Hier ist es schwierig jemanden zu treffen ,die leut hier wollen lieber über sex reden als im zu machen
Ja genau
Vielleicht sind wir etwas zu direkt, aber wir wollen ja nicht die Katze im Sack kaufen. Wir sagen einfach immer was wir gern wollen, damit es keine Missverständnisse gibt. Oder vielleicht sind wir einfach zu ehrlich?
Ich hab mir mal die Mühe gemacht eure Postings bei den Kontaktanzeigen rauszusuchen, gefunden hab ich genau eines, ich darf es mal zitieren:
Wir ein geiles Paar aus Oberösterreich (Sie 30/Er 40), suchen gleichgesinntes Pärchen für erotische Spiele und gegenseitigen Ideen Austausch. Sind für alles aufgeschlossen und möchten etwas Abwechslung in unseren Alltag bringen
Und ihr wollt nicht die Katze im Sack kaufen?
Aber von den anderen erwartet ihr es anscheinend.
Ob ihr ehrlich seid kann ich nicht beurteilen, steht ja nix drin was unehrlich bzw ehrlich sein könnte.
Was sagt diese Kontaktanzeige schon aus, dass da zwei Leute sind die ficken wollen, nicht mehr.
Es kann sein sein dass ihr beide zusammen an die 500kg auf die Waage bringt, eventuell auch nur 70kg, möglicherweise seid ihr auch hässlich und dumm, wer kann das schon so genau sagen nach so einer nichtssagenden Anzeige.
Würden wir Kontakt zu einem Pärchen suchen wir würden darauf auch nicht antworten.
Euch kann man nur das selber schreiben wie den Singlemännern die sich über mangelnde Resonanz auf einzeilige Kontaktanzeigen wundern.
Schreibt mehr über euch, eure Neigungen und Wünsche, postet ein paar attracktive Bilder von euch (brauchen je nicht umbedingt die Gesichter zu sehen sein), dann werdet ihr wohl auch mehr Erfolg haben.
Möglicherweise nicht hier, da es sich bei Erotikforum.at nicht in erster Linie um ein Kontaktforum handelt, aber sicher auf entsprechenden anderen Seiten.
Mike