Erfahrung mit der Kontaktseite sexkontaktservice

ja leider, wie sie sich alle immer so kontaktfreudig zeigen, aber kaum gent es um treffen, kommt nix. nur blöde Ausrede

Aber heisst es wirklich, es gibt keine seriöse Seiten? Wo findet man wirklich echte Profile (zumindest in mehrzal)
habe bis jetzt nur mit fakes Profil zu tun gehabt, ganz ärgerlich

zumindest dort habe ich mal 2 Damen kennengelernt, war zwar jedermenge fakes dabei, aber auch echte Profil.
etwas mühsam das aussortieren. bin zwwar nicht mehr angemeldet, aber es war nicht so ärgerlich, ich hatte zumindest nicht
das gefühl das ich nur beschießen wird

zumindest dort habe ich mal 2 Damen kennengelernt, war zwar jedermenge fakes dabei, aber auch echte Profil.
etwas mühsam das aussortieren. bin zwwar nicht mehr angemeldet, aber es war nicht so ärgerlich, ich hatte zumindest nicht
das gefühl das ich nur beschießen wird
Hab das Gefühl dass so in etwa jedes zehnte Inserat echt ist!

Ich glaube, man sollte sich von der Vorstellung befreien, das es Kontaktbörsen gibt, wo man sich unverbindlich auf einen Kaffee trifft, bissal quatscht und wenn man sich einander sympathisch findet kommt man zum :herzen:

zumindest wenn es um unentgeltlich gehen soll! ein wunschtraum!

kommts mir aber bitte ja jetzt nicht mitn FB :mauer:

Hallo alle zusammen!
Frauen und Männer wer kennt diese Seite? www.sexkontaktservice.com
Ist die gut oder nur zum einzahlen?

Hat tatsächlich irgendjemand geglaubt, dass man dort Frauen real kennen lernen kann? Da muss ich mich aber fragen, wie naiv man:down: eigentlich ist :hmm:.

Ich hab mir auch gerade den Spaß gemacht und mich auf zwei dieser Websites als Mann angemeldet, und zwar als 80 Jähriger 165 cm großer molliger Mann. Sofort wurde ich von hübschen 20-jährigen Frauen angeschrieben, denen mein Profil gefallen hat :hurra:!

Dass es einfach nur eine Abzocke ist, wenn man für jede Nachricht bezahlen muss und keine Frau dazu bereit ist normal über Email zu kommunizieren und nicht nur über diese Website, sollte eigentlich jedem klar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, man sollte sich von der Vorstellung befreien, das es Kontaktbörsen gibt, wo man sich unverbindlich auf einen Kaffee trifft, bissal quatscht und wenn man sich einander sympathisch findet kommt man zum :herzen:

zumindest wenn es um unentgeltlich gehen soll! ein wunschtraum!

kommts mir aber bitte ja jetzt nicht mitn FB :mauer:

Diverse Kontaktbörsen spielen eben mit den Sehnsüchten von Menschen, sei es der Sehnsucht nicht alleine zu sein und eine Partnerin zu bekommen oder der Sehnsucht nach sexuellen Abenteuern. Leider ist es leicht diese Sehnsüchte auszunutzen und die Leute nach Strich und Faden abzuzocken. Natürlich wird es auch seriöse Plattformen geben, aber ich würde als Mann da sehr gut recherchieren, bevor ich irgendwo Geld ausgebe und den kritischen Verstand nicht ausschalten ;).

einfach nur eine Abzocke
Hallo Womanizer, Frank und Ihr alle, die sich bis jetzt verarschen liessen!
jede Minute vor dem Computer bei solchen Seiten zu verbringen ist verlorene Zeit. Zahlen musst du sowieso, somit geh doch gleich zu einer Professionellen, da wirst Du meist ordentlich bedient und brauchst Dich nicht so zu ärgern

seriöse Plattformen
habe da nur love.at in Erinnerung, alles andere zum Vergessen! Und auch diese Kontaktbörse ist für arbeitende Menschen meist zu zeitaufwendig und somit auch kostenintensiv. Wie schon Lisa schrieb, kann man sich überall mit total falschen Angaben anmelden und sich somit auch so an der Männerwelt rächen. Ob da nicht auch die Grünen dahinterstecken?:aetsch:

Hallo allseits,
Info aus erster Hand: sexkontaktservice.at agiert in gleicher Weise, wie die meisten vergleichbaren Portale: Ich habe mich vor kurzem registriert und bisher nur Rückmeldungen von Fake-Profilen erhalten. Die "Damen" gehen immer nach demselben Schema vor: kurze nichts sagende Texte, dumme Fragen und stereotype Floskeln: gleich drei Mädels antworteten wortgleich mit dieser Phrase: "hallo unbekannter schön das du dich meldest wo kommst du her und wie ist dein name ". Es war mir bisher unmöglich, eine konkrete Verabredung oder gar ein echtes Date auf dei Beine zustellen. Bei dieser Plattform geht es ausschließlich um die Abzocke gutgläubiger Männer (und wahrscheinlich auch Frauen).
Exakt dieselbe Erfahrung habe ich mit xdates18.com gemacht, dieselbe Leier in grün, allerdings mit Monatsgebühr ab 29,90.
Resumee: FINGER WEG !
Habe mich jetzt bei c-date registriert und warte ab, wie das dort läuft. Bericht folgt, versprochen!

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei C-date nicht viel anders läuft. Scheinbar haben die einige Frauen die dort arbeiten und dann auch zu Treffen kommen. Nur ist dann halt nicht mehr als ein Getränk oder ein Abendessen drinn.
Das Hauptproblem ist, dass die Kündigung sehr kompliziert ist und anonym gar nicht möglich ist! Die erkennen eine Kündigung per Mail nicht an und buchen einfach weiter ab!
Wer anonym bleiben will und nicht ewig Mitgliedsbeitrag bezahlen will, Finger weg!!

Manchmal schadet es nicht die AGBs von Websites zu lesen ;).

In den AGBs von sexkontaktservice.com kann man folgendes nachlesen:

5.1
Personen, Profile, Anzeigen oder Beiträge können Entertainment zum Ziel haben. Physische Kontakte sind nicht in allen Fällen möglich. Unter keinen Umständen sind wir haftbar für direkten oder indirekten Schaden, der aus der Nutzung der Website hervorgeht. Dabei entziehen wir uns von aller Haftung in dem Masse, was durch das Gesetz erlaubt ist, ungeachtet der Art und Weise der Handlung, für Handlungen oder Missachtung von anderen Nutzern.
5.2
Diese Website hat Entertainment zum Ziel, es ist explizit nicht das Ziel dieser Website, um physische Verabredungen zustande zu bringen. Es werden Unterhaltungsprofile eingesetzt mit denen das Kennenlernen und Flirten mit anderen attraktiven Menschen simuliert wird.
5.3
Festivus Media BV behält sich ausdrücklich das Recht vor, Gespräche auf der Website über selbst kreierte Profile zu steuern. Dies sind fiktive Profile, mit denen keine physische Verabredung möglich ist.

Manchmal schadet es nicht die AGBs von Websites zu lesen ;).

In den AGBs von sexkontaktservice.com kann man folgendes nachlesen:

5.1
Personen, Profile, Anzeigen oder Beiträge können Entertainment zum Ziel haben. Physische Kontakte sind nicht in allen Fällen möglich. Unter keinen Umständen sind wir haftbar für direkten oder indirekten Schaden, der aus der Nutzung der Website hervorgeht. Dabei entziehen wir uns von aller Haftung in dem Masse, was durch das Gesetz erlaubt ist, ungeachtet der Art und Weise der Handlung, für Handlungen oder Missachtung von anderen Nutzern.
5.2
Diese Website hat Entertainment zum Ziel, es ist explizit nicht das Ziel dieser Website, um physische Verabredungen zustande zu bringen. Es werden Unterhaltungsprofile eingesetzt mit denen das Kennenlernen und Flirten mit anderen attraktiven Menschen simuliert wird.
5.3
Festivus Media BV behält sich ausdrücklich das Recht vor, Gespräche auf der Website über selbst kreierte Profile zu steuern. Dies sind fiktive Profile, mit denen keine physische Verabredung möglich ist.

:daumen: geiler Text... da könnens eh gleich hinschreiben, daß es nur um Abzocke ohne Gegenleistung geht. Wer das lest und dann noch beitritt, dem ist eh net zu helfen.

Lustig ist's aber allemal, wer sich auf diesen Seiten was erwartet ist selber schuld :winke:
entsprechende Bilder mit dazupassendem Text und du hast mind. 50 Anfragen innerhalb weniger Stunden :aetsch:

Hab anlässlich meines letzten Wienaufenthaltes eine Dame aus Wien kontaktiert, die üblichen Antworten bis hin zum extrem eifersüchtigen Ehemann. Dafür bekomme ich nun Matches und Anfragen von Mädels aus Wien, obwohl dies nicht in meinem Suchprofil anders angegeben ist.
Möchte an dieser Stelle auch ganz liebe Grüsse an Lisa senden, die ist wenigstens real. :)

Zurück
Oben