinbar gibt es nur Leute, die viel drüber reden, aber in der Praxis sind sie zu feige dazu!

ficken?
In der heutigen Zeit?
Weißt nicht wie gefährlich das is, was man sich da alles holen kann. :mrgreen:

Mike

wenn ihr was sucht, wieso postet ihr dann nicht unter "kontaktanzeigen"? oder wollt ihr nur diskutieren, dass ihr was sucht? dann solltet ihr aber andere leute auch mitdiskutieren lassen :mrgreen:

um kontakte zu finden ist das forum hier generell ungeeignet (ok gibt ausnahmen!! bevor wieder einige meckern... *gg*), ich würd einschlägige partnerbörsen oder das real life empfehlen :) viel glück jedenfalls

wenn das mit den partnerbörsen was gebracht hätte, würden wir nicht hier um hilfe bitten. Und gefährlich, was ist heute nicht gefährlich, da werd ich eher von einem Auto überfahren, als dass ich mir beim Sex was hole, nachdem sich keiner meldet, sind die Partner Börsen besser als Saver Sex.

Fällt Euch nicht mehr dazu ein?

Was mir alles dazu einfallen würde ... :mrgreen:
Erklär uns doch lieber, wieso Ihr bis jetzt noch niemanden gefunden
habt, der bei Eurem Spaß mitmachen will?
Schwer vorstellbar, wo Ihr doch so charmant auf die Leute zugeht!

I hoid mei Lebn ned aus :shock:

Es melden sich viele, machen aber dann wieder einen Rückzieher. Vielleicht sind wir etwas zu direkt, aber wir wollen ja nicht die Katze im Sack kaufen. Wir sagen einfach immer was wir gern wollen, damit es keine Missverständnisse gibt. Oder vielleicht sind wir einfach zu ehrlich?

Es melden sich viele, machen aber dann wieder einen Rückzieher. Vielleicht sind wir etwas zu direkt, aber wir wollen ja nicht die Katze im Sack kaufen. Wir sagen einfach immer was wir gern wollen, damit es keine Missverständnisse gibt. Oder vielleicht sind wir einfach zu ehrlich?

Genau so dürfte es sein ihr schreckt mit der direkten art wahrscheinlich etliche ab
Hier ist es schwierig jemanden zu treffen ,die leut hier wollen lieber über sex reden als im zu machen

Viel glück Alessandro

Hier ist es schwierig jemanden zu treffen ,die leut hier wollen lieber über sex reden als im zu machen
Ja genau :mrgreen:

Vielleicht sind wir etwas zu direkt, aber wir wollen ja nicht die Katze im Sack kaufen. Wir sagen einfach immer was wir gern wollen, damit es keine Missverständnisse gibt. Oder vielleicht sind wir einfach zu ehrlich?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht eure Postings bei den Kontaktanzeigen rauszusuchen, gefunden hab ich genau eines, ich darf es mal zitieren:

Wir ein geiles Paar aus Oberösterreich (Sie 30/Er 40), suchen gleichgesinntes Pärchen für erotische Spiele und gegenseitigen Ideen Austausch. Sind für alles aufgeschlossen und möchten etwas Abwechslung in unseren Alltag bringen

Und ihr wollt nicht die Katze im Sack kaufen?
Aber von den anderen erwartet ihr es anscheinend.
Ob ihr ehrlich seid kann ich nicht beurteilen, steht ja nix drin was unehrlich bzw ehrlich sein könnte.

Was sagt diese Kontaktanzeige schon aus, dass da zwei Leute sind die ficken wollen, nicht mehr.
Es kann sein sein dass ihr beide zusammen an die 500kg auf die Waage bringt, eventuell auch nur 70kg, möglicherweise seid ihr auch hässlich und dumm, wer kann das schon so genau sagen nach so einer nichtssagenden Anzeige.
Würden wir Kontakt zu einem Pärchen suchen wir würden darauf auch nicht antworten.

Euch kann man nur das selber schreiben wie den Singlemännern die sich über mangelnde Resonanz auf einzeilige Kontaktanzeigen wundern.
Schreibt mehr über euch, eure Neigungen und Wünsche, postet ein paar attracktive Bilder von euch (brauchen je nicht umbedingt die Gesichter zu sehen sein), dann werdet ihr wohl auch mehr Erfolg haben.
Möglicherweise nicht hier, da es sich bei Erotikforum.at nicht in erster Linie um ein Kontaktforum handelt, aber sicher auf entsprechenden anderen Seiten.

Mike

Ich muß mich schon wundern, wieviel Zeit SMcouple um Kontaktanzeigen zu finden. Aber ich finde es nett, daß sie Quartz auf diese Weise gute Ratschläge geben.
Zum Thema was man sich alles einfangen kann, kann ich nur eines sagen: SaverSex. Es ist vielleicht nur halb so lustig, aber unbekümmerter.
Ob QUARTZ zu direkt war? Für Pärchen vielleicht, für Solomänner vielleicht weniger. Aber die sucht ihr halt nicht. Prinzipiell finde ich den Kommentar von SMCouple sehr gut.

auch in der erwartung dass ich [brauche keine namen zu nennen] wieder damit nerve, möcht ich trotzdem meinen senf dazu abgeben. fotos: bringen eher gar nix, ich schreib mal von den partnerbörsen. jahrelange ws-angehörigkeit gibt mir recht. noch weniger wichtig ist es viel oder wenig über sich zu schreiben. hab mal nur 2-3 sätze über mich geschrieben, mal genauer, dh viele details (sozusagen nen halben lebenslauf hehe). mal kürzer mal ausführlicher. hat genau null gebracht. was soll man auch schon viel über sich schreiben? zuviel is ungut, zuwenig auch ungut. zuuu ausführlich liest keine sau.... naja egal.... :mrgreen: möchte dies nur anmerken, und keine! erneute diskussion darüber auslösen. dass manche (m/f) doch guten erfolg in partnerbörsen haben sollen is mir klar, bitte keine weiteren schlauen erklärungen diesbezüglich, danke. habe hier nur meine meinung geschrieben. wünsche euch trotzdem viel erfolg bei der suche! :D

Ich muß mich schon wundern, wieviel Zeit SMcouple um Kontaktanzeigen zu finden.

du, das geht ganz einfach und schnell ;)

einfach im profil auf "beiträge von XY suchen" gehen und wenn jemand nur 4,5 beiträge hat, ist das wirklich keine hexerei :mrgreen:

ach ja: noch was: weil jemand geschrieben hat man solle mehr über sich schreiben. was hat man davon wenn man weiss der mann is zb 30j alt, 73kg schwer, hat nen 15cm schwanz, mag sm und ist eher aktiv. (sowie einige andre sachen meinetwegen)? was weisst du dann über die person? das kann auf zig andre männer ebenso zutreffen. also was bringt dir eine genaue beschreibung? krass gesagt: junge dame, blond, 28j, grosse oberweite trifft ebenso auf millionen wienerinnen zu zum beispiel.... also finde ich ne personenbeschreibung relativ sinnlos da man sich (ohne foto) nicht viel drunter vorstellen kann bzw damit anfangen kann......

ab wann man eine person kennt, ist eine wichtige frage - da könnte man gleich einen neuen thread aufmachen ;)

aber angaben wie alter, größe, beruf, hobbies, sexuelle interessen, etc. schränken doch das angebot schon sehr ein.

das heißt, wenn ich jemanden für eine nicht nur rein sexuelle beziehung suche, werde ich mich auch für seine/ihre hobbies interessieren. dementsprechend werde ich mich vielleicht für/gegen jemanden entscheiden. denn wenn die hobbies überhaupt nicht übereinstimmen, wird's schon schwierig.

gleiches gilt für die sexuellen vorlieben. wenn ich lese, dass jemand mit SM zB gar nichts anfangen kann, für mich das aber sehr wichtig ist, werde ich mich wohl auch dagegen entscheiden, diese person anzuschreiben.

naja ich bin der meinung dass hobbies etc. für eine echte beziehung nicht unbedingt übereinstimmen müssen (weiss es aus eigener erfahrung). so fährt halt jeder sein eigenes ding und hat so mal gelegenheit in unbekannte hobbies (des partners) reinzuschnuppern. eine beziehung besteht ja auch aus 2 verschiedenen menschen, und da entscheidet für mich nicht das hobby oder der musikgeschmack und dergleichen ob ich die person mag (sag ich mal) oder nicht mag. sondern halt andre dinge die man nicht so beschreiben kann, wie halt sympathie, also auf der gleichen wellenlänge sein, wie es so schön heisst. wenns rein um sexkontakt geht ist es natürlich was andres. wenn die frau auf sm steht und nen dicken mann sucht aber der mann absolut nicht auf sm steht und spindeldürr ist, dann ist klar dass aus den beiden nix wird.....

@einszweidrei: dir is aber schon aufgefallen dass die beiden (Quartz) jemanden zum ficken suchen, eine Beziehung haben sie schon.

BTW: nur weil du mit dem posten von Bildern keinen Erfolg hast heist das noch lange nicht das es allgemein nix bringt.

Mike

Zurück
Oben